Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Sam!
Das ist ja gigantisch. Hat Hibiscus doch die richtige Vermutung gehabt. Ich freue mich so für Dich und dann bekomme ich morgen aber bitte eine geballte Ladung von Deinen SS-Viren. Super. Freue mich auf die Bildchen und wünsche Dir alles gute.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Sam,

das ist ja super. Ich wünsche Dir eine angenehme SS. Schick mal bitte ein paar SS Viren rüber.

Susi
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Liebe Sam,

Zwillinge sind soooooo süss!

Alles Gute für Dich und Deinen Bauch.
Ellen hat sicher gute Tipps für Dich.

LG
Jasmina
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Wahnsinn, Zwillis, liebe Sam,
habe so an Dich gedacht, dass heute alles gut geht und es ist ja dann direkt doppelt gut gegangen :wink:

Wunderbar.

Bis morgen Ihr Lieben, freue mich auf Euch
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Mensch, Sam, wie toll - jetzt ist erst mal aus mit dem Nachtdienst, oder?

Alles alles Gute Euch 4en!
elb
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen, habe nur quergelesen. Ich hoffe nichts übersehen zu haben. Ansonsten meldet euch noch mal.

Elb, noe ich programmiere nicht selber, aber ich prüfe das was die Programmierer da so verzapft haben. Also Qualitätssicherung und Telefonische Kundenunterstützung und Schulung und Installation dieser Software.

Hibiscus, Ach irgendwie war der Mumu zu unflesibel und wollte den Katheder nicht rein lassen. Der Doc hat da wohl dann doch noch ganz vorsichtig eine Hülse einsetzen können, so das der Katheder dann leicht reinging. Aber es war doch recht unangenehm und einmal Schmerzhaft. Hatte ich bei den anderen beiden Transfers icht gehabt. Aber der Doc meinte auch dass es mit Stimulation einfacher wäre.

Vielen Dank an Alle für die Glückwünsche. Mir stehen die Tränen in den Augen.
Uschi bei der Eintragung am Anfang des Threads habe ich wirklich geweint. Ich bekomme immer mehr das Gefühl dass es wirklcih geklappt hat. Hoffentlich hält sich das auch.

Sam, herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen. Ich bin ja mal gespannt was bei mir morgen Rauskommt. zum ersten Bluttest hat Dr. Prietl nur gesagt dass er gut positiv bin. aber die Zahl wollte er nicht rausrücken. War das bei Dir auch so? War eh so ne komische Situation. Hatte meinen Arbeitskollegen für meinen Mann gehalten. Den hatte es hinterher noch geschüttelt. Denn wir wollen nun auf Teufel komm raus nicht verheiratet sein. ;-)

Dreamer, wann wirst Du morgen beim Doc sein? Ich bin ja noch mal zur Blutabnahme da. Ich denke so gegen 7:30

Wer ist denn abends schon früh im Medo? Ich habe 17 Uhr erst Feierabend (In Köln) Für nach Hause fahren lohnt es sich nicht wirklich. Und ab 8 (oder auch später) habe ich kegeln. Mal schauen wie der abend wird. (Warum hatte ich die Terminüberschneidung nicht vorm Urlaub mitbekommen, naja egal, wird gemeistert)

Bis dann, Christa
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Christa!
Ich muß zwar erst gegen 8 Uhr da sein, aber wäre durchaus okay, wenn ich um 7.30 schon da wäre. Farinella ist auch um diese Uhrzeit da. Sollen wir uns unten vor der Tür treffen? Wie erkennen wir uns dann da?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Ihr,

ich würde mich gerne bei Euch anschliessen .... ich wohne zwar nicht in Bonn, bin aber in der Bonner Uni in Behandlung ....

Ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestossen und würde gerne mehr Kontakte knüpfen :roll: ...

... Zu mir: ich bin 31 Jahre alt, mein Mann ist 34 Jahre alt und wir wünschen uns seit fast 13 Jahren ein Baby ... Seit ca. 2 Jahren sind wir in der Uni und haben mittlerweile unsere 1. ISCI mit 3 ET's hinter uns, leider negativ :( ....

... Im Moment legen wir gerade eine Pause ein und die war dringend nötig ... Im September wollen wir die 2. ISCI angehen ... Bis dahin habe ich noch einen Blutzuckerbelastungstest und eine Ultraschalluntersuchung der Gebärmutter und ein paar Pfunde sollen auch noch runter ...

... Würde mich freuen, bei Euch aufgenommen zu werden und wünsche noch einen schönen Abend ...

Grüße Biene
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Sam Biene!!
--------------------
Herzlich willkommen bei uns.....
Schön dass Du Dich zu uns gesellen willst, wir sind hier ein sehr lustiger Haufen!!
Haben immer viel zu lachen!!!!!!

Hallo Christa,!!!!
--------------------
Der gute Doc Prietl hat mir den Wert auf nachhaken gegeben, der erste Anruf erfolgte allerdings durch meinen Mann und der hat entweder nicht gefragt oder der Doc hat´s ihm nicht gesagt!!
Dem hat er nur gesagt : Ihre Frau ist schwanger und zwar so sehr, das ein Irrtum ausgeschlossen ist...
Zum Glück hatte er ja auch RECHT :D

Hallo Dreamer, Hallo Farinella!!
-------------------------------------
Von Euch möchte ich morgen bitte auch nur GUTE Sachen lesen, ja???

Na dann bis bald, freue mich sehr auf das Treffen!!!

SAM 8)
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Christa, Herzlichen Glückwünsch, ich wusste doch das Deine innere Stmme Dir die nötige Ruhe im Urlaub geben würde um so was Schönes auszubrüten. :-)

Liebe Sam, Zwillinge sind ja der Hammer, ich sitz morgen neben Dir ok?! Ich will gaaaanz viiiiele SS-Viren von Dir. :grin:

Hallo alle anderen,
nur ganz kurz zu mir, wie Dreamer ja schon erzählt hat, haben wir uns heute morgen beim Doc getroffen und morgen wohl auch wieder ?! Dreamer, ich bin um 7.30 beim Nasrkosearzt, wir sehen uns bestimmt. :grin:

Also, es entwickelt sich alles gut, die GBS hat sich schon recht gut aufgebaut und das Follikelchen wächst und gedeiht. Dann hat der Doc noch was entdeckt, das könnte ein Follikel sein aber er wird es erst bei der Punktion richtig beurteilen können, also ein Überraschungsei.;-) Mal schauen, am Wochenende wird es wohl soweit sein. Morgen schaut er noch mal und dann weiss ich wieder etwas mehr.

Auf jeden Fall freu ich mich auf Euch!!
Liebe Grüße

Farinella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“