@Irisdancers
Herrjemminee, Du armes Ding, laß Dich mal quetschen. Ich hoffe ganz fest mit Dir daß Deine Mens nun endlich mal kommt und Du weitermachen kannst! Toi toi toi! Und mach Dich nicht so verrückt deswegen, ja?! Geh ein bissl spazieren oder ins Kino und schalt mal ab!
Oh, die Mens ist also endlich da - freu mich mit Dir. Das mit den Zysten kann echt schon mal vorkommen - hatte ich auch schon mal. Die gehen mit der zeit selber wieder weg (zum Glück!). Drück Dir die Daumen daß Du Freitag starten kannst! Toi toi toi!
@Sonnenwunder
Bei mir hat man auch um die Zeit des ES mehrere Follis gesehen wovon sich EIN Leitfolli immer rauskristallisiert hat - und das alles OHNE Stimu oder sonstwas. Also dürfte das in der Mitte Deines Zyklus eigentlich normal sein!
Ja, Du solltest Dich dringlichst wirklich NUR von einem Menschen in den Muskel stechen lassen der das ERLERNT hat!!! Man kann einfach zu viel anrichten wenn man da einfach so reinpiekst! Glaub mir, ich hab schon gesehen wie Leute danach ausgesehen haben die das halt mal eben selber gemacht haben. Die lagen dann auf dem OP-Tisch oder hatten höllische Schmerzen!!! Geh doch einfach jeden tag zu Deinem Hausarzt oder Deinem Gyn oder irgendeinem der bei Dir in der Nähe ist! Die machen das doch, oder?!
Wann machtsn endlich ne Flatrate???
@Selma
BUSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII und QUETSCHER
Super daß es bei Dir auch wieder losgeht!!! Und toi toi toi!!!!!!!!
@Cara
Ich wünsch Dir auch daß die rote Tante sich die kommenden Monate nicht mehr bei Dir blicken läßt
Wie war denn Dein US?
Frauenmanteltee ist IMMER gut - auch bei Mensschmerzen usw...Buttermilch soll eine Überstimulation im Zaum halten bzw. evtl. sogar ganz verhindern! Ansonsten hat sie keine weitere Bedeutung!
Das mit dem Loch im Herzen ist wirklich kein angenehmer Gedanke. Wie wurde das denn festgestellt? Bei einer normalen Vorsorgeuntersuchung oder hattest Du Beschwerden?
Heiratest Du am Samstag????????????????????
@brigitmaria
Ich hab schon von mehreren gehört daß sie nun begleitend Akupunktur machen und angeblich sind damit höhere Einnistungsquoten rausgekommen. Leider muß man die Sitzungen selber zahlen sonst würde ich es beim nächsten Mal sicherlich auch probieren...aber momentan ist das bei uns einfach nicht drin!
@Pebbles
Na, klingt doch super! Jetzt geht´s richtig los! Drück Dir die Daumen!!!
@Claire
Das mit der Erkältung ist ja blöd. Das kommt immer gerade dann wenn man es echt nicht gebrauchen kann. War bei uns auch so. Wir mussten dann nochmal 3 Wochen warten damit das SG aussagekräftig ist was man nach der Erkältung abgibt. Aber Euers war ja einmfach nur FANTASTISCH!!! Da kann ja nur ein fettes POSITIV rauskommen *ganzneidischbin*. Drück Dir feste die Daumen! Viel Glück! Warum macht Ihr bei DEM SG nur 1 IUI????
@Coffee
*grins* es ist doch immer wieder faszinierend wie sehr die Leute auf die Mens hoffen wenn sie dann kommen soll und es nicht tut
@BirgitT
Viel Glück am Freitag und viele tolle Eierchen wünsche ich Dir!!!
@Dreamer
Komm mal her und laß Dich knuuuuuuuutschen
Du, warum musste denn schon wieder zum Anästhesisten??? Da warste doch erst und hast doch nicht schon wieder alles vergessen...
Aber klar drück ich Dir die Daumen!!!
@Wurzel
Ich finde es schön daß Du und Dein Mann so viele andere Sachen im Kopf haben könnt und so auch mal die Behandlung (sprich, das Spritzen) vergesst! Das ist gut!!! Ich meine jetzt nicht daß Ihr das Spritzen vergessen habt *lach*, sondern daß Ihr auch noch andere Dinge im Kopf habt!!! Ich wünsch Euch alles Glück der Welt! Knuddler
@Ari
So gerne ich Dir was anderes sagen würde: Du musst leider abwarten was Dein Test ergibt!!! Ob Ziehen oder nicht, ob Brustschmerzen oder nicht, ob Übelkeit und Schwindel oder nicht - alles kann muß aber nicht auf eine eingetretene SS hindeuten, schon garnicht so früh! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen daß es dennoch so ist daß es die ersten Anzeichen Eures Babies sind!!! Viel Glück!
Tja, ich habe mich immer noch nicht so recht entschieden für oder gegen die Juli-IUI...mals sehen. Hab heute allerdings mit Entsetzen festgestellt daß ich ja gar keine 2 Wochen mehr hab zum Entscheiden...bin immerhin schon am Tag 28 und laut Kurve war am 17.der ES, d.h. Mens müsste in 4 Tagen kommen...also nur noch 1 Woche zum Überlegen ob ich will oder nicht. Mal sehen...wünsche Euch einen schönen Abend!
LG
Simi