Stimmu ab 30.05. Jemand zeitgleich???????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

Also ich bin nervös

Beitrag von Christina-Stephanie »

Hallo an Alle,

sitze hier im Büro und leider ist nicht viel los. Ich hab also ständig Zeit über den Test morgen nachzudenken. :-?

Anja: Mensch, da hast Du's Dir aber richtig gegeben. Wenn ich mir das vorstelle tut mir gleich der Daumen weh. Sag mal, das muss ja irre weh getan haben. Machen die im KK dann auch gleich den Test ????
Wird das unter Vollnarkose oder unter örtlicher Betäubung gemacht ?
Da drück ich Dir die Daumen in 2-facher Hinsicht.
Wenn Du morgen einrücken musst, dann hören wir wohl erst am Samstag ob's bei Euch geschnackelt hat, oder ?

Karin: Kopf hoch, bis zum 4.7. ist doch quasi nur noch ne Woche. Das schaffst Du doch. :) Aber ich weiss ja selbst wie schwer es fällt.
Versuch Dich irgendwie abzulenken. Mach was schönes. Geh zur Kosmetikerin oder zum Frisör oder lass Dich von Deinem Männe verwöhnen. Mir hat das ein bisschen geholfen.

Manuela: Na, wirst Du schon nervös, oder bist Du auch so ein alter Hase wie Anja. Ich kann es kaum noch abwarten. Will endlich wissen was los ist. :roll: Aber naja, in 24 Stunden bin ich hoffentlich klüger.

Sammy: Bin ja mal gespannt, was der Doc Dir beim Termin sonst noch so erzählt. Ich hoffe so für Euch, dass die Hodenbiopsie hilft. Denk an Dich.
Bin gerade nicht ganz Up to Date. Hast Du schon einen Termin ? Ich glaube Du hast was von Juli geschrieben.

Liebe Grüsse an Alle.

Steffi. :dance:
Werbeslider mit Buttons
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

hallo Steffi,hallo Anja,
meine Daumen sind gedrückt für Morgen. Mein Termin ist in 2 Wochen.
@manuela,
für deinen Test übermorgen sind die Daumen auch gedrückt, und zwar ganz besonders feste.

and last but not least: einen Daumendrücker für Montag dem o2.o7 für Karin
BildBildBild

Gruß Sammy
Bild
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank liebe ammy, ich freue mich, dass Du für mich besonders feste drückst.

@Anja und Steffi, alles alles Gute für morgen, ich drücke auch ganz dolle für Euch zwei und werde Euch heute dann auch nochmal in mein Abendgebet mit einbeziehen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich drück Euch mal und ganz ganz viele dieser berühmten SS-Viren

lieben Gruß auch an alle anderen natürlich
Manuela
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Manuela hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank liebe Sammy, ich freue mich, dass Du für mich besonders feste drückst.

@Anja und Steffi, alles alles Gute für morgen, ich drücke auch ganz dolle für Euch zwei und werde Euch heute dann auch nochmal in mein Abendgebet mit einbeziehen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich drück Euch mal und ganz ganz viele dieser berühmten SS-Viren

lieben Gruß auch an alle anderen natürlich
Manuela
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Hallo undGuten Morgen,
so, Anja und Steffi, haben sicherlich schon Blut abgegeben, ich drücke mal gaaanz fest die Daumen.

Ich denke heute nachmittag werden wir dann die Botschaften von Euch erhalten, dass alles super ist und der Wert un einem hohen Bereich.

Bei mir hat sich heute das ergeben, womit ich gestern schon rechnete. Aber ich muß dann ja trotzdem morgen zum test, weiss zwar nicht warum, aber das ist halt so.

Ich muß Euch sagen, es geht mir gut, ich habe ja die ganze zeit damit gerechnet, noch tut es nicht so weh, ich denke erst wenn ich es meinem mann sagen muß, dann kommt es wieder hoch.
Aber wir haben ja nun ein neues Ziel, das wird die Asoption sein und ich denke da habe ich von vornherein eine realistischere Chance als eigene kinder zu bekommen. Hätten man mir das vor 5 Jahren gesagt hätte ich demjenigen einen Vogel gezeigt, so ändert man seine Einstellung.

So, trotzdem werde ich mich hier melden und will ja nu wissen was da in 9 Monaten passiert bei Euch.

Auch für Dich liebe Karin am Montag.

Also ich lass den Kopf noch nicht hängen

lieben Gruß Manuela
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

Och Mönnsch Manuela

Hallo an Alle,

Manuela: Och Mensch, das ist ja doof. Ich dachte, wir gehen hier in die Klein-Putz-Geschichte ein, weil 4 auf einmal schwanger werden.
Das ist ja echt Schade, hab es uns allen so sehr gewünscht. Ich find es aber super, dass Du bzw. Ihr Euch schon mit der Alternative "Adoption" angefreundet habt. Da hat man immer was auf das man hinarbeiten kann.
Ich drück trotzdem die Daumen, dass alles Weitere für Euch gut läuft.
Fühl Dich mal ganz fest gedrück !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Allen anderen ganz lieben Dank fürs Däumchen drücken. Das Ergebnis muss ich heute Nachmittag telefonisch erfragen. Laut Ultraschall sieht wohl alles ganz gut aus. Die Eierstöcke sind immer noch vergrößert, was lt. Ärztin ein positives Zeichen ist. Sie hat auch eine Zyste gesichtet. Das wäre aber kein Problem. Naja, hilft alles nix. Ich muss einfach noch warten. Ich werd Euch dann gleich informieren.

Liebe Grüsse an Alle.

Steffi. :-?
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

Es hat nicht geklappt

Hallo Mädels,

trotz aller positiver Vorzeiche ist unsere 1. ICSI fehlgeschlagen.
Ich hab eben angerufen und das negative Ergebnis bekommen.

Obwohl ich damit gerechnet hatte bin ich doch ziemlich niedergeschlagen.
Jetzt muss ich die nächsten Tage positive Energie tanken.
Am Mittwoch steigen wir sofort in den Kryozyklus ein.

Das ist ja wenigstens etwas positives.

Traurige Grüsse Steffi. :cry:
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo zusammen,

Manuela und Steffi, es tut mir sehr ,sehr leid für euch. Laßt euch mal drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eine positive Nachricht hab ich aber doch: :dance: :dance: :dance: Unsere Anja ist schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Sammy
karin
Rang1
Rang1

schade/toll

Beitrag von karin »

Schade, für Steffi und Manuela, fühlt Euch beide von mir :knuddel:

Toll, Anja, herzliche Gratulation, nun muss nur der Daumen wieder heil werden :dance:

Sammy, hast Du eine Direktleitung ins KH zu Anja?

Ich warte noch brav bis zum 4.7., da ist meine FÄ zum Test in der Praxis.

Tschüss
Karin +
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Karin,

nein, dass habe ich eben im Dortmunder-Ordner gelesen. Sie hat wohl einer Christiane eine SMS geschickt. Schau doch mal nach.

Gruß Sammy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“