sitze hier im Büro und leider ist nicht viel los. Ich hab also ständig Zeit über den Test morgen nachzudenken.
Anja: Mensch, da hast Du's Dir aber richtig gegeben. Wenn ich mir das vorstelle tut mir gleich der Daumen weh. Sag mal, das muss ja irre weh getan haben. Machen die im KK dann auch gleich den Test ????
Wird das unter Vollnarkose oder unter örtlicher Betäubung gemacht ?
Da drück ich Dir die Daumen in 2-facher Hinsicht.
Wenn Du morgen einrücken musst, dann hören wir wohl erst am Samstag ob's bei Euch geschnackelt hat, oder ?
Karin: Kopf hoch, bis zum 4.7. ist doch quasi nur noch ne Woche. Das schaffst Du doch.
Versuch Dich irgendwie abzulenken. Mach was schönes. Geh zur Kosmetikerin oder zum Frisör oder lass Dich von Deinem Männe verwöhnen. Mir hat das ein bisschen geholfen.
Manuela: Na, wirst Du schon nervös, oder bist Du auch so ein alter Hase wie Anja. Ich kann es kaum noch abwarten. Will endlich wissen was los ist.
Sammy: Bin ja mal gespannt, was der Doc Dir beim Termin sonst noch so erzählt. Ich hoffe so für Euch, dass die Hodenbiopsie hilft. Denk an Dich.
Bin gerade nicht ganz Up to Date. Hast Du schon einen Termin ? Ich glaube Du hast was von Juli geschrieben.
Liebe Grüsse an Alle.
Steffi.