Sorry, ich war mal ein paar Tage nicht im Netz, da ich für Schwie-Ma und für die Frau von meinem Pa noch schnell je einen Schal stricken muß, weil ich neulich noch so schöööönnnneeee Wolle gesehen und gekauft habe !!

Heute hatten wir nun endlich diesen Jugendarzttermin für´s Ninchen. Sie haben bei ihr das EEG gemacht. Die gute Nachricht ist, es wurden keine Hinweise auf Tumore o.ä. gefunden, die weniger schöne Nachricht ist, sie hat alle Anzeichen auf dem EEG für eine fette Migräne !!

So, nun heißt es, daß wir alle guten Vorsätze für 2005 notieren müssen und sie muß auch ab 01.01.05 mit dem Rauchen aufhören, sie muß ihren Kreislauf und ihren Blutdruck auf Trab bringen, sie muß wieder etwas abnehmen (Frustnascherei) wegen ihrem hohen Cholesterin, sie muß viel mehr Wasser trinken und wir müssen uns nun doch um die Hormonspirale für 300 € kümmern, denn wenn sie diese Faktoren einschränkt bis beseitigt, dann ist ihr schon geholfen. Außerdem wäre natürlich Autogenes Training gut. Sie hat auch ein pflanzliches Mittel verordnet bekommen - kostet aber 17,95 €

Versuch mal die Trägheit und den Kreislauf mit Kräuterblut in Schwung zu bringen, wobei, wenn der Körper Ruhe braucht, dann laß ihm die ruhig !!!

Ah ja, Gestone war eine Extraportion Progesteron ... stimmt.

Hat Dein Doc. auch mal gesagt, warum ASS 75 besser sein soll als 100 ????
Ach Süße, ich

Wie war´s mit ihr auf dem Weihnachtsmarkt ??
Schade, daß Du kein Bauchtanz machst, das tut so so so so megagut !!! Yes, wir Bauchtanzpuppen waren alle schön angekleidet.
Ruh Dich schön in Deinem Urlaub aus und wegen dem Hüstelschnupf Gute Besserung an Euch !!!

Wegen der FG vor 2 Jahren auch liebe Tröst-

Ich muß auch oft an letzes Jahr Weihnachten denken, da war unser kleiner Schnuckie bei uns und hat schon mal geschmult, ob wir nette Eltern wären, tja !!
Aber ich seh das dieses Jahr echt alles mit gutem Abstand und freu mich einfach auf meine Eisbärchen !!

Das war ja klar mit der Silberhochzeit, Ihr Ärmsten. Na nu ist es vorbei !!!

Von wegen Spanischkursferien, Du wirst schön üben üben üben üben !!!

Geht es Dina denn jetzt wieder besser ?? Sachkundennachweis beim TA - aha - und was müßt Ihr da machen ??

Ich wünsch Dir und Nils auch alles erdenklich Liebe zum Weihnachtsfest und einen Extra-Guten Rutsch in Neue Jahr 2005 !!!