Guten Morgen Zusammen,
nancy, deine kleinen sind mit Sicherheit beide genau richtig vom Gewicht. genau wie wir Erwachsenen, glaube ich auch, dass bei kindern eine riesen Spannbreite ist. ich freu mich jedenfalls, dass es dir besser geht. Hoffe, dass es jetzt auch so bleibt.

Mein optimismus kommt sicherlich auch daher, dass so eine kryo absolut relaxt abläuft. Alles passiert im Normalzyklus und irgendwie lebe ich auch normal weiter.....daher kommt garnicht so der gedanke auf, dass was "Besonderes" passiert und ich glaube, das ist auch gut so.
Feldmäuschen, schön dass deine gebärmutter so gut ist. Wurde die Spiegelung unter Vollnarkose gemacht???? Dann hätten wir uns auch gestern fast gesehen. ich habe nämlich um 7:30 Luna gesucht, die logischerweise noch nicht da war

, weil sie erst um 8 Uhr den termin hatte

. Ich hoffe dass Du bald starten kannst!!!
Luna, ich freu mich dass alles so gut gelaufen ist. Der Prof ist wirklich ein echter Schatz. jetzt kann auch nichts mehr schief gehen. Was die Zellteilung angeht, so ist ihm das meistens eh egal, weil er sagt, dass dieKleinen bereits sehr früh ihren eigenen kopf haben

Jetzt gilt es noch bis zum 30.12 auszuhalten und das schaffen wir doch mit links!!!!
nadine, das mit der Weihnachtskarte ist echt zum schreien komisch. man was habe ich gelacht gestern, zumal wir auch noch wie blöd Deinen Briefumschlag im Altpapier gesucht haben. hihi, deine kleine Tochter scheint sich ja bereits von ihrer besten Seite zu zeigen.....
Ich bin gestern ja nochmal zur Blutentnahme beim Prof gewesen, dabei habe ich alles unter Blut gesetzt! irgendwie habe ich vergessen, dass ich ja heparin spritze und dabei nicht richtig abgedrückt habe. Man war das eine Sauerei. Anschliessen sollte ich noch eine HCG Spritze bekommen. Er sagte was von Predalon....gut, dachte ich, habe ich noch zu hause, bringe ich mit. dann wollte er selbst die Spritze setzen und ich gab ihm die Ampullen. dabei stutzte er etwas und sagte, das ist aber pregnesin und 5000 Einheiten, eigentlich sollten sie nur 1000 Einheiten bekommen ( so stand es auch auf meinem Therapiebogen und wer lesen kann ist klar im Vorteil

). Dann sagte er aber, dass es sicherlich auch nicht schlimm ist, wenn ich nach den 10000 Einheiten von Donnerstag jetzt nochmal 5000 dazu bekäme.....Also rein damit. Den ganzen tag über hatte ich echte Sprachfindungsstörungen ( kennt Ihr eigentlich einen Kalendzadvender.....)

Irgendwie war das ein Gefühl wie high. ich grinste blöde alle Leute an, und dann haben wir gestern abend doch noch unseren Bauvertrag unterschrieben, allerdings mit Rücktrittrecht bis mitte nächsten jahres, falls noch was passiert.....Die ganze prozedur sollte dann feierlich untermalt werden mit Sekt und keinen schnittchen, aber ich wolllte mich doch lieber mit einer Freundin im LUX treffen ..also unterschrieb ich 12 Seiten ( ohne zu wissen WAS ich unterschrieb...

) und düste dann ab um einen genialen Abend mit viel Lachen zu geniessen. N. kam dann 2 stunden später und meinte, ich wäre absolut nicht zurechnungsfähig und ob ich überhaupt wüßte was ich gerade mit ihm unterschrieben habe

Aber er lachte auch nur....eigentlich ist es auch für ihn ganz lustig mit anzusehen, wie alles sich dann doch noch zum Guten wendet. Jedenfalls konnte er eine flasche Sekt alleine schlürfen mit dem Hausbaumenschen und die Schnittchen sollen gut gewesen sein.....
Achja und ich muss am Mi nochmal in die Uni. Prof rief bei N. an ( ich glaube er wußte warum er NICHT bei mir anrief ) und sagte es sei alles bestens aber ich soll trotzdem nochmal kommen HÄ????? Na mir solls recht sein......
So, nun werde ich den tag mal zünftig beginnen und freu mcih heute abend wieder was von euch zu lesen......