Ihr habt Recht bin im Weihnachtsstress, im Dennystress

Hab den ganzen Tag geputzt, gekocht , war selbst noch zur Kg ,gewickelt, gefüttert ihr seht ich hatte was zu tun .
Denny ist seit 2 Tagen völlig durch den Wind, ist nur am jammern und am weinen tippe mal auf Bauchweh .Wenn ich ihn auf den Bauch lege geht es ihm besser .
Gestern abend um 20 Uhr bekam ich noch einen Anruf vom Ki Arzt, die Stuhlprobe ist nicht in Ordnung , nächtste Woche wird alles genauer bestrochen was getan werden muss .Wieder ein Minuspunkt für mein letzen Kinderarzt denn der sagte immer nur ach da ist alles ok .
@Ulrike
hätte nun auch drauf getippt das Saune nicht mehr angebracht ist in deiner SSW aber wenn es dir gut tut und du dich wohl fühlst dann ist das sicher kein Problem.
Und halt schön die Füsse warm bei dieser Kälte draussen .
@Martina
die Wünsche kommen echt von Herzen es wär echt toll wenn wir irgendwann alle mit unsern Kids zuammen kämen .Aslo schön positiv denken .
@Natsi
so ein lecker Essen würd ich auch mal gern haben so richtig nach Herzenslust und von allem etwas das wär was .
@Monan
wie gesagt ich warten den Termin nächste Woche ab dann geh ich auch wieder zur Kg und dann wird das schon alles wieder werden.
Bis morgen
lg
Heike