jenny: Natürlich sollst Du hier weiter posten und von Deiner SS berichten...wir brauchen schliesslich positive SS Viren hier...und das ganz DRINGEND!!!!
margith: Mensch da hast Du ja auch ziemlich was mitmachen müssen! Deine Schmerzen waren ja fast zeitgleich mit meinen! Ich hatte doch die Nacht von So auf Mo (16/17) so arge Schmerzen gehabt und musste die ganze Nacht kühlen! Bei mir war es allerdings am Montag wieder besser...aber der SST am 24ten war trotzdem negativ!
margit: Ich habe gestern in der Praxis angerufen und gefragt wie das nun mit der Kryo ist und man sagte mir am Telefon das ich jetzt für zwei Monate bzw.acht Wochen die Pille nehmen soll...da ich ja am Dienstag damit schon angefangen habe, nehme ich also die letzte Pille am 12 August und wenn dann meine Mens kommt fangen wir mit der Kryo an..das muss doch bei Dir dann auch so ablaufen!!!???
Der Termin zur Vorbesprechnung ist übrigens am 1.8.!
Schneckchen: Hast Du schon einen neuen Termin??? Du wolltest doch anrufen!?
Dani:Wenn Du das Meno doch brauchst, kannst Du ja kurz simsen und wir treffen uns kurzfristig irgendwo..auf halber Strecke oder so!!!
Gestern Abend hätte ich den Chat bzw Euch als Ablenkung gebraucht! Mein Mann ist nämlich auch gestern nicht nach Hause gekommen und so war ich schon den zweiten Abend/Nacht alleine...da habe ich dann gestern wieder ein Tief gehabt..weiß auch nicht warum..das kam urplötzlich aus heiterem Himmel als ich mir ne Kleinigkeit zum Abendbrot machen wollte! Mir liefen auf einmal unaufhörlich die Tränen! So'n Schitt..langsam reicht es!!!
Mal ne Frage an alle! Ich bin in den letzten Tagen wieder verstärkt auch der kinderwunschhilfe.de - die "Biggi-Seite" gewesen und habe dort so einiges gelesen! Was haltet Ihr von diesen Seminaren??? Da war auch ein Posting bei was mich ziemlich nachdenklich gestimmt hat...dort ist eine die nach dem 16ten!!!! Transfer schwanger geworden ist! Sie schrieb das sie bei der letzten PU keine Narkose hatte und in Gedanken mit ihren Eierstöcken und ihrer Gebärmutter gesprochen hat..sie hat sich für jede Eizelle bedankt und dann in Gedanken eine Schale mit ihrer Eizelle und einer Samenzelle ihres Mannes einer...Fruchtbarkeitsgöttin..war das glaub ich..gegeben...und nun ist sie schwanger!
Öhm...also ich glaub ja an vieles aber hier bin ich echt skeptisch und weiß nicht so recht ob ich lachen oder es Ernst nehmen soll!
ich meine, ich habe in den 14 Tagen der WS auch versucht den Krümeln gut zuzureden das sie bei mir bleiben und habe auch des öfteren über meinen Bauch gestreichelt...! Genützt hat es nix!
Aber was haltet' Ihr denn davon..das interessiert mich echt!!!
Liebe Grüsse
Anja