Hallo Ihr Lieben,
yippieh, ich habe URLAUB ab heute und am Samstag fahren wir dann für eine Woche in den Regen an die Ostsee. Na ja, Hauptsache mal raus hier, gelle ?! Schreibt bloß nicht zu viel, ich will ja immer alles nachlesen und dann sitze ich wieder Stunden vor'm Compi
@ Anja, na, das sind ja Supernachrichten !!!

Scheint die Glückssträhne ja nur ganz kurz unterbrochen worden zu sein. Wurde ja auch mal langsam Zeit, dass es wieder mehr positive Meldungen gibt, oder ? Und wenn dann auch noch mit dem Daumen alles wieder in Ordnung kommt...
Noch mal zu dem Buch "Alles wird gut": das mit der vollen Blase hat mich auch irritiert, aber noch viel mehr, dass da stand, der Transfer würde mit Ultraschall gemacht. Bei MIR nicht ! Und ab dem Moment war ich, glaube ich, davon überzeugt, dass es schon allein deswegen nicht geklappt haben kann. Hab' wohl gedacht, dass die doch dann die "richtige Stelle" gar´nicht finden können... Ist das in Dortmund denn IMMER ohne US ? Oder hängt das vom Doc ab ?
So, dann will / muss ich mal noch was tun. So Urlaubsvorbereitungen (und Nachbereitungen noch viel mehr) finde ich immer ätzend. Aber was tut man nicht alles für ein paar Tage Tapetenwechsel ?!
Tschüssi und schönen Tag noch, Claudia