DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Mensch Super :D :D :D :D

Anja & Karsten: ALLES ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUCH!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Babsi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: :cry:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane: Bild
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Danke schön :oops: :D !

@ billi: Die Däumchen sind für morgen früh gedrückt. Ich hoffe, Du erzählst dann recht bald, wieviele Du gebrütet hast.
Bin doch ein bischen neugierig :oops: !!

So, ein Stündchen noch und dann müßte auch die nächste SMS von unserer Mama-Anja kommen!!! Ich schreib Euch dann sofort!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Ihr Süßen!

Mensch, das wäre ja klasse, wenn ich die Schüssel endlich bei Anja und Karsten loswerden würde. Hoffe, daß das Blutergebnis bald da ist und wir uns richtig freuen dürfen.

@Babsi: Siehste, das decaplöpen geht doch ganz gut. Herzlichen Glückwunsch, jetzt gehörst Du auch zu den Junkies!

@Tina: Na, lebte Christianes Petunie noch, oder hat sie sie schon ruiniert?

@Batty: Na, wieviele sind befruchtet. Es reicht bestimmt!

Werde eben mal schnell die Bude saugen und hoffe, daß gleich das Blutergebnis genauso gut ist.
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, Ihr Lieben!!
Hier das Ergebnis vom Bluttest!

HCG-wert 311
Unsere Anja hat´s geschafft und ist schwanger!!!!

Von mir nun nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche und natürlich auch an Karsten!!!! :knuddel: :knuddel:

@ Rapunzl: Was soll denn das heißen??? Petunie ruiniert???? Na, warte, wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann gibt´s was hinter die Löffel :D !!

@ Tina: Erzähl Rapunzl ruhig, wie schön meine Petunie noch ist (falls Du sie überhaupt gesehen hast)! Ansonsten guckst du sie Dir hat nächste Woche Freitag an. Ich hoffe, sie lebt dann auch noch :P !
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

yippieh, ich habe URLAUB ab heute und am Samstag fahren wir dann für eine Woche in den Regen an die Ostsee. Na ja, Hauptsache mal raus hier, gelle ?! Schreibt bloß nicht zu viel, ich will ja immer alles nachlesen und dann sitze ich wieder Stunden vor'm Compi :roll:

@ Anja, na, das sind ja Supernachrichten !!! :dance: Scheint die Glückssträhne ja nur ganz kurz unterbrochen worden zu sein. Wurde ja auch mal langsam Zeit, dass es wieder mehr positive Meldungen gibt, oder ? Und wenn dann auch noch mit dem Daumen alles wieder in Ordnung kommt...

Noch mal zu dem Buch "Alles wird gut": das mit der vollen Blase hat mich auch irritiert, aber noch viel mehr, dass da stand, der Transfer würde mit Ultraschall gemacht. Bei MIR nicht ! Und ab dem Moment war ich, glaube ich, davon überzeugt, dass es schon allein deswegen nicht geklappt haben kann. Hab' wohl gedacht, dass die doch dann die "richtige Stelle" gar´nicht finden können... Ist das in Dortmund denn IMMER ohne US ? Oder hängt das vom Doc ab ?

So, dann will / muss ich mal noch was tun. So Urlaubsvorbereitungen (und Nachbereitungen noch viel mehr) finde ich immer ätzend. Aber was tut man nicht alles für ein paar Tage Tapetenwechsel ?!

Tschüssi und schönen Tag noch, Claudia
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Willkommen im Kugellager!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Und wir werden immer mehr halleluja!

Siehste Karsten, habe ich doch gesagt, nur Geduld. Es schnackelt schon! Ich drücke Dich ganz besonders, wegen unserer "schweren" Tage. Ich hoffe, Ihr wißt was ich meine!

Oh, das ist so gut! Rufe Mark jetzt an!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Sorry, habe mit meinem Freudesausbruch die Seite "ruiniert". Wird nicht wieder vorkommen.
Anja, gehe jetzt Schüssel putzen!
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

ANJAKARSTEN Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich hatte schon bei der Nachricht vom Pipi-Test Tränchen in den Augen. Ich kanns nicht fassen. Superspitzenklasseprima!!!

Herzlichen Glückwunsch, Ihr beiden, ach was, Ihr vier plus Hundis plus Krümel.

Puh.... das nimmt ja ganz schön mit. Und ich soll mich doch nicht aufregen ;)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“