moin moin,
silke, hoffentlich bist du wieder gesund zu den feiertagen! in eurer firma geht es ja wirklich ziemlich besch... zu. wo ich auch hingucke, überall macht den leuten die arbeit an und für sich ja spaß, aber die chefs und die firmen(un)kultur vermiesen sie einem! es ist doch nachgewiesen, dass permanentes überstunden kloppen überhaupt kein mehr an produktivität bringt.

und leider können sie sich das in anbetracht der arbeitsmarktlage erlauben...
habt ihr gleitzeit? bei uns war es immer so, dass keiner fragte, wann man morgens anfing, aber jeder guckte, wer am längsten im büro ist...

also spät kommen, spät gehen schindet vielleicht eindruck...
hoffentlich geinießt du jetzt die betriebsferien und lass den bau mal bau sein...
wie war der bummel?
meditonsin nimmt mein mann auch immer und meint, dass es hilft.
pebbles, arbeit siehe silke... also so ernst war das mit den jobwünschen fürs arthürchen nicht gemeint.

ich seh es wie du, spaß bei der arbeit, welcher auch immer, wünsche ich ihm! der kleine kerl ist jetzt so vergnügt und fröhlich, dass dann so wenig freude bei den erwachsenen übrig bleibt....
liegt der schnee noch bei euch? hier isser wieder weg...
katia, hoffentlich bringt das mitarbeitergespräch für dich entlastung! wir haben heute früh kurz dvd mit arthur geguckt (geschenk für schwiemu), wie sich der kleine mann in den 5 monaten verändert hat! unglaublich! merkt man erst durch den kontrast. habt ihr die wichtigsten ereignisse aufgeschrieben? wir noch nicht...

wegen der mens.... machst du gleich weiter?
birgitta, das klingt ja, als ob du ganze horden von katzen hättest?

weiterhin!!!!!
bambam, lachen ist gesund! lass deine frau doch lachen....
matea, danke für die wünsche, (großer) mann ist schon wieder munter! jetzt mit dem schlagenden herzchen seid ihr doch einer nächsten weihnacht zu dritt schon wieder einen riesen schritt näher gekommen!
stella, immerhin... bei uns waren alle im pu-raum immer stumm wie die fische. lag aber auch daran, dass jede zu einer anderen zeit aufwachte. mensch MuSchu schon, wie ist die zeit vergangen!
simone, danke für die wünsche!
gestern sind wir bei schnee durch den wald, heute waren die beiden männer 4 h in der stadt und ich habe den hausputz angefangen. ist noch nicht fertig, gleich geht es noch etwas weiter. jetzt im urlaub ist der kleine mann noch sonniger als sonst.
ich hoffe mal, dass poldi einfach nur den urlaub genießt, er schreibt doch meistens von der arbeit aus und wollte doch urlaub nehmen.
hmm, jetzt habe ich eine für meine verhältnisse recht heftige sd-unterfunktion, TSH war bei 30. nun ja, jetzt weiß ich wenigstens, warum ich in den letzten wochen nur schlafen könnte, das ist beruhigend. nun muß ich in 6 wochen wieder hin und zwischenzeitlich mehr l-thyroxin nehmen. hoffentlich hat sich das bald wieder eingespielt mit der schilddrüse.
so, ich wünsche euch jetzt auch schon eine fröhliche weihnachten! und schöne geschenke, materielle und immaterielle, birgitta wünsche ich ein ganz schönes verspätetes weihnachtsgeschenk! ansonsten folgt mein globalgalaktischer wunsch-rundumschlag erst zu sylvester!
liebe grüße
mondschaf
tja jetzt ist das posting so lang geraten, weil ich keine lust auf den hausputz habe.