Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

einen schönen letzten tag noch vor weihnachten :lol:

@ silke

genau die welt ist verrückt und als einzelner mittendrin nur ein normalo - das muss auffallen :lol:
wünsche dir das du dich in euren betriebsferien so richtig schön erholen kannst :knuddel:
Zuletzt geändert von bambam am 23 Dez 2004 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
danke, werde ich versuchen.
Hätte heute morgen ausschlafen können, aber Katzen haben entschieden, sie wollen ihr Frühstück trotzdem um 6.00 Uhr. Um 7.30 habe ich dann aufgegeben. Gleich noch Zahnarzttermin :( , aber dann ist bummeln angesagt. Leute schauen, die noch ganz verzweifelt nach Weihnachtsgeschenken suchen :wink: (ich habe alle :dance: ) und etwas aufräumen und sauber machen. Und dann ist faulenzen angesagt!!!
Schönen Tag
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo,

@bambam: Jetzt sind wir natürlich alle neugierig, was alles unterm Weihnachtsbaum gelegen hat. Erwarte eine genaue Liste der Geschenke :wink:

@Mondschaf: Ich hoffe, Dein Mann berappelt sich schnell wieder. Schließlich ist es Euer erstes Familienweihnachten. Manchmal, wenn mein Optimismus überhand nimmt, denke ich auch schon an nächstes Weihnachten und ob wir da zu dritt sind. Wäre zu schön! Würde dafür glatt einen Baum organisieren!

@Silke: nach dieser arbeitsreichen Vorweihnachtszeit hast Du es ja doppelt verdient, zu relaxen. Wünsche Dir gutes Essen und tolle Geschenke...

@Simpsen: Dir auch schöne Weihnachten und Danke für Deine Mitfreude. Das ist nicht so einfach in Deiner Lage! Aber Du schaffst das auch noch!!!

@Birgitta: Die Daumen bleiben gedrückt!!!

@Katia: Schade mit der Mens,tut mir leid für Euch! Ich hoffe, Ihr lasst Euch davon das Weihnachtsfest nicht verderben? Allles Gute Dir!

@Pebbles: Wünsche Euch, dass es bald wieder klappt!!!!
Wie lange habt Ihr denn fürs erste Kind gebraucht?

Schönen letzten Tag vor Weihnachten (um in den Worten von bambam zu sprechen!), Matea!
BildBild
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

moin,

schon jetzt wünsch ich euch allen schöne weihnachtsfeiertage, ruhe u. gemütlichkeit, muße u. frieden!!!

lg. birgitta.

:knuddel: *dd* :knuddel:
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Auch von mir frohe Weihnachten an alle.

Alles Liebe
Storchi

( noch 5 Tage bis Abflug)
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Baum liegt auf der Terrasse (sollte eigentlich im Ständer stehen, aber ok, ein Schritt ist getan); Gans hängt in der Garage, Hendriks Geschenke sind verpackt…Weihnachten kann kommen.
Die neue Waschmaschine läuft, hab meinen Bruder angerufen dass er sie reintragen hilft, weil hier die Männer alle noch nicht Urlaub haben in der Nachbarschaft.

Übrigens: im neuen Manager Magazin (01/05) ist ein Artikel über meinen Arbeitgeber!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr und Erfüllung aller Kinderwünsche!

@Storchi: freigestellt und bezahlt werden dabei ist kein Fehler. Ohne Hendriks Freistellung wäre unser Umzug und Renovierung nix geworden. So hat er einiges weggeschafft. Und solange da schon wieder Aussichten sind, was will frau mehr. Für den laufenden Versuch schadet es bestimmt nicht, keinen Stress zu haben. ich drücke die Daumen!

@Matea: ich denke in Darmstadt haben sie das gut im Griff mit der langen Kultur. Wenn ich noch einen mehr hätte würde ich es noch mal mir kurzer probieren, einfach zum Testen, aber hab ja keine mehr.
Und wir sind alle erleichtert!

@Mondschaf: das andere Paar bei der PU machte einen netten Eindruck, aber es hat nicht so gefunkt wie bei Tomatoe und Schorni, wo die Blödelei praktisch sofort losging bei den Jungs. Tomatoe ist übrigens in MuSchu, so ist die Zeit vergangen!
Kürzerer TF würde aber Heiligabend bedeuten; da hab ich auch keinen Bock drauf…
Und, wie waren die Schneewanderungen oder Waldläufe mit Arthürchen in letzter Zeit? Solltest vielleicht den GG mal mitnehmen und auch abhärten…

@Silke: versuchs mal mit Meditonsin, das stärkt die Abwehrkräfte enorm.
Wg. Firma: ist echt die typische Frechheit der männerbeherrschten Arbeitswelt…heutzutage kann man halt die Arbeitnehmer leicht erpressen wg. der Arbeitslosen.

@Pebbles: gleich schwanger werden klingt gut, mach das mal so….Arbeiten kannste später noch.. :wink:
Spinnt Schwiemu? Bambam scheint mir nicht alles falsch gemacht zu haben…hat den ganzen Tag Zeit, ganze viele Postings abzuschicken und der Laden läuft trotzdem..
Tf nach 4 Tagen wäre am 25, da sind wir aber bei meinem Bruder..

@Bambam: wenn Du nicht wärst mit Deiner Tagezählerei würden wir Weihnachten glatt verpennen… :wink: :lol:
Wg. Spielzeug: meine Eltern haben eine Kugelbahn gekauft als Nico (ältester Neffe) klein war, eine ganz tolle die man immer wieder umbauen kann. Mein Bruder und ich haben die ersten Monate nur mit dem Ding gespielt…dabei hatte Nico eigentlich gleich kapiert, wie es funktioniert.

@Katja: nicht doch, vielleicht können sie sich ja einigen. Oder ist es ein ganz böser Kater?
Ich vertrau auf die hohen Raten von Darmstadt… außerdem liegts in meinen Augen am ehesten an den Anlagen der Krümel.

@Birgitta: ich hatte in Korsika auch öfter Fremdkater, aber wenn die aufgemuckt haben, haben meine Katzen denen ganz schön Mores gelehrt. Da haben sie zusammen gehalten, auch wenn sie sich sonst auch gern mal gezofft haben.

@Simone: danke für die guten Wünsche

@Poldi: wo bist Du?

@Storchi: danke!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hallo :lol:

waren heute nachmittag bei der krabbelgruppenfeier :lol: war luschtig mit den kleinen :lol:
<-- durfte nicht mitsingen weil sich pebbles sonst einen ast gelacht hätte :lol:

@ silke

auch nichtstun kann manchmal ganz schön anstrengend sein :lol:

@ matea

liste folgt :lol:
1 versuch :lol: wollen hoffen das es diesmal wieder so gut klappt :lol:

@ stella

inzwischen läuft der laden wieder :lol: schau halt immer nur kurz rein udn mache kurzpostigns :lol:
hoffe du hast nix gegen zählerei :lol:

so wünsche euch einen schönen abend und morgen ein schönes erwachen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

moin moin,

silke, hoffentlich bist du wieder gesund zu den feiertagen! in eurer firma geht es ja wirklich ziemlich besch... zu. wo ich auch hingucke, überall macht den leuten die arbeit an und für sich ja spaß, aber die chefs und die firmen(un)kultur vermiesen sie einem! es ist doch nachgewiesen, dass permanentes überstunden kloppen überhaupt kein mehr an produktivität bringt. :knuddel: :knuddel: und leider können sie sich das in anbetracht der arbeitsmarktlage erlauben...
habt ihr gleitzeit? bei uns war es immer so, dass keiner fragte, wann man morgens anfing, aber jeder guckte, wer am längsten im büro ist... :wink: also spät kommen, spät gehen schindet vielleicht eindruck...
hoffentlich geinießt du jetzt die betriebsferien und lass den bau mal bau sein... :wink:
wie war der bummel?
meditonsin nimmt mein mann auch immer und meint, dass es hilft.

pebbles, arbeit siehe silke... also so ernst war das mit den jobwünschen fürs arthürchen nicht gemeint. :wink: ich seh es wie du, spaß bei der arbeit, welcher auch immer, wünsche ich ihm! der kleine kerl ist jetzt so vergnügt und fröhlich, dass dann so wenig freude bei den erwachsenen übrig bleibt....
liegt der schnee noch bei euch? hier isser wieder weg...

katia, hoffentlich bringt das mitarbeitergespräch für dich entlastung! wir haben heute früh kurz dvd mit arthur geguckt (geschenk für schwiemu), wie sich der kleine mann in den 5 monaten verändert hat! unglaublich! merkt man erst durch den kontrast. habt ihr die wichtigsten ereignisse aufgeschrieben? wir noch nicht... :oops: :oops: :oops: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wegen der mens.... machst du gleich weiter?

birgitta, das klingt ja, als ob du ganze horden von katzen hättest? :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weiterhin!!!!!

bambam, lachen ist gesund! lass deine frau doch lachen.... :wink: :wink: :wink:

matea, danke für die wünsche, (großer) mann ist schon wieder munter! jetzt mit dem schlagenden herzchen seid ihr doch einer nächsten weihnacht zu dritt schon wieder einen riesen schritt näher gekommen! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

stella, immerhin... bei uns waren alle im pu-raum immer stumm wie die fische. lag aber auch daran, dass jede zu einer anderen zeit aufwachte. mensch MuSchu schon, wie ist die zeit vergangen!

simone, danke für die wünsche!

gestern sind wir bei schnee durch den wald, heute waren die beiden männer 4 h in der stadt und ich habe den hausputz angefangen. ist noch nicht fertig, gleich geht es noch etwas weiter. jetzt im urlaub ist der kleine mann noch sonniger als sonst.
ich hoffe mal, dass poldi einfach nur den urlaub genießt, er schreibt doch meistens von der arbeit aus und wollte doch urlaub nehmen.
hmm, jetzt habe ich eine für meine verhältnisse recht heftige sd-unterfunktion, TSH war bei 30. nun ja, jetzt weiß ich wenigstens, warum ich in den letzten wochen nur schlafen könnte, das ist beruhigend. nun muß ich in 6 wochen wieder hin und zwischenzeitlich mehr l-thyroxin nehmen. hoffentlich hat sich das bald wieder eingespielt mit der schilddrüse.

so, ich wünsche euch jetzt auch schon eine fröhliche weihnachten! und schöne geschenke, materielle und immaterielle, birgitta wünsche ich ein ganz schönes verspätetes weihnachtsgeschenk! ansonsten folgt mein globalgalaktischer wunsch-rundumschlag erst zu sylvester!
:wink: :wink:

liebe grüße

mondschaf

tja jetzt ist das posting so lang geraten, weil ich keine lust auf den hausputz habe. :( :( :(
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Wollte noch was melden:

Hatte heute 2. Runde Bewerbungsgespräch und ich soll den Vertrag bei meiner Rückkehr bereits im Postkasten haben.....(ups so schnell ich wollte mich ja noch nicht 100% entscheiden)

Aussicht auf Gebietsleitung, erstmals Geschäftsstellenleitung.

Arbeitsbeginn am 1.3.05 naja und es ist wohl dann auch eine kleine finanzielle Verbesserung dabei. (und ne große in Aussicht)

Habe allerdings am 10.1. und 11.1. noch Gespräche..... :help: Da wäre auch noch was Interessantes dabei, ja eigentlich noch Interessanter..... Was tun :help:

Ich denke erst mal zusagen dann trotzdem Gespräche führen, was meint ihr?

Mondschaf das wird bestimmt ein besonderes Weihnachten für Euch heuer.

Stella ja das ist auch toll mit der Freistellung will da die Wohnung auf Vorderfrau bekommen.....

Euch allen anderen: Ich danke, dass Ihr mich so lieb immer wieder unterstützt.

Schaue auf jeden Fall vor Abreise nochmals rein.

Eure Storchi

/quote]
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

grobreinigung ist fertig!!! :lol: :lol: :lol: :lol: jetzt kommen morgen noch die finessen, denn am 25. rückt die verwandschaft an. jetzt genieße ich gerade ausnahmsweise ein (kleines) gläschen rotwein, kind kommt ja vermutlich erst morgen früh wieder.

storchi, gratuliere zu den erfolgreichen bewerbungsgesprächen! das geht ja gleich super weiter bei dir, mit einem arbeitsvertrag in der tasche (ob du nun diesen oder einen anderen unterschreibst) lässt sich die freistellung doch gleich noch mehr genießen! :lol: :lol: :lol: :lol:
ja, dies weihnachten wird ein besonderes für uns. und ich hoffe sehr, dass das im nächsten jahr noch mehr in diesem ordner sagen können!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

liebe gruße und gut nacht!

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“