Hallo Krimmi und roughgirl !
Ich wollte wenn nur eine Gebärmutterspiegelung machen lassen und das jetzt von mir aus.
Als wir angefangen haben mit der KIWU-Praxis, da gehört wohl eine Gebärmutterspiegelung zur Diagnostik dazu. Aber mir hat der Doc es frei gestellt gehabt, eine zu machen oder ´nicht, da ich ja schon 2 Kinder auf dem normalem Wege empfangen habe mit dem gleichen Partner.
Nur jetzt bin ich am überlegen, da ja die 1. ICSI erst Positiv gewesen ist und dann die FG kam und die 2. ICSI direkt Negativ war + 1 Kryo = Negativ, vielleicht doch mal rein sicherhaltshalber meine Gebärmutter von innen nach kucken lassen soll.
Mir persönlich währe es schon lieber,wenn ich wieder so eine kurz Narkose bekommen würde wie bei der PU,wenn ich die Möglichkeit habe dann bekomme ich nichts davon mit,weil ich etwas Schmerz empfindlich bin

und halt schiß habe,das ich etwas dabei merken könnte.
Was kann eigentlich alles eine Einnistung ect. in der GM verhindern und wenn man etwas findet,wie behandelt man das dann ???
Hat man,wenn man etwas finden sollte, virekt beim nächsten Versuch mehr Chancen ss zu werden ???