NEU Petel, Sandra, Selina, Flip, Gina, hobbit, ZH, Constance

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Selina
Am Halbfinale hatten wir Schweizer auch ein Wörtchen mitzureden...gel.
Wir haben das gut gemacht, sonst hättet Ihr noch wie die Italiener geendet...
Aber nur ein Tor nenne ich echten Minimalismus...Das muss endlich besser werden.

Wir haben seit längerem wieder Katzen. Zwei kleine Kater und eine zugelaufene alte Katzendame die total auf mich steht...versteht Ihr sicher... :D :D :D

SST??? Was ist das???

Liebe Grüsse ZH34
Zuletzt geändert von ZH33 am 26 Jun 2002 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
gestern war total super Stimmung in Freiburg, ich hatte mir ja den Nachmittag frei genommen, dass ich das Spiel anschauen konnte und dieseml hat es sich sogar gelohnt. Vor allem wegen der Stimmung hinterher.
Liebe Flip
kann ich schon verstehen, dass du das nciht ganz verstanden hast, ich denke das kann in dem Fall nur Gina verstehen, weil wir darüber schon gesprochen haben. Ich bin froh, dass dir die Angst genommen ist, ich finde es total blöd, dass dir Leute wegen deiner Katze Angst machen.
Liebe Selina
mano oh mann dein Böckchen legt ja echt mächtig zu. Ich bin auch sicher, dass ihr eine Lösung findet , so dass du das Geschäft nicht ganz aufgeben musst.
Liebe Gina
kann ich nachvollziehen, das es ein komisches Gefühl sein muss, für ne unbestimmte Ziet nicht mehr in die Schule :P :P :P zu müssen. Sogar die Schulbücher hast du schon verpackt, <Ginaganzmächtiglob< die Stapel kommen sicherlich auch noch dran.
Liebe Zilli
ich denke auch, dass du auf dein Baugefühl hören solltest, ist doch meistens das beste.
Lieber ZH
so so du weisst nicht wass SST ist, so wie das Wort mit p. Vielleicht sollten wir ein Aufklärungskurs für ZHs hier veranstalten :P :P :P
Ich werde am Sonntag wohl mitfiebern und das Spiel anschauen, du auch? Schön, dass die Schweizer uns die Chance gelassen haben und uns ins Finale einziehen liessen :P :) 8)
Liebe Hobbit
schön, dass ihr schon die Klinik habt, es gibt sicherlich soviele Dinge, an die man denken muss.
So, werde mich jetzt in die Arbeit srürzen, deswegen habe ich ja auch früher angefangen.
Wünsche Euche allen einen wunderschönen Tag
Petel :dance:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Morgen, ihr Lieben!

Hach, ist das schön, euch mal wieder in aller Ruhe morgens schreiben zu können!!! Genial!!! :dance:

Liebe Selina,
hihihi... du bist echt klasse... Hebamme beschimpfen wie beim "Exorzisten"... :lol: :lol: :lol: Das wird mir bestimmt auch so gehen, mir ist es auch egal, welche Hebamme ich letztendlich beschimpfen werde. *grins* Und ein evtl. Schichtwechsel ist da auch günstig, kann man dann doch sogar mehrere Hebis anschnauzen. :lol: :lol: :lol:
In einem KK sagte uns eine Hebamme, sobald man den Arzt, die Hebamme und den eigenen Partner verflucht, ab dann ist es nicht mehr so lange hin, bis das Kind endgültig geboren wird. Na denn! :D
Sag mal, wo du dich ein wenig mit Sternzeichen auszukennen scheinst: Was sagst du zu einer kleinen Waage?????? Oder aber auch ganz evtl. zu einer Jungfrau (falls Bibi ein paar Tage zu früh kommt)?????
Danke dir für die beruhigenden Worte zum Thema Toxoplasmose! :knuddel: Mir geht es da ganz ähnlich wie Flip: Auch mir wurde schon von einigen Leuten ein schlechtes Gewissen eingeredet, von wegen dass wir die Katze nicht wegen des Kindes abschaffen, das sei ja wohl unverantwortlich, etc.. Da wurden wir schon ganz merkwürdig angeschaut. Aber wir würden es eben nicht übers Herz bringen, unser süßes Tigermädchen rauszuschmeißen. Nur die Sprüche von gewissen Leuten, die machen da schon Angst, die dann im Hinterkopf verbleibt.
Du sagst, du hast immer Katzen gehabt und bist negativ auf Toxoplasmose getestet worden??
Ja, hihihi... ich habe tatsächlich sowas ähnliches wie ein schlechtes Gewissen wegen der Schule... :roll: Meine Kinder kommen jetzt ins 6.Schuljahr, und wir hatten uns doch gerade so schön zusammengerauft. Einige Kinder meinten auch glatt, warum ich nicht noch wenigstens ein Jahr mit meiner SS gewartet hätte, echt rührend...
Boah :o freiwillig ohne Schmerzen ein Termin beim Zahnarzt *grusel* :o Du musst unbedingt erzählen, wie das so gelaufen ist, ja? :roll:
Und dein Partner weiß noch nichts von deinem Glück?? Na, das wird aber eine Überraschung für ihn werden, stimmts... 8) Na, so wie ich dich einschätze, findest du aber bestimmt eine optimale Lösung, so dass du dich um Böckchen kümmern und auch arbeiten kannst. Bin mal auf dein Konzept gespannt, erzählst du es uns, sobald du es ungefähr einschätzen kannst?? :roll:
Jaja, MÄNNER... :lol: :lol: Ich musste bei deinem Kommentar auch herzhaft lachen. Meiner stellt sich die Zeit mit dem Baby nämlich auch eher als Freizeit vor... hihihi... na, der wird sich noch wundern... :lol:

Liebe Flip,
ist schon echt blöde, wie einem manche Leute Angst machen können (siehe Toxoplasmose), gell. Wie gesagt, mir geht es da genauso wie dir, muss mir auch oft solche Sachen anhören... :(
Du möchtest also nach 1,5 Jahren wieder arbeiten gehen?? Als was möchtest du denn dann wieder arbeiten gehen?? In deinem erlernten Beruf oder auch was anderes?? Hast du vielleicht schon was in Aussicht?? Ich stelle mir das auch ganz schön spannend vor, sich völlig neu orientieren zu dürfen. Als Beamtin ist das ja doch dann eher langweilig... (Ich spiele übrigens immer noch mit dem Gedanken an eine schöne Coctailbar am Strand, Schatzi mit sexy Lendenschutz und Krümel auf dem Arm! 8) )
Wie geht's dir eigentlich jetzt inzwischen???? Ist bei dir wieder alles in Ordnung?? :knuddel:

Liebe Hobbit,
hoffentlich klappt es noch mit unserem 2. Sommertreffen! :D Und da bin ich schon riesig gespannt auf dein Bäuchlein! Jetzt kann man es doch schon bestimmt sehen, gell? :D

Liebe Petel,
wie war dein Gespräch????????????????
Bin gespannt, was sich da für euch ergeben hat. Erzählst du uns bald davon?? Ich denke fest an dich!!! :knuddel:
Danke dir für dein dickes Lob! *Petelganzkräftigdrück* :knuddel: Ich bin auch super-stolz auf mich, dass zumindest schon mal die Bücher weg sind. :D Diese Woche kommen dann die ersten Stapel an die Reihe, zuerst mal die aus der letzten Zeit, das müsste schneller gehen... :P

Liebe Zilli,
bist du mit deiner Entscheidung einen Schritt weitergekommen??
Bin gespannt, für welche Klinik du dich entscheidest. Und wann du dann endlich wieder loslegen darfst. Diese blöde Warterei tötet einem ja so machen Nerv...
Alles Glück der Welt für dich!!! :knuddel:

Lieber ZH,
hihihi... deine Frage, was SST ist... hihihi :lol:

Liebe Sandra,
an dich nochmals einen dicken Knuddler :knuddel:
Meld dich doch mal wieder, ja? :roll:

So, ihr Süßen, haltet die Öhrchen steif, ganz liebe Grüße,
eure Gina :dance:

P.S.: Frage an alle: Weiß jemand von euch noch schöne Jungennamen????? :D
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Mädels
Leider schlechte Nachrichten. Der Urintest war heute negativ. Bluttest folgt morgen. Helfen kann da nur noch ein Wunder.

Liebe Grüsse ZH34
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Lieber ZH,

ich wünsche euch das größte Wunder, das es geben kann!!! :knuddel:
Ach Mensch, warum habt ihr denn solch einen blöden Urintest gemacht, die sind doch eh viel zu ungenau und verunsichern nur. Morgen der Bluttest ist das Entscheidende, und wie gesagt, ich wünsche euch euer Wunder so von Herzen! Ganz viel Glück und toi, toi, toi!!! :knuddel:
Ich drücke euch fest Däumchen! Bitte melde dich, wenn du das Ergebnis weißt.

Liebe Grüße,
Gina :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber ZH
zuerst einmal ein dicker Drücker von mir und dann drücke ich euch fest die Daumen auf euer kleines Wunder.
Ich geb die Hoffnung nicht auf.
Ich denk an euch beide.
Liebe Grüsse
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Lieber ZH,
warum habt Ihr bloß einen Pipitest gemacht? Die stiften doch nur Verwirrung.
Was zählt ist der Bluttest und für den drücke ich Euch ganz doll die Daumen *ganzfestanzhundbambidenk*!!!
Liebe Grüße, Flip
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr lieben
Ich verabschiede mich, für mich fängt gleich das Wochenende an.
Lieber ZH
dir drücke ich ganz feste die Daumen, damit das kleine Wunder geschehen mag.
Liebe Grüsse
Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Uffz, heute nur ganz kurz für Zh, ich hoffe, ich schaffe es morgen, etwas mehr Zeit zusammenzukratzen...

Lieber Zh, gib die Hoffnung nicht auf. Wie die anderen schon sagten, der Pipitest zählt nicht und raubt bloß Nerven! Ich drücke dir und deiner Bambi gaaaanz dolle die Daumen für morgen. :knuddel: Fühl dich ordentlich von mir geknuddelt. :knuddel:

Alles Liebe, hobbit
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo Mädels
Wunder geschehen eben nur ganz selten. Ich jedenfalls habe noch keines erlebt. Im Gegenteil...leider negativ.
Eine Einnistung dürfte stattgefunden haben, aber nicht mehr.
Bambi muss Montag nochmals zur Kontrolle um ESS auszuschliessen.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich stecke dies locker weg.

Liebe Grüsse ZH34
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“