Kryo-Versuch im Juni (hoffentlich klappt es nochmal) wer noc

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Also jetzt muss ich erstmal mit Sandry schimpfen :evil: :evil: Weg mit dem Pessimismus - lass den Optimismus endlich wieder raus!!!
Okay, dir ist verziehen (fast), schiebe deine Depristimmung jetzt einfach mal auf die Hormondröhnungen, dir du intus hast.
Ich bin ja eigentlich auch der geborene Optimist, aber auch ich muss mir immer öfter Depri-Phasen eingestehen *grummel*.

Aber glaub' mir Sandry, mit zwei schönen EZ kann das auch klappen. Ich kenne auch welche, die hatten "nur" zwei EZ und es hat geschnackelt uns sie steht mittlerweile kurz vorm Mutterschutz :-).
Also, mobilisier noch einmal alle deine Hoffnungen und Kräfte. Wir drücken hier ganz, ganz kräftig für dich die Däumchen!!! *drückdrückdrück*
Und über 24! Versuche brauchst du dir ganz bestimmt keine Sorgen machen!

Mensch Susan, du hängst auch wieder an der Nadel? Und ohne Downi? Wurde bei mir die letzten Male auch nicht gemacht, war wohl down genug :o Na denn auf ein gutes Picksen :-)

Oh Kaja, neid kommt auf. Du bekommst Crinone - wie schön!! Hatte ich "damals" auch und das ist wirklich tausend-und-einmal schöner als dieses ekelige Utrogest. Iiih bähh :oops:
Hab' aber diesmal ganz vergessen zu fragen, ob ich nicht auch wieder Crinone bekommen kann :-( nun ja, jetzt muss ich halt noch einmal durch die Schmierpartie :x und die wird wohl schon am Sonntag beginnen :D . Heute ist mein 12. ZT und die Schleimhaut ist bei 9 mm. Das heisst: Montag werden die Eskimos aus dem ewigen Eis geholt und am Dienstag hab' ich mein Trio hoffentlich wieder an Bord :dance: :dance:

Parallel werden wir auf jeden FAll die Ado-Unterlagen am Wochenende fertigstellen und in die Post geben. Dort werden wir aber auch vermerken, dass wir momentan noch in Behandlung sind, aber trotzdem adoptieren möchten. Nunja, dann bleibt es denen überlassen, uns aus dem Bewerbungsverfahren auszuschliessen, oder uns auf Herz und Nieren zu prüfen. Es bleibt also spannend :-)

Wünsche euch und allen anderen einen wunderschönen Abend und einen schönen letzten Arbeitstag. Dann ist wieder wochenende - und somit Forumszeit - (uuups, ist die bei mir nicht sogar täglich? *schäm*).

Liebe Grüsse
Kim

PS: Bei Junior hat sich leider über Nacht eine Megablase gebildet. Aber er ist ganz tapfer und lässt sich nichts anmerken. Nur beim krabbeln hält er die Hand jetzt vorsichtig nach oben. Herje, das sieht echt schlimm aus, aber mich scheint es mehr zu schmerzen als ihn
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Irgendwie komm ich hier nicht rein...?
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Guten Morgen,

melde mich heute nur jetzt, heute wollen wir die Feinheiten erledigen und das alte Haus muß auch noch saubergemacht werden.

Sandry, wie geht es Dir?

Kim, schreibe doch mal, wie weit Du bist.

allen einen schönen Tag
Eure
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

allen klar Kim, eben erst gesehen, das Du geschrieben hast. Dann bist Du ja mal wieder vor mir, bin ja erst am 8. ZT und spritze fleißig weiter.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo ihr lieben! Ich bin schon wieder normal und habe mein ganzes we verplant, um mich abzulenken, damit ich nicht wieder in diese unbändige wut verfalle. Am montag muss ich zum hormontest + dann wird evtl. noch nachgeholfen mit spritzen. Ich habe übrigens auch erstmalig crinone bekommen + finde es ebenfalls toll. Als mein mann mich fragte was das sei, sagte ich das sind ersatzpenisse - nur damit ihr seht, dass ich meinen humor noch nicht ganz verloren habe - er meinte natürlich ich sei unmöglich, aber gelacht haben wir trotzdem bleibt uns ja eh nix anderes übrig. Morgen gehe ich in ddorf shoppen, dann mit freunden mittagessen + später auf eine mitternachtsparty, sonntag dann fußball im biergarten + anschließend auf die geburtstagsparty einer tante - also keine zeit zum trübsal blasen!

Ich drücke euch die daumen für das auftauen!!

S.
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Und ich drücke alles, was ich so drücken für Dich liebe Sandry. Klasse, wie Du Dich ablenkst, genau richtig.
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mich nur kurz ins Wochenende verabschieden. Wir fahren mal wieder zur Oma.
Bin dann Sonntag abend wieder zurück und werde mich ausführlicher melden.

@Sandry
Schön, daß Du Deinen Humor wiedergefunden hast. Aber ich kann Dich gut verstehen, daß so ein Ergebnis einen erstmal runterzieht. Aber die Daumen sind ganz fest gedrückt.

@Kaja und Kim und Susan
Auch Euch alles gut und fleißiges Spritzen!

Liebe Grüße
Sandra
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey Ihr Lieben,

ach, ist das ruhig hier. Heute ziehen die Mieter der oberen Wohnung aus und dann haben wir unser Häuschen ganz für uns allein. Ist natürlich wieder viel zu tun, denn das Büro und das Gästezimmer stehen zum Teil im Esszimmer und Keller. Ich bin so froh, wenn alles fertig ist. Morgen wird aber nicht viel getan, sondern das Fußballspiel geschaut, bin schon ganz gespannt.

Hatte heute leichte Blutungen, nicht so toll während der Stimu, aber naja wollen wir es mal nicht so schwarz sehen. Ich habe geträumt, dass Laras Geschwisterchen erst im dritten Versuch dabei ist. Naja, nun kommt ja erst Versuch Nr. 2 Kryo, wäre ja blöd, wenn der so ausfällt.

Was macht Ihr denn alle so an diesem Wochenende?

bis morgen
Eure
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Huhu,

wollt' mich nur kurz melden, damit sich Kaja nicht so alleine fühlt :-).

Heute waren wir Kaffeetrinken bei Uromas Geburtstag und morgen heisst es wohl "WM-Fieber". Naja, mein Mann trifft sich mit unseren Freunden zum gemeinsamen anfeuern, ich bin ein absoluter WM-Muffel *schäm* :oops: und werde erst später dazu stossen können. Muss ja erst warten, bis Junior ausgeschlafen hat und das kann leicht so 15:00 Uhr werden :wink: Und so werd' ich wohl erst pünktlich zum Grillen dazustossen können :lol:

Ansonsten bin ich heute hochmotiviert. Während ich hier schreibe, druckt der Drucker fleissig unsere Ado-Bewerbungsunterlagen aus. Morgen soll die Mappe endgültig fertig sein und Montag gehen die Sachen in die Post :dance: :dance: Tja, dann heisst es doppelt warten, denn wir haben in die Unterlagen offen und ehrlich reingeschrieben, dass wir noch in KiWu-Behandlung sind und das wird nicht gerne gesehen und könnte vielleicht sogar ein k.o.-Kriterium sein. Wir hoffen aber, dass wir unsere Meinung überzeugend dargestellt haben und wir in das Bewerbungsverfahren aufgenommen werde (darf garnicht dran denken, wie tief und dunkel dass Loch sein wird, in das ich falle, wenn sie uns tatsächlich ausschliessen :help: ). Aber jetzt ist erstmal Optimismus angesagt :-) :-) :-)

Wohlgelaunt und totmüde verabschiede ich mich für heute von euch und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!

Liebe Grüsse
Kim
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mädels,

gestern mal wieder fleissig an meinem Studium gearbeitet, es geht voran :) Die Piekserei ist auch recht harmlos bisher, Gonal ist mir sehr sympatisch keine Quaddeln. Ansonsten: die Männers sind schon im WM-Fieber. Ich tippe ja auf 1:0 für Brasilien, aber das will ja keiner hören ;) Nachher kommen noch Kaffeegäste, also muss ich gleich eine Stachelbeertorte fabrizieren.
Einen schönen Sonntag noch
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“