Okay, dir ist verziehen (fast), schiebe deine Depristimmung jetzt einfach mal auf die Hormondröhnungen, dir du intus hast.
Ich bin ja eigentlich auch der geborene Optimist, aber auch ich muss mir immer öfter Depri-Phasen eingestehen *grummel*.
Aber glaub' mir Sandry, mit zwei schönen EZ kann das auch klappen. Ich kenne auch welche, die hatten "nur" zwei EZ und es hat geschnackelt uns sie steht mittlerweile kurz vorm Mutterschutz

Also, mobilisier noch einmal alle deine Hoffnungen und Kräfte. Wir drücken hier ganz, ganz kräftig für dich die Däumchen!!! *drückdrückdrück*
Und über 24! Versuche brauchst du dir ganz bestimmt keine Sorgen machen!
Mensch Susan, du hängst auch wieder an der Nadel? Und ohne Downi? Wurde bei mir die letzten Male auch nicht gemacht, war wohl down genug

Oh Kaja, neid kommt auf. Du bekommst Crinone - wie schön!! Hatte ich "damals" auch und das ist wirklich tausend-und-einmal schöner als dieses ekelige Utrogest. Iiih bähh

Hab' aber diesmal ganz vergessen zu fragen, ob ich nicht auch wieder Crinone bekommen kann

Parallel werden wir auf jeden FAll die Ado-Unterlagen am Wochenende fertigstellen und in die Post geben. Dort werden wir aber auch vermerken, dass wir momentan noch in Behandlung sind, aber trotzdem adoptieren möchten. Nunja, dann bleibt es denen überlassen, uns aus dem Bewerbungsverfahren auszuschliessen, oder uns auf Herz und Nieren zu prüfen. Es bleibt also spannend

Wünsche euch und allen anderen einen wunderschönen Abend und einen schönen letzten Arbeitstag. Dann ist wieder wochenende - und somit Forumszeit - (uuups, ist die bei mir nicht sogar täglich? *schäm*).
Liebe Grüsse
Kim
PS: Bei Junior hat sich leider über Nacht eine Megablase gebildet. Aber er ist ganz tapfer und lässt sich nichts anmerken. Nur beim krabbeln hält er die Hand jetzt vorsichtig nach oben. Herje, das sieht echt schlimm aus, aber mich scheint es mehr zu schmerzen als ihn