Cosma.cosma hat geschrieben: bei mir wollen die unbedingt blut und ein pipitest wäre mir viel lieber - da 2 stunden fahrt....

Sag mal. Wenn du 2 Stunden fahren musst wegen "nur" Blutspenden warum lässt du dir nicht am Dienstag bei deinem Hausarzt Blut abnehmen und schickst es in die Praxis. Der Nachteil daran ist nur das du auf dein ergebniss um 1-2 Tage länger warten musst

Wie eine Kryo funktioniert erfährst du in der Praxis hoffentlich erst fürs geschwisterchen.
Beim Kryo-Zyklus gibt es verschiedenen methoden. Jede Praxis hat da sein eigenes "Rezept"
Ich mache Kryo immer mit Progynova da ich einen sehr unregelmässigen Zyklus habe und nciht weiss wann und ob ein ES stattfindet.
Hast du aber einen sehr regelmässigen Zyklus kannst du die Kryo im Spontanzyklus machen. Ein auslösen (wie bei Flöchen) ist bei einer Spontan-Kryo nicht nötig. Es gibt aber Praxen die lösen aus und andere (meine Praxis z.b.) lässt das Ei von alleine springen!
Aber wie gesagt. Das wird für dich erst fürs geschwisterchen fällig

tinchen. Wann ca. beginnst du dann mit spritzen?
Camille. ich denke an dich

Die kommende woche werde ich auch endlich meine medis in der Apo abholen. Dann wird es langsam interessant und realitaet