ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Danke Penti
Hat super geklappt.

Jetzt könnt Ihr auf der 1. Seite in meinem 1. Beitrag die Tabelle von Penti begutachten :dance: :dance: :dance:

Petra
hab deine Nachricht zu spät gesehen. Jetzt ist alles weg. Sonst hättest gern was bekommen. Es gab Spaghetti Napoli :wink:
Jonathan isst nur Nudeln, eigentlich auch nur Spaghetti mit Parmesan. :wink:
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:cry: knuddel
nun, mache ich mir selber was :wink:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Petra
ja mach das. Was gibts denn????
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Penti/Knuddel. Super tabelle :-) Danke :D

Knuddel. Hihihihih. Da habe ich es gut. Mein mann schaut auch gerne GZSZ. Wobei es bei ihm aber nicht tragisch ist wenn er mal eine Folge nihct sieht. Für mich ein Weltuntergang :help: Bin ja echt gespannt wie es weitergeht. Wer mit wem ...........:roll:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Gissi
ja für mich auch ein Weltuntergang ;-)
GZSZ schaut Frank auch, nur Hinter Gittern mag er nicht.

Montag ist halt "mein" Fernsehtag.

Übrigens: Jonathan kam auch an einem Montag zur Welt, zwischen GZSZ und Hinter Gittern um 20.19 Uhr :wink: (aber gesehen hab ichs trotzdem nicht)
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Knuddel1707 hat geschrieben:
Übrigens: Jonathan kam auch an einem Montag zur Welt, zwischen GZSZ und Hinter Gittern um 20.19 Uhr :wink: (aber gesehen hab ichs trotzdem nicht)
*rotfl* Hmmmm ein fernseher bei der Entbindung das wäre doch dann sicher was gewesen ;-) *rotfl*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Mensch Mädels,

Suuuper Tabelle :) , mega gut *einbißchenneidischbin* ,möchte sowas auch können.

Hab´ Moment nicht so viel Zeit, wir fahren gleich zu meinen Eltern, waren ja an Weihnachten nicht dort.

Knuddel, hätte auch was zu essen gewollt, ich hab noch nicht mal gefrühstückt :o .

Gissi, GZSZ oh mein Gott :lol: , aber bin sehr tollerant, bin ehr Marienhofgucker :lol: .

Gruss Nana
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Nana
viel Spaß bei deinen eltern. Da wird es sicher auch was zu essen geben.
Mein Mann hat früher auch immer marienhof geschaut. Momentan eher Simpsons (und Jonathan auch :roll: )

Gissi
oh ja ein Fernseh im Kreissaal :lol:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallöchen !

Ein Paar Mädels kenne ich ja schon aus anderen Ordners.

Wir probieren auch nächstes Jahr noch mal unser Glück mit einer 3. ICSI.
Entweder hier in D. oder in Prag / Pronatal. Das stellt sich jetzt in den nächsten Wochen heraus.

Erst einmal zu uns :
Ich ( 35 J.), mein Mann (38 J.) wir haben 2 gemeinsamme Kinder, nur das 3. läßt auf sich warten :cry: ). Jetzt sind wir in Remscheid bei Doc Lucky in Behandlung seit Februar diesen Jahres.
Habe schon 2. ICSI´s hinter mir, wobei die 1. ICSI direkt Positiv verlaufen ist aber ich habe Ende der 8. SSW leider eine FG gehabt.
Habe also die 1. ICSI im April/Mai gehabt und die 2. dann im Oktober.
Von der 1. ICSI hatte ich 7 Eisbärchen auf Eis gehabt, die dann aber beim 1. Kryo-Versuch Ende Okt./ Anf. Nov. alle 7 beim auftauen kaputt gegangen sind .
Dann kam ja die 2. ICSI und davon hatte ich wieder 6 Eisbärchen auf Eis gehabt.
Von diesen 6 Eisbärchen habe ich jetzt im letzten Zyklus 3 auftauen lassen, wobei wieder direkt 2 Eisbärchen kaputt gegangen sind und das eine was überlebt hat, hat sich dann leider nicht weiter geteilt .
Jetzt habe ich gerade meinen 3. Kryo-Anlauf hinter mir, wovon 1 Eisbärchen doch tatsächlich das Auftauen überstanden hat und ich es am 3. Tag incl. auftauen als 8-Zeller zurück bekommen habe. Aber es hat nicht sollen sein, mein SST ist Negativ gewesen = 7,2 HCG :cry: :cry: :cry: .

Der Doc sagte zu den 7 kaputten Eisbärchen (die aufeinmal allekaputt gingen), das ich entweder einfach nur großes Pech gehabt hätte oder meine EZ währen für das Auftauen nicht geeignet.
Mehr Info´s darüber habe ich bis jetzt nicht erfahren können, leider.

Jetzt wir am überlegen, ob wir die Praxis wechseln sollen, zumindest für einen Versuch erstmal, um dann zu kucken, ob es vielleicht in einer anderen Praxis mit dem auftauen klappen könnte und auch vielleicht direkt einen Blasto-TF in Düsseldorf machen zu lassen oder ob wir direkt ins Ausland gehen nach Pronatal in Prag.
Jetzt haben wir am 04.01.05 erstmal ein Gespräch mit unserem KIWU-Doc diesbezüglich. Wir wollen ihn auch mal fragen, falls wir ins Ausland gehen sollten, ob er uns dabei unterstützen würde. So das er hier mit mir die US, Blutabnahmen ect. alles hier in D. macht und wir nur noch zur PU unf TF nach Prag fahren.
Wenn ja, dann ist die Frage ja noch, wieveil er dafür so nehmen würde.
Ich möchte ihn auch noch mal daruaf ansprechen, das es vielleicht doch besser währe, mal bei mir eine Gebärmutterspiegelung zu machen. Er macht wohl Spiegelung, wo man ca. 10 Min. vorher sich ein (Gel)Zäpfchen in die Scheide schiebt. Aber ich habe schon bei vielen Mädels gehört, das die Meisten von denen immer eine Kurz Narkose dabei hatten. Ich persönlich würde da auch lieber eine Kurz Narkose vorziehen, da ich ein bißchen Angstlich bin,was Schmerzen angeht :oops: :oops: :oops: .
Naja und zu guter letzt habe ich uns für den 31.01.05 noch einen Termin in Düsseldorf geholt, wo die auch Blasto-TF machen. Eigentlich sollte ich vom Hausgyn von anfang an da hin gehen.
Jetzt heißt es erstmal abwarten bis zum 04.01.05 und dann bis zum 31.01.05 und dann werden wir weiter sehen.

Mann, das war aber jetzt ziemlich lang, Sorry :oops: :oops: :oops: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Flöchen
Herzlich Willkommen :dance:
Schön das du uns gefunden hast.
Ja das wär doch zuschön, wenn es jetzt endlich mal klappen würd. *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“