Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen schöne besinnliche Weihnachten!!
Wir fahren gleich zu meinen Eltern und kommen erst morgen Abend wieder. Ich freu mich.
Ganz liebe Grüsse an Euch alle!! Mia
P.S.: Alles noch im grünen Bereich

sind gedrückt!!!!
 sind gedrückt!!!! 

angesagt. TOI, TOI TOI !
  angesagt. TOI, TOI TOI ! 

Mia, die das gefühl hat, ihr leben müsste sich jetzt verändern!??
  Mia, die das gefühl hat, ihr leben müsste sich jetzt verändern!?? 

für Dich. Ist ja der Hammer mit der Praxis - das Ergebnis haben die doch rucki-zucki vorliegen; da könnten die doch wenigstens noch schnell anrufen, wenn sie am Montag nachmittag schon zu haben
  für Dich. Ist ja der Hammer mit der Praxis - das Ergebnis haben die doch rucki-zucki vorliegen; da könnten die doch wenigstens noch schnell anrufen, wenn sie am Montag nachmittag schon zu haben   . Achje, fühl' Dich schonmal ganz dolle
 . Achje, fühl' Dich schonmal ganz dolle   

, vielleicht sieht der Tag morgen ja schon wieder richtig SCHÖN aus !!!!! Ich denke ganz viel an Dich !!!!!!!!!!!!!!!
 , vielleicht sieht der Tag morgen ja schon wieder richtig SCHÖN aus !!!!! Ich denke ganz viel an Dich !!!!!!!!!!!!!!! 

voll im Einsatz. Vielleicht beißt sich ja gerade ein Einzelkämpfer fest ? Ich wünsche Dir jedenfalls alles, alles Gute - leg Dich jetzt erstmal hin und bleib ruhig (leichter gesagt als getan, was ?) und dann hoffen wir das Beste und auf einen steigenden HCG !
  voll im Einsatz. Vielleicht beißt sich ja gerade ein Einzelkämpfer fest ? Ich wünsche Dir jedenfalls alles, alles Gute - leg Dich jetzt erstmal hin und bleib ruhig (leichter gesagt als getan, was ?) und dann hoffen wir das Beste und auf einen steigenden HCG !

für Dich !
 für Dich !