Hallo ihr Lieben
ich verrat euch ja schon, wann mein Burzeltag ist- kommenden Sonntag(2.1.). Ja, dann muss ich mich endgütlig von der 3 davor verabschieden

, aber ich denke, es gibt schlimmeres.
Steffi, ich glaube, das ist bei jeder Frau unterschiedlich, ich meine, wann die Mens kommt. Ich habe sie IMMER noch nicht

, verstehe ich nicht

. Wenn sie bis Freitag nicht eingetrudelt ist, dann mache ich vielleicht noch mal nen Test. Letzte Woche habe ich einen gemacht, der war negativ. Aber wenn ES erst am 13.12. war, dann müsste es am Freitag anzeigen, sollte ich ss sein( was ich aber nicht glaube). Also, weiter warten. Naja, je länger es sich rauszieht, desto höher sind die Chancen, dass wir, wenn wir in HD waren, gleich mit stimu anfangen können, hat auch was für sich. Wenn die Ärztin das dort befürworten kann.
Haben wir also die Weihnachtsfeiertage alle gut rumbekommen, na, wer sagts denn. Ich esse diese Woche sehr gesund, vielleicht schaffe ich ja ein kg, wäre supi.
Steffi, ich habe "nur" diese Woche frei, darf am 4.1. wieder arbeiten, aber ich wollte das so. Zumal ich eh nur am nachmittag arbeite.
Ulrike, hast Du eigentlich bisschen Muffe vor der Geburt? Ich glaube, das hätte ich, dh. vor den Wehen. Ich habe die beim Florian nicht so toll in Erinnerung- vielleicht auch deswegen, weil ich so ne olle Hebamme hatte. Aber die Schmerzen waren schon arg garstig

, aber da muss man durch, gell?

Sini