Obelix kommt ja leider erst um 18 Uhr dran, da müssen wir uns noch ne Weile gedulden ...
Gell der Spruch ist gut Knurspel ??? Kermit kennt den bestimmt und Pusti auch ?!?!
Bin froh, wenn Anton wieder fit ist ....
Pusti: also das mit den Abrechnungen würde micht auch mal brennend interessieren .... siehste da was dein Chef im Quartal verdient ??? Ich bin ja so neugierig, auch wie das mit dem abrechnen geht ... etc.
Shantisa: schön, dass Du dich meldest, bin immer froh, wieder von dir zu hören,
Bilder ??? Juhu, wenn Du die nicht öffentlich einstellen willst, schick mir einfach deine Email-Adresse (wenn Du magst mit Namen, Adresse und Tel.Nr.). Ich hab ne Datei von uns angelegt, die schick ich dir dann auch. Da sind unsere ganzen Daten drin, damit wir uns nimmer "verlieren".
So haben wir auch die Bilder vom Treffen ausgetauscht.
So und nun zu Chefe: hab´s ihm heute morgen so gegen 8.30 Uhr gesagt. Ich kann euch sagen, dem ist völlig das Gesicht abgestürzt. Ich hab angefangen, dass sich in unserem Leben Mitte November eine Veränderung ergeben hat und ich deshalb Mitte / Ende Mai vorübergehend aufhöre zu arbeiten. Da hat´s aber überhaupt nicht klick gemacht ... dann hab ich ihm gesagt, dass ich ss bin und meine Bescheinigung hingelegt. Das Gesicht ist entglitten und bis auf: nee du machst Sachen, nee sowas, das darf doch nicht wahr sein, ist das dein Ernst kam gar nix. Nach Minuten konnte er dann sagen, dass er sich natürlich für uns freut, aber für sich natürlich gar nicht .... und nach weiteren : nee, nee (siehe oben) hat er mir dann gratuliert. Sein Gesichtsausdruck hat wirklich alles gesagt. Ich würde mal sagen er war völlig geschockt und entsetzt.
Wir haben dann gleich seine Vorgesetzte reingerufen (die weiss ja schon lange Bescheid, aber wir dachten, wir sagen´s ihm nicht, sonst fühlt er sich noch hintergangen, dass es ihm niemand erzählt hat).
Tja sie freute sich natürlich. Diesmal offiziel. Hat ihm auch gleich gesagt, dass Sie das natürlich völlig entspannt sieht, da sie ja nur noch 4 Tage da ist, ansonsten würde sie auch etwas nervös werden.
Wir haben dann lange geplappert und um kurz nach 9.30 Uhr das Team zusammengerufen. Denen hab ich das gleiche gesagt, die haben´s aber auch nicht geblickt. Haben sich alle RIESIG gefreut. Heute nachmittag kamen dann auch etwas nachdenklichere Töne w/Nachfolger etc. aber sie freuen sich wirklich für uns/mich und haben auch gleich ihren Partner/innen angerufen und die Neuigkeit verkündet.
Wir sind insg. 9 Mann/Frau incl. Chef. Bis auf 2 neue Kollegen haben wir auch immer wieder mehr oder weniger privaten Kontakt (auch mit Partner), sodass sich alle recht gut kennen.
So, jetzt soll die Stelle ausgeschrieben werden (intern und extern) und dann hofft Chefe, dass er zum 01.04. schon Ersatz hat.
Von mir wollten Sie natürlich gleich wissen, wann ich für wieviele Stunden wiederkomme. Naja, das werde ich mir mal überlegen.
Das war´s zwar nicht in aller Kürze, aber in diesem Fall musste es etwas länger sein, ich hoffe ihr verzeiht mir