Aaah ja - es funzt - nur etwas langsamer, als von der Arbeit
War ja nicht wirklich viel los hier über Weihnachten. Ich bin ein klein bissel gefrustet, aber das erzähle ich Euch mal unter 4 - 6 - 8 - 10 Augen oder über PN. Weihnachten ist zwar jetzt um, aber wirklich viel besser geht es mir noch nicht. Aber ich habe in der Bildzeitung gelesen, nächstes Jahr ist das Hahn-Jahr (Chinesisches Horoskop) und ich bin Hahn, mal sehen, ob's wirklich mal mein Jahr wird, oder zumindest besser als die letzten 2 - wär ja mal was... Ich bin im Moment mal wieder soweit, alles was mit KIWU zusammenhängt, an den Nagel zu hängen. Ich hänge wahrscheinlich schon viel zu lange einem Wunschtraum hinterher und merke nicht, was um mich herum in der Welt geschieht, außerdem habe ich gemerkt, daß schon die nächste Generation mit Kinder bekommen dran ist. Ach Mädels, merkt Ihr's? Ich bin mal wieder voller negativer Gedanken... Leider kann ich's mal wieder nicht ändern.
@Monan - wie gesagt, ein wenig Deiner Lebenseinstellung würde allen von uns - mir allen voran - etwas gut tun. Du nimmst das Leben wie es kommt und machst das Beste draus. Klar, man kann viele Dinge ja auch einfach nicht ändern, und muß sie annehmen. Wie war Euer Weihnachten? Ich denke, den Kleinen war's ja noch so ziemlich egal dieses Jahr. Und nächstes Jahr wird wohl das interessanteste an den Geschenken das Verpackungspapier sein... Aber da werden die Kleinen wenigstens schon ein bißchen mitbekommen, zumindest, daß es viiiiiiiele Geschenke gibt.
@Ulrike - Na - Füsse noch dran oder abgefroren? Du hast Dir anscheinend so richtig schön gemütliche Weihnachten bereitet. Du hast Recht. Bei uns artet Weihnachten immer ein bißchen in Freßattaken aus. Bei meinen Eltern, bei Schwiemu und am 2. Weihnachtstag hat meine Freundin uns bekocht, normalerweise gehen wir immer mit den Beiden essen, aber dieses Jahr hat sie gekocht und ich habe mit meinem Patenkind gespielt *grins* - war aber der anstrengendere Part... Am 1. Weihnachtstag waren wieder die Patenkinder bei uns, mit Eltern, ich hatte schon die Befrüchtung, wir müssten wegen Überfüllung schliessen

. Meine Große war auch da, sie ist zwar schon 16, aber wenn sie nicht käme, würde ja etwas fehlen, so kommt sie jetzt eben mit Freund. Und alles aus eigenem Willen, denn ihr würde anscheinend sonst auch etwas fehlen. Süss - oder?
@Heike - Mal 'ne dumme Frage: wo nimmst Du das ganze Blut her????? Irgendwann muß doch mal Schluß sein. Hat man bei Dir mal ein Hormonbild gemacht? Ansonsten würde ich wirklich mal den FA wechseln, wenns nicht besser wird. Ich werde später doch mal im homöopathischen Buch nachschlagen, da muß es doch auch etwas geben. Wenn Dir die Ärzte nicht helfen können, dann musst Du Dir eben selbst helfen. Vielleicht liegt es aber auch an dem sorry "hausgemachten" Streß? Du machst Dir ja wirklich viele Gedanken um Denny und alles drumherum. Ich reagiere auf nervlichen Streß leider auch mit der Mens, habe das gerade wieder gemerkt. Klar, dann ist's aber auch nach ein paar Tagen wieder weg. Vielleicht ist es bei Dir aber auch alles zusammen, der Streß, die Angst und die Hormone. Wenn Du willst, kann ich Dir aber mal meinen FA nennen, der arbeitet auch viel mit Homöopathie.
Wie war das erste Weihnachtsfest mit Baby? Schön oder? Da bekommt Weihnachten doch eine ganz andere Bedeutung! Warte erst einmal in ein paar Jahren ab, wenn die Augen strahlen, beim Anblick des Tannenbaums. Vor allen Dingen finde ich es schön, wenn die Kinder noch an das Christkind glauben, ist einfach schön.
@Martina - Du glaubst ja bestimmt nicht mehr an den Weihnachtsmann

. Ihr fährt für ein paar Tage weg? Schön. Ich habe mir mal zumindest vorgenommen, nicht viel zwischen den Tagen zu tun. Mal Hausarbeit - Hausarbeit sein lassen und den gemütlichen machen. Ich hatte mir auch vorgenommen, jeden Tag laufen zu gehen, weil ich jetzt schon 4 Wochen arbeitsbedingt nicht konnte, aber ich war bis jetzt auch noch nicht

. Ich weiß auch nicht, habe irgendwie einen Hänger und komm nicht so richtig wieder hoch. Das Buffet das wir auf der Arbeit hatten, haben wir selbst gemacht, nicht gesponsort vom Chef, von wegen, es reicht doch, daß wir arbeiten dürfen bis ultimo am letzten Tag. Der oberste Boss kam noch rein und hat noch geknottert, wir sollen bloß danach die Krümel wegsaugen. Das gab dann noch einen Brüller am Abend. Meine Kollegin hat den Staubsauger geholt und hat einen Kittel von der Putzfrau angezogen und ist durchs Büro unter Gröllen der Kollegen. War ein schönes Bild, ich muß sagen, der Kittel steht ihr... und sie ist alles andere, als ein Hausmütterchen...
So, jetzt werde ich vorsichtshalber mal alles in die Zwischenablage kopieren und dann wegschicken, mal sehen, ob es funktioniert.
Ich werde dann morgen noch mal reinschauen.