Bremer Kaffeeklatsch!
So bin nun allein mein Mann ist mit seinem Vater zum Mitternachts Gottestdienst in den Dom los,machen wir immer wenn es geht ist ja immer schwierig mit meinem Schichtdienst sonst.Und heute kann ich eben aus anderen Gründen mal wieder nicht mit.Werde mir gleich die Zeit anders vertreiben.
Wünsche euch noch schöne Weihnachtstage und hoffe ihr hattet ne schöne Bescherung
LG Chrissi
Wünsche euch noch schöne Weihnachtstage und hoffe ihr hattet ne schöne Bescherung
LG Chrissi
- Mäuschen931972
- Rang5
Das freut mich das ihr einen schönen Heiligenabend hattet. Mich hat voll ne dicke Erkältung erwischt.Mano das kann ja wohl alles nicht war sein.Habe eben wider fleißig überm Topf gehangen zum inhalieren.habe so ein Spray für den Hals das desinfisiert.Darf man in der ss auch nehmen weil es nur lokal wirkt.hatte ich in der Stimu schon mal und da hat mir die HNO Ärztin das empfohlen und gesagt fals ich ss bin werde oder wie auch immer darf man das nehmen.Gibt es für Spühlungen im Vaginal bereich auch heist dann nur anderes.Der Kiwu Doc hatte mir das erklärt und grünes Licht gegeben.Mußte so lachen das was ich habe heißt TANTUM Verde und das für Intimbereich heißt dann TANTUM Rosa.Jetzt weißt warum ich so gelacht habe.
Nun haben wir übrigen 4 Jundg und 4 Mädchen Namen rausgesucht.Werden aber nicht verraten.Kleines geheimniß muß ja bleiben.
So wir wollen Frühstücken. Schönen 2 Weihnachtsfeiertag
LG Chrissi
Nun haben wir übrigen 4 Jundg und 4 Mädchen Namen rausgesucht.Werden aber nicht verraten.Kleines geheimniß muß ja bleiben.

So wir wollen Frühstücken. Schönen 2 Weihnachtsfeiertag
LG Chrissi
- Mäuschen931972
- Rang5
Man ich fühle mich so entsätzlich und schlapp von der Erkältung die gibt mir echt nun noch den rest.heute wieder doll Migräne
Ich sehe so scheiße aus. Wie Frau Frankenstein in ihren schrecklichsten Zeiten.Kann kaum aus den Augen gucken weil die so tränen das kann alles nicht ablaufen.
Wünsche noch nen schönen 2 Weihnachtsfeiertag.
Für Daniela
LG Chrissi

Ich sehe so scheiße aus. Wie Frau Frankenstein in ihren schrecklichsten Zeiten.Kann kaum aus den Augen gucken weil die so tränen das kann alles nicht ablaufen.
Wünsche noch nen schönen 2 Weihnachtsfeiertag.
Für Daniela

LG Chrissi
- Mäuschen931972
- Rang5
- Mäuschen931972
- Rang5
Nervt noch immer und das mit Ohrenschmerzen.Nehme nun ab und an Baby nasentropfen Olinth damit es ablaufen kann. Ohne ist die Nase so zu das ich nicht mal inhalieren kann.Hatte heute esxtra mit FÄ gesprochen.Nehme wieder Synupred und nun noch mehr Magnesium wegen den Wadenkrämpfen. Hüte also die nächsten tag noch das Bett schau also nur kurz rein.
LG Chrissi
LG Chrissi
- Mäuschen931972
- Rang5
Guten abend
Chrissi
schön, das Du trotzdem hereinschaust
@All
morgen rufe ich in meiner Praxis an. Ich wollte ja eigentlich noch keinen weiteren Versuch starten, aber das Gefühl sagt mir, ich solle es mal machen
Dank WW werde ich wohl mein Gewicht halten können...hoff, hoff..
@Daniela
wie war Weihnachten?
Chrissi
schön, das Du trotzdem hereinschaust

@All
morgen rufe ich in meiner Praxis an. Ich wollte ja eigentlich noch keinen weiteren Versuch starten, aber das Gefühl sagt mir, ich solle es mal machen

Dank WW werde ich wohl mein Gewicht halten können...hoff, hoff..
@Daniela
wie war Weihnachten?

Hör auf deine gefühl das ist wichtig dabei.
Bekomme nächste woche ne Lige an den PC so das ich nicht nur im bett liegen muß und noch bischen Kontakt haben kann.
WW war und ist mir zu teuer.Und ich mit Morbus Crohn kann ja auch viel von WW nicht essen. Ich werde dann wenn es wieder geht mit dem Bauchkasten weiter machen.habe ja trotzdem ich das nicht so weiter gemacht habe mit abwiegen und so danach nicht zu genommen.Und das zeigt mir das es für mich der richtige Weg ist.Aber nicht jede Schlankheitskur ist für jeden gut.Ich finde ne Diät darf nix mehr kosten und meine gewohnten Sachen in einem gewissen maß ümstellen das es mir nicht zu doll auffällt und wo möglich schwer fällt.Und ich kenne leider viele Kolegen die mit WW gut abnehmen aber auch genau so schnell wieder zunehmen und dafür noch Geld? Ne das kann ich auch selbst schaffen wenn ich es will. Aber viele sind begeistert.ich habe es aber eben auch nie ausprobiert weil es für mich nicht in frage kommt wegen dem Darm.
Olli kocht gerad lecher Gemüseauflauf jam jam.Olli macht sich bischen gedanken weil vom Gesicht sieht es so aus das ich bischen abgenommen habe.Er nun wieder als Mensch verkleidet.mensch die saugen mich auch Förmlich aus.da kann ich bald nicht gegen essen gegen den Hunger und Unterzucker den ich bekomme.Ich muß immer was in griffbarer Nähe haben.
Und gerad machen die wieder Turnstunde
Noch ist es schön aber bald werde ich mich wohl beschweren wenn die mich nicht schlafen lassen
Ich wünsche dir viel erfolg mit WW.Du schaftst das nicht nur das gewicht zu halten
Bald hüpfst du wie ein Gazelle durch die gegend. Bis Sommer hast ja noch bischen Zeit zur Bikinifigur.
Daniela der Tag rückt immer näher!!

Ich hoffe das ich hier nun bald nicht mehr allein bin. Finde es echt schade das sich die SS zurück ziehen.Das gehört doch zur behandlung dazu, dafür macht man doch Behandlung um es zu schaffen.Und wenn sich alle verkrümeln dann denken neue die mal reinschaun das es ja nie klappt.
Naja wer weiß vieleicht war es nur für ne zeit ein Halt in schweren Zeiten und dann braucht man das nicht mehr.Aber ich finde man kann auch gut Freunde finden.
Mir hat es immer hoffnung gemacht das welche SS waren hier.
So nun wird geschlemmt.
LG Chrissi
Bekomme nächste woche ne Lige an den PC so das ich nicht nur im bett liegen muß und noch bischen Kontakt haben kann.
WW war und ist mir zu teuer.Und ich mit Morbus Crohn kann ja auch viel von WW nicht essen. Ich werde dann wenn es wieder geht mit dem Bauchkasten weiter machen.habe ja trotzdem ich das nicht so weiter gemacht habe mit abwiegen und so danach nicht zu genommen.Und das zeigt mir das es für mich der richtige Weg ist.Aber nicht jede Schlankheitskur ist für jeden gut.Ich finde ne Diät darf nix mehr kosten und meine gewohnten Sachen in einem gewissen maß ümstellen das es mir nicht zu doll auffällt und wo möglich schwer fällt.Und ich kenne leider viele Kolegen die mit WW gut abnehmen aber auch genau so schnell wieder zunehmen und dafür noch Geld? Ne das kann ich auch selbst schaffen wenn ich es will. Aber viele sind begeistert.ich habe es aber eben auch nie ausprobiert weil es für mich nicht in frage kommt wegen dem Darm.
Olli kocht gerad lecher Gemüseauflauf jam jam.Olli macht sich bischen gedanken weil vom Gesicht sieht es so aus das ich bischen abgenommen habe.Er nun wieder als Mensch verkleidet.mensch die saugen mich auch Förmlich aus.da kann ich bald nicht gegen essen gegen den Hunger und Unterzucker den ich bekomme.Ich muß immer was in griffbarer Nähe haben.
Und gerad machen die wieder Turnstunde

Ich wünsche dir viel erfolg mit WW.Du schaftst das nicht nur das gewicht zu halten

Daniela der Tag rückt immer näher!!

Ich hoffe das ich hier nun bald nicht mehr allein bin. Finde es echt schade das sich die SS zurück ziehen.Das gehört doch zur behandlung dazu, dafür macht man doch Behandlung um es zu schaffen.Und wenn sich alle verkrümeln dann denken neue die mal reinschaun das es ja nie klappt.
Naja wer weiß vieleicht war es nur für ne zeit ein Halt in schweren Zeiten und dann braucht man das nicht mehr.Aber ich finde man kann auch gut Freunde finden.
Mir hat es immer hoffnung gemacht das welche SS waren hier.
So nun wird geschlemmt.
LG Chrissi