Hoffnung nie ganz aufgegeben- heute kam die Belohnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo auch wieder von uns!

Ja Weihnachten haben wir gut überstanden; nun noch Silvester und dann geht es zum Endspurt. Heute ist die 37. Woche angefangen und ich gehe heute nachmittag wieder zur Untersuchung und zum CTG. Unsere Tochter hat noch soviel Platz das sie sich noch immer kugeln kann. Den einen Abend sagte ich zu Ralf "schau dir mal meinen Bauch an" er sah aus als wenn ich einen total eirigen Ball verschluckt habe. Da lag sie wieder total quer im Bauch. Den nächsten Tag hatte sie sich wieder "gesitteter plaziert". :D
Gestern habe ich unser Kind geschockt; in der Nacht hatte ich einen Krampf im Unterschenkel bekommen und refelxartig bin ich aus dem Bett gesprungen, als ich mich dann wieder hinlegte hat Lea wütend gegen meinen Bauch getrommelt; sie war wahrscheinlich auch mächtig erschrocken.

So ich drücke Euch die Daumen für einen positiven SST! Dann noch einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr ; bei uns wird es wieder ein bischen ruhiger; vielleicht mache ich eine Bowle ohne Alkohol mal sehen!
Auf alle Fälle kommt gesund rüber!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Conny, Ralf und Lea
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Conny, schön wieder von dir zu lesen :lol:
Mensch, wie kannst du Deine Tochter auch so schocken mit so ruckartige Bewegungen, tztztztzt..... :wink:

Silvester gehen mit zum Mittagessen erst mal zum Chinesen .....hmmm, freuen wir uns schon und abends, 19.30 in den Zirkus, da waren wir voriges jahr auch schon, war ganz toll. Wir schaffen das dann gerade bis kurz vor Mitternacht, ehe wir daheim sind. Das ist auch ok so. Alkohol gibts bei uns eh keinen mehr, da Uli nichts(mehr) trinkt. Demzufolge stossen wir mit Antialkoholischem an. Geht alles, man muss es nur wollen.

Machts gut ihr Lieben
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Sini
ich drück dir die Daumen, das der test doch positiv auffällt *dd* *dd* *dd*

cora
uiui deinen kleine kann sich ja noch mächtig drehen. Aber bald muß sie sich auf die Geburt vorbereiten. 37 SSW :o so schnell :dance:

Anshy
:knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo Ihr Lieben,

Hab heut nen Test gemacht.
POSITIV :D :D :baby:
Bin natürlich direkt zum Doc gewackelt :lol: Da ich ja Refi-Frau bin, muss nach Eileiter-SS gesehen werden. Alles in Ordnung, Fruchthöhle klein, aber schon sichtbar. Nu muss ich nächsten Dienstag nochmal hin. :D *dd*
Hab allerdings links ne Zyste. Die würde aber bei wachsen der Gebärmutter ausgedrückt :o Er lässt es so, ist mir auch Recht :D
So, nun noch ganz liebe Grüsse von mir und Euch genausoviel Glück. *dd* *dd* *dd* *dd*
Rutscht gut ins neue Jahr.
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

na, Anshy, wer sagts denn, super, herzlichen Glückwunsch, wenigstens eine von uns. Mein Test gestern war wieder neg. und heute kam die Mens... :cry: :cry: :cry: :cry:

freut mich, dass alles ok ist bei dir, ich drücke dir alle Daumen, dass es so bleibt. Sorry, aber bin kein guter Gesprächspartner heute....

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Liebe Sini,
ich verstehe das. Man freut sich immer mit einem lachenden und weinenden Auge *tröst* Ich bin bei Dir und drück auch ganz doll die Daumen *dd*
Alles Gute für Euch.
LG, Anshy
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo Anshy,

herzlichen Glückwunsch zur SS :knuddel: ; wir drücken Dir die Daumen das jetzt alles gut weiter läuft.

Sini ich kann Dich auch so gut verstehen; unsere Daumen sind für Januar weiter gedrückt *dd* *dd* *dd* ; auch Du wirst eines Tages die gute Meldung verkünden können!!!!!!!!

Mit unser Kleinen war alles in bester Ordnung!!!

Allen einen guten Rutsch *bier* und alles Liebe für das Jahr 2005!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Conny, Ralf und Lea
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Anshy
Herzlichen Glückwunsch.
Wie lange hatte es jetzt nach der Refi gedauert, bin etwas neugierig :lol:

Cora
schön das es euch gut geht.

Sini
:knuddel: :knuddel: dichmal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Auf dass das Jahr 2005 besser wird *dd* *dd*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Huhu Schlafmütze,

es hat genau 3 Übungszyklen gebraucht :D Also im September war die Refi und im Dezember hats geschnaggelt :knuddel:

Falls wir uns alle vorher nicht mehr sehen sollte, wünsch ich Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffentlich dann ein Kugeljahr für alle, die SS werden möchten.
Alles Liebe für Euch *knuddel* *knuddel* *knuddel*
LG, Anshy
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Anshy hat geschrieben:Huhu Schlafmütze,

es hat genau 3 Übungszyklen gebraucht :D Also im September war die Refi und im Dezember hats geschnaggelt :knuddel:

Falls wir uns alle vorher nicht mehr sehen sollte, wünsch ich Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffentlich dann ein Kugeljahr für alle, die SS werden möchten.
Alles Liebe für Euch *knuddel* *knuddel* *knuddel*
he dann gings ja super schnell :dance: :dance: toll :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008