Wer begleitet mich durch die Warteschleife ab dem 4.6.?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey Ihr Süssen,

also, morgen früh muß ich erstmal zu meiner FA, sie schaut dann, ob ich eine Zyste habe, wenn nicht gehts Mittwoch wieder mit Spritzen los, ja dann bin ich wieder dabei. Melde mich dann morgen, muß weiter auspacken, wird langsam.

liebe Grüße und schön auf die Babys aufpassen Ihr Schwangeren...
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo Ihr Lieben!
Ist doch klar Kaja, dass wir warten!!! Es gibt zwar schon einen Februar-Mamis-Ordner, aber ich will realistisch bleiben...
Gestern habe ich Nerven gelassen, hatte ich doch Gewebefetzen am Toilettenpapier und ein wenig Blut in der Slipeinlage. Hatte dann gleich in der Praxis angerufen, was ich machen soll. Mußte dann gleich gestern hinfahren. Der Doc hat mich dann beruhigt. Es ist alles in Ordnung. Die Fruchthöhle ist als kleiner 4 mm großer schwarzer Punkt zu sehen gewesen. Ich habe dann noch eine Progesteron-Spritze bekommen und eine weitere Krankschreibung bis zum 07.07. (ja, ja, die arbeitsscheuen Beamten :D ).
Am 04.07. will mich der Doc dann zum nächsten US sehen. Bis dahin bleibt nur warten und entspannen, so weit wie es geht.

Martina, ich weiß nicht, ob in der Praxis immer so viele Kontrollen gemacht werden. Vielleicht, weil ich Versuch Nr. 5 hatte, sind sie besonders vorsichtig.

Ich muß Nachts auch mindestens 1 x aufs Örtchen, ab und zu merke ich ein Ziehen in der Gebärmutter und meine Brüste sind total prall, hatte vorher schon D-Körbchen - hoffentlich wachsen sie nicht allzu doll.

Bis bald Antje und :o
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Mädels!1

Nur kurz: Gib nicht viel Neues! Renn mir immer noch nen ast aufs Klo, hatte heute "Jotz-premiere", kann nachts nicht mehr schlafen, und muß die nächsten Tage voll arbeiten! Freue mich riesig!!!!
Nächste Woche Donnerstag nächste US!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Tanja30
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja30 »

Halli Hallo,

sitze gerade wieder Im Unterricht. Ist voll langweilig.
Bei mir gibt es auch nichts neues. Habe heute nochmal Blut nach Hamburg geschickt und morgen kommt das Ergebnis. Bin schon wieder ganz gespannt, denn ich merke kaum das ich schwanger bin. Ab und zu mal ein ziehen im Unterleib und ganz geringe Schmerzen in der Brust. Große Müdigkeit und Übelkeit verspüre ich überhaupt nicht. Vielleicht komme ich ja beschwerdenfrei durch die Schwangerschaft. Trotzdem verunsichert mich das ein bißchen.
Einen schönen Tag noch und bis bald.
LG Tanja :wink:
Tanja30
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja30 »

Hallo alle zusammen,

mein HCG Wert liegt jetzt bei 3604. Das ich völlig in Ordnung. Wieder ein bißchen beruhigt. Und mir geht es immer noch gut. Vielleicht bleibt es ja so. Nächste Woche endlich Ultraschall.
Hatte jemand von euch schon Ultraschall?
Bis bald
Tanja :wink:
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Oh Tanja, schön, dass alles in Ordnung ist :dance: :dance:

Tja, und das nächste Highlight steht ja bevor, freu' dich auf den US, so lassen sich die langen 40 Wochen mit kleinen Etappenzielen herrlich aushalten.

Wünsche dir und allen andern "positiven" weiterhin alles Gute und allen "positiven in spé - wir kommen auch noch dahin!"

Viele liebe Grüsse
Kim

PS: mein heutiger US war okay, am Montag werden die Eskimos aus dem ewigen Eis geholt und ab Dienstag hab' ich dann hoffentlich mein Trio wieder an Bord :-)
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Mädels!!!

Tanja, ja hatte am Montag Ultraschall, ausser der Fruchthöhle war ber noch nichts zu eshen.
Doch, eine zeimlich üble Überstimu, mein Bauchraum ist voller Zysten, und meine Eierstöcke noch Megagroß. Jetzt weis ich wenigstens, woher die Bauchscmerzen dauernt kommen. Ich soll mir deswegen abe mal keine Gedanken machen meint mein Doc!
Donnerstag ist der nächste US, dann bekomme ich auch den Mutterpass!

Kim, das wird schon, Kopf hoch!!

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo ihr Lieben,
will mich auch mal wieder melden.

Kim! Du legst ja ein Wahnsinnstempo vor. Ich bin am Dienstag in Gedanken bei Dir und drücke die Daumen. :dance:

Da ich ja am Montag wegen einer Blutung beim Doc war, habe ich auch schon ein Foto von der Fruchthöhle (4mm Punkt).
Martina! Ich werde am Donnerstag auch beschallt *ggg*, aber ob ich den Mutterpass bekomme, weiß ich nicht. Ich hoffe, wir sehen dann einen Krümel, bei dem das Herz schlägt. Ich bin am Do 6+3. Wie weit bist Du eigentlich (3 oder 4 tage weiter?)

Tanja, Dein hCG - Wert hört sich wirklich super an. Wann nächste Woche ist Dein US?

Habe übrigens seit 3 Tagen immer mal wieder braunes Blut in der Vorlage. Ich habe überall rumgelesen, dass wäre normal, aber etwas Sorgen mache ich mir schon. Da ich krankgeschrieben bin, werde ich öfter mal die Füße hochlegen und nicht so viel rumlaufen.
Heute habe ich noch ein Treffen mit anderen KIWU-Frauen in und um Berlin, da werde ich die Schwangeren mal ausquetschen. :D

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :P

Antje, Mario, Fieby-Hund und :o
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallo Ihr Schwangeren,

es macht Freude, zu lesen, wie die US waren. Wenn Ihr erstmal das Herzchen schlagen seht, es ist ein tolles Gefühl.

Ich bin jetzt am 8. ZT und spritze fleißig, nächsten Freitag habe ich dann US und hoffe die Woche drauf am Dienstag vielleicht schon wieder Transfer, Ihr seht ich eile zu Euch.

wünsche Euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft und Kimi und mir wünsche ich, dass wir bald dazugehören....

Eure
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Tanja30
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja30 »

Hallo liebe werdene Mamis,

ich habe am Mittwoch Ultraschall bei meiner Ärztin in Kiel, weil sie die Woche drauf für 3 Wochen im Urlaub ist und mich vorher gern noch untersuchen und über die Schwangerschaft sprechen möchte. Einen Tag später fahre ich dann nochmal nach Hamburg.
Also kann ich dann noch kein Herzchen schlagen sehen? Ab wann sieht man es denn. Das würde mich so beruhigen wenn sich was bewegt.
Ansonsten geht es mir immer noch gut. Inzwischen weiß ich es auch zu schätzen. Aber zu früh freue ich mich noch nicht. Kann alles noch kommen.Bild
Mein Patenkind (4) fragte mich letztens ob mein Baby im Bauch Windeln um hat. hihi!
Ein schönes Wochenende!
Bis bald Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“