Wer begleitet mich durch die Warteschleife ab dem 4.6.?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo Ihr Lieben!!

Schön, das alles so in Ordnung ist, bei euch!!!
wir werden da gemeinsam durchgehen!
Welch Woche ich genau bin, hat mir keiner geaagt, aber mein letzter arbeitstag ist laut Bescheinigung der 08.01.03, und der Enbindungstermin der 20.02.03!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hey Martina,

toll, dann musst du ja nur noch dieses Jahr arbeiten :-). Der 20.03. ist aber auch ein ganz besonders schöner Entbindungstermin *grins*. Ihr bekommt also einen kleinen Fisch und laut Kalender ist das der Frühlingsanfang (tja, was ich nicht alles weiss, was? :wink: ).

Sorry, bin totmüde und muss schnell auf's Sofa, darum heute nur ganz kurz.

Also viele liebe Grüsse auch an den Rest und euch allen einen wunderschönen Sonntag :-)

Kim
Tanja30
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja30 »

Da bin ich mal wieder.
Kim. du hast dich verlesen. Wir werden doch Februar Mamis. Aber dank für das Lob für den 20.3. Da habe ich nämlich Geburtstag. Wenn unsere Kinder vor dem 20.2. geboren werden, sind sie Wassermänner.
Mir geht es immer noch bestens.
Am Dienstag kommt um ca. 21:45 Uhr Plusminus, unter anderem mit dem Thema künstliche Befruchtung. Die wollen darüber berichten wieviel die Krankenkassen für uns aufbringen "müssen". Na, das gibt bestimmt wieder heiße Diskussionen. Also nicht verpassen.
Dir Martina gute Besserung. Und wie geht es dir Antje? Liebe Grüsse an alle.
Bis bald eure Tanja :wink:
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Halli Hallo,
mir geht es gut, danke der Nachfrage. Habe zwar immer noch jeden Tag leichte Schmierblutungen, aber die Schwangeren beim Treffen der Berlinerinnen haben gemeint, dass das bei ihnen genauso war Die Gebährmutter ist jetzt sehr stark durchblutet und empfindlich, auch von außen. Die Utrogest-Kapseln reiben vielleicht daran.
K... mußte ich noch nicht.

Martina, ich wünsche Dir auch gute Besserung und dass die Zysten sich verdünnisieren. Ich habe mir bei 9monate.de den ET ausrechnen lassen. Bei mir ist es der 23.02. mal sehen, was mein Doc am Donnerstag sagt.
Mit dem Herzschlag bin ich auch nicht viel klüger. Man kann ihn eventuell in der 7. Woche schon sehen. bei vielen wohl aber erst in der 8. Woche.

Tanja, danke für den TV-Tipp. Sehe ich mir bestimmt an.

Habt ihr eigentlich sonst irgendwelche Beschwerden, SS-Anzeichen. Meine Brüste werden immer empfindlicher, obwohl es auch schwankt, mal mehr mal weniger. Der Einzige der sich freut ist mein Mann, der Brustfetischist. :D Zwischendurch habe ich auch immer wieder Müdigkeitsattacken. War heute 8.00 Uhr wach. Das 1. Mal bin ich beim Fußballgucken eingeschlafen *auweia* und seit 22.00 Uhr brennen mir meine Äuglein schon wieder.

Genug für heute, noch 4 x schlafen bis zum US.
Liebe Grüße Antje und :o
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Ihr Lieben!

Kennt ihr das auch? Schlafen,- morgens -mitags und abends?
Der Geruchsinn ist total am spinnen, komme mir vor wie ein Hund, alle Gerüche scheinen sich zu verdoppeln!

Donnerstag bekomme ich endlich den Mutterpass, dann sehen wir weiter!!!!!!

Wünsche euch noch einen schönen tag!
Liebe Grüße an Alle,
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo Ihr Lieben,

dieser Ordner heisst zwar: "wer kommt mit in die Warteschleife ab 04.06...", aber jetzt hat es mich auch wieder erwischt. Zwar nicht 04.06. sondern 02.07., aber jetzt heisst es wieder warten, warten, warten :roll:
Hab' mir heute morgen mein Grönland-Trio abgeholt, aber die Jungs sind wohl im ewigen Eis etwas verfroren, alles nur 2-zeller :( Aber Kopf hoch, irgendwie wird es irgendwann weitergehen :-).

Uups, Martina, da hätte ich dir doch mit dem 20.3. glatt vier Wochen Verlängerung gegeben *grins*. Aber der 20.02. ist natürlich auch schön. Wenn auch nicht so schön, wie der 20.03., nicht wahr, Tanja *grins* (mmh, ich nämlich auch :-) )
Martina, wow, dann bekommst du diese Woche deinen Mutterpass?! Toll. Ich hatte "damals" richtig Herzrasen, so aufgeregt war ich, als sie mir das Teil in die Hand gedrückt haben. Aufgeregt und ganz stolz :-)
Aber darauf können wir dann ja auch stolz sein, richtig?!!

Hey Antje, nur noch 2 x schlafen bis zum US, richtig? Ich hoffe, du kommst noch zum schlafen und machst dich nicht schon vorher total hibbelig.

Ist es okay, wenn ich mich jetzt für ein paar Tage ausklinke?! Die letzte Warteschleife war der Horror, konnte garnicht abschalten. Kein Wunder, war ja auch immer im Forum und konnte garnichts vergessen. Das würde ich diesmal aber gerne tun, einfach vergessen, das es die Warteschleife gibt, vergessen, das es klappen könnte, einfach an was anderes denken. Darum seid mir nicht böse, wenn ich mir hier ein paar Tage frei nehme (wenn ich nicht rückfällig werde). Ich melde mich auf jeden Fall zwischendurch - versprochen!

Wünsche euch allen hier weiterhin eine gute Zeit und viele schöne Stunden schwanger sein inkl. US, Mutterpass uuuund "leider" auch so manchen Nebenwirkungen 'gäääähn'

Viele liebe Grüsse
Kim und das verschlafene Grönland-Trio
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey an die Schwangeren und an die Kimi,

hier steckst Du, diesmal drücke ich noch kräftiger und ich habe Dir ja meine Nr. gegeben, bitte ruf an, würde mich freuen, dann können wir uns über Eisbären unterhalten. Ansonsten wünsche ich Dir eine lockere WS und diesmal bleibt einer, ganz bestimmt.

Die Schwangere sind alle müde, kann ich gut verstehen, schön schlafen und ausruhen.

bis bald
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Tanja30
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja30 »

Halli Hallo,

Kim und Kaja euch alles gute für die Warteschleife. Daumen sind fest gedrückt. Ich kann immer noch nicht klagen. Etwas Müdigkeit plagt mich aber sonst??? Ab und zu merke ich etwas in der Brust, aber das ist fast nicht erwähnenswert.
Morgen habe ich ja meinen ersten US. Bin schon ganz aufgeregt.
Ah, ich werde mich nachher in mein Bett verziehen und dort meinen Fernsehabend verbringen. Es regnet nämlich bei uns und da wir unterm Dach wohnen ist das immer besonders gemütlich.
Melde mich morgen oder übermorgen wieder. Bis dann und liebe Grüsse an alle
Tanja :wink:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Wollt euch nochmal kurz einen schönen Abend wünschen!
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ups, und auch heute einen schönen Abend, euch allen!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“