GLÜCKS - CHÄFERLI FLIEG für d' Sissi Petel Marry

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Liebe Sissi und Petel

melde mich auch mal wieder....... :D

meine Zeit rennt davon............ :D

Liebe Sisssi :dance: :dance: :dance: endlich Du bist wieder bei uns :P
ich wünsche Dir viel Glück und einen dicken Kuss, damit Dein Gespräch gut verlauft und Dein nächster Versuch ein Erfolg wird :D :D :D lass Dich ganz fest :knuddel:

Liebe Petel :) entschuldige dass ich Dir noch nicht zurückgerufen habe.............. ich bin im Moment wieder einmal im "positiven" Stress :D

Unsere Neuigkeiten:
Angeline ist seid Dienstag zu Hause mit der Magensonde, die Sie 6 Stunden später wieder rausgerissen hat :-? also wieder ab ins Spital und eine neue legen............. in der Nacht darauf um 3 Uhr das selbe Spiel :-? wieder eine Fahrt ins Spital................
Jetzt ist Sie seid 2 Tagen ohne Magensonde, denn das ewige hin und her :D und so haben wir es risikiert und Ihr einfach das "Fläschchen" in den Mund gestossen............ Ergebniss war, Sie trinkt wie ein Weltmeister und dies alle 3-4 Stunden :D :D :D
dazwischen renne ich immer mal wieder zur Milch-Pumpmaschiene (wie ein Kuh... :lol: ) und wenn es die Zeit zulässt schlafe ich 2 Stunden am Stück......... :wink: doch nichts in der Welt würde ich unser "Chäferli" wieder hergeben :roll:
Bis jetzt haben wir leider nur eine unklare Diagnose! Bis auf die Behinderungen die wir bis jetzt wissen............
Dass Ihr Nieren zu klein sind, die Augen und Ohren könnten beeintrechtigt sein, der Daumen sowie ein Zeh fehlt, die geistiges und körperliche Entwicklung ist langsamer...........
Ich hoffe, dass wir in 1-2 Wochen genaueres Wissen über diese Krankheit (13q- Syndrom) (Angeline fehlt beim 13. Chromosom ein Teil.........welche Positionen das sind, wird zur Zeit in Zürich (Genspezialist) untersucht) und wir so ein bisschen mehr Informationen bekommen!
Diese Krankheit ist eher selten und hat deshalb auch keinen speziellen Namen.

Angeline selber geht es trotz kleineren Behinderungen sehr gut :D und mein Mann und ich geniessen im Moment die gemeinsame Zeit mit unserem Chäferli!!!!!!!

Ich werde Euch Beide natürlich auf dem Laufenden halten, doch seid mir nicht böse, wenn ich nicht jeden Tag ins Forum schauen kann :)
bin einfach zu sehr beschäftigt unser Kind zu versorgen :D

Ich drücke euch ganz laaaaaaaannnnge...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und vergessen Euch nie................. :)

Marry und Angeline

P.S Angeline wiegt heute ca. 2650 und ist ca 45cm gross :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
Schön, dass ihr Angeline
mit nach Hause nehmen dürftet und das sie so schön trinkt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du keine ruhige minute hast, ich hoffe für euch es wird jetzt besser, da ihr nicht ständig zwischen Krankenhaus und zuhasue hin und her pendeln müsst.
Ich drück euch drei ganz fest die Daumen, dass sich euer Chäferli gut entwickelt und ich bin sicher das ihr ganz viel Freud mit ihr haben werdet.
Dir und deinem Mann ganz liebe Grüsse und viel Kraft.
Liebe GRüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Beiden
wollte mich mal wieder kurz melden.
Liebe Marry
Ich hoffe der Sress nimmt langsam ab und Angeline macht weiter solche Fortschritte.
Bin schon ganz neugierig auf die kleine Maus.
Wenn ihr in den Tagesrhythmus gefunden habt, müssen wir uns unbedingt mal wieder treffen, wir können das ja dann bei dir zuhase machen, damit es für euch einfacher ist (gell Sissi).
Liebe Sissi
und wie war der Kurzurlaub, bist du gut erholt zurück? Ich denke doch schon.
So, muss mich endlich an die Arbeit machen, es wartet ein ganzer Stapel, da ich gestren Mittag ja frei hatte fürs Fussballspiel.
Liebe GRüsse und ich knuddle euch ganz fest
Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Beiden
hab nur kurz Zeit.
Wollte mich nur abmelden, da jetzt gleich das Wochenende für mich anfängt.
Liebe Grüsse und ich denke an euch
Petel :dance:
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Ihr Lieben

ich bin's...
nur ganz kurz......

Uns drei geht es gut, Angeline schreit wie immer nach 2 oder 3 Stunden nach Essen :roll: :-? zum Glück ist mein Mann noch den ganzen Tag zu Hause, so kann ich wenigstens mal in der Frei-Zeit ein Bad nehmen oder einfach nur für ein paar Stunden die Einkaufsläden unsicher machen.......................bin natürlich die meiste Zeit beschäftigt mit Kinder-Krams zu kaufen................ oder auch mal ein Kleid für mich :wink: da ja mein Bauch jetzt fast wieder auf meine Normalgrösse geschrumpft ist!

Zur Zeit füllt sich meine Agenda mit Terminen, (für Angeline und für uns) wir sind auch in Psychologischer Betreuung und ich kriege Unterstützung von Institutionen die sich einsetzen für behinderte und nicht behinderte Menschen....................................
So wie ich betreut werde von der Kinderspitex (ein Kinderkrankenschwester die bei Bedarf das Kind zu Hause betreut) der Stillberaterin, die Vater-Mütterberatung, der Kinderarzt, das Kinderspital und, und, und, nebenbei kommt dann noch Besuch :D und so läuft mir einfach die Zeit davon.............. :) doch mit einem Lächeln auf dem Gesicht :) wir geniessen die gemeinsame Zeit ...................

Sobald ich das neue PC-Programm und die neue Kamera im Griff habe, schicke ich Euch per E-Mail ein paar Fotos von unserer Angeline!

Ich hoffe Liebe Petel und Sissi Euch Beiden geht es auch gut!?????????

Was läuft denn zur Zeit???????
Sind auch Ferien geplant???????

Ich wünsche Euch ein ganz schönes und Erholsames Wochenende!!!

Ein herzliches und liebes :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Marry und Angeline
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Freue mich so für Euch, dass Ihr Eure kleine Maus endlich bei Euch habt und das das mit dem Trinken/Essen so gut klappt. Irgendwie hörst Du Dich so an, als ob Du voller Elan wärst. Wenn ich da als andere frischgebackene Mütter höre. Was macht den Deine Narbe - hast Du keine Beschwerden? Kann mir gut vorstellen, dass Du einiges zu tun hast (smile); aber zum Glück hast Du ja Deinen Schatz, sodass Ihr Euch gemeinsam an den neuen (veränderten? - grins) Tagesablauf gewöhnen könnt. Natürlich brennen Petel und ich schon darauf Eure kleine Maus persönlich kennen zu lernen und bewundern zu können. Aber da warten wir noch ein bisschen, bis sich bei Euch alles eingespielt hat.

Muss es im Moment etwas kurz halten, da ich nachher auf eine WM-Party (hoffentlich wird es eine für Deutschland) eingeladen bin (vermutlich ich und 10 Männer). Melde mich aber die nächsten Tage wieder.

Wünsche Euch dreien alles Liebe und Gute und freue mich schon auf die versprochenen Bilder.

Ganz liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Dich habe ich natürlich auch nicht vergessen. Wollte mich ja eigentlich schon am Mi/Do melden - hat aber leider nicht geklappt. Habe dafür am Mittwoch ganz fest an Dich gedacht. Was gibt es den Neues? Träume immer noch davon, dass wir gemeinsam starten. Hoffe das das Gespräch gut gelaufen ist und warte jetzt voller Ungeduld darauf, ob Ihr Euch zu einem weiteren Verusch druchgerungen habt.

Ansonsten hoffe ich, dass es Dir gut geht und wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag (vermutlich auf vor dem Fernseher - oder?).

Also ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
ich hatte ein ziemlich turbulentes Wochenende. Mein Bruder hat geheiratet und dann natürlich noch Fussball und zu guter letzt gestern Abend noch ZMF. Jetzt bin ich eigentlich Urlaubsreif :lol:
Das Gespräch war ganz okay, mit einem gemeinsamen Start wird aber glaube ich nichts, der Doc möchte noch diverse Untersuchungen machen und dann gibt es ja jetzt eine 4 wöchige Wartezeit, ich denke da wird frühstens August oder September etwas. Ich denke dass ich nochmals eine ICSI versuchen werde und wenn die negativ ist und keien Eskimos da sind, dann werde ich wohlAbschied nehmen müssen. Aber ein Versuch werde ich wohl doch nochmals wagen und hoffen dass dieser Erfolg haben wird. Liebe Sissi wann geht es den bei dir los???? Ich hätte mir das auch schön vorgestellt paralell mit dir den Versuch zu starten. So können wir uns gegenseitig die Daumen drücken unddann bist du halt 1-2 Monate früher dran mit deinem Baby, dafür kann ich dich dann immer um Rat fragen ist auch nicht schlecht :lol:
Liebe Maryy
schön, dass alles so gut klappt. Ich freu mich schon darauf Bilder von der kleinen Maus zu sehen.
Liebe Grüsse Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Das hört sich ja wirklich etwas stressig - aber auch sehr schön an. War es den eine grosse Hochzeit? Und auf welchem Konzert wart Ihr beim ZMF. Auch wir waren dieses Wochenende ziemlich aktiv. Vom Trip in den Schwarzwald, über diverse Geburtstage bis hin zum Fussball war alles vertreten. Da ich dann auch noch sehr schlecht geschlafen habe die letzen 2 Nächte (einmal wegen Fussball - Schatzi findet, dass ich spinne - und dann auch noch wegen dem Termin heute morgen in der Klinik) war ich heute ziemlich fertig und habe erstmal ein Mittagsschläfchen (3,5 Stunden - grins) gebraucht. Ja ich hatte heute morgen einen Termin und es sieht soweit alles ganz gut aus. Im linken Eierstock sind wohl 12 Follikel und im rechten 5 Stück zu sehen. Nehme ja im Moment die Pille und habe dann heute die Wechseljahrspritze (Decaptyhil oder so) bekommen. Sprich ich habe den 4. Versuch gestartet. Am 17. habe ich den nächsten Termin und dann geht es mit der Spritzerei los. Bin schon ganz überrascht, dass es dieses Mal so problemlos anfängt - hoffentlich ein gutes Zeichen. Jetzt warte ich auf die Hitzewallungen und diversen Stimmungen (habe ich schon seit ein paar Tagen - grins) und freue mich auf den Rest.

So das war es mal wieder. Gehe jetzt dann ins Bett. Wünsche Dir einen guten Start in die Woche und drücke natürlich ganz fest die Daumen, dass es in ein paar Wochen dann auch bei Dir los geht. Sehe auch den Vorteil, dass Du dann von meinen Erfahrungen (wie auch immer) profitieren kannst. Was müssen eigentlich noch für Untersuchen bei Dir gemacht werden?

Liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Natürlich auch an Dich und Angeline ein ganz lieber Gruss. Na was macht Ihr beiden den so? Ich gehe mal davon aus, dass Du ganz schön auf Trab gehalten wirst von der Kleinen. Freue mich schon sehr auf unser nächstes Wiedersehen und darauf die kleine Maus auch mal knuddeln zu dürfen. War gestern auf einem Geburtstag eingeladen auf dem 3 Schwangere im 7ten Monat waren. Das war vielleicht toll. Hätte am liebsten allen den Bauch getätschelt - konnte mich aber gerade noch zurückhalten. Auf der Heimfahrt hat mich dann etwas der Frust gepackt. Aber im Moment freue ich mich auf den 4. Versuch.

Also wünsche Dir und Deinem Chäferle alles Liebe und Gute
Sissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“