KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lena.R
Rang0
Rang0
Beiträge: 130
Registriert: 09 Apr 2004 22:54

Beitrag von Lena.R »

Ach Luna, lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Im neuen Jahr wird bestimmt alles besser. Wie viele Kryos habt ihr denn?

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in das neue Jahr, in dem hoffentlich alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße :knuddel:

Lena + Krümeline
2. IUI erfolgreich. ET 12.1.2005

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/days/050112/3/21/0/+1" alt="Lilypie Baby Days" border="0" /></a>
luna_1973
Rang2
Rang2
Beiträge: 1434
Registriert: 09 Jan 2004 11:26

Beitrag von luna_1973 »

Wir haben 3 EZ als Kryos und die werden wir wohl im nächsten Versuch alle nehmen.

EUCH ALLEN WÜNSCHE ICH EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN WUNDERVOLLES JAHR 2005
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Waldwichtel
Rang4
Rang4
Beiträge: 6089
Registriert: 30 Jun 2003 14:59

Beitrag von Waldwichtel »

Ach Luna :knuddel: wie traurig :cry: :cry: :cry: das tut mir sehr leid für Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Auch ich wünsche Euch allen einen superguten Rutsch ins Jahr 2005!!!!!!!!!!!
luna_1973
Rang2
Rang2
Beiträge: 1434
Registriert: 09 Jan 2004 11:26

Kurze Anfrage nochmal

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Dani,

danke schön erstmal für Deine Nachricht :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wollte nur noch einmal kurz anfragen, was OAT III ist. Du hattest da mal drüber geschrieben.

Wir haben jetzt am 14.01. Termin zur humangenetischen Untersuchung und dann müssen wir abwarten, was die sagen.

Hattet Ihr noch weitere Tests machen lassen wie Immunisierung, Gerinnungsfaktor... damals?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz lieben Dank und viele viele Grüße an Dich und Deine beiden Krümel
Anja
Waldwichtel
Rang4
Rang4
Beiträge: 6089
Registriert: 30 Jun 2003 14:59

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Luna...

frag mich nicht nach dem medizinischen Fachbegriffen für OAT III heißt auf jedenfall zu wenig und zu langsame Spermien. Die Ziffer I - III gibt den "Schweregrad" an. Dabei ist III die höchste Stufe.

Wir hatten eine humangenetische Untersuchen, bei der dann rauskam, das Männe einen Chromosomendefekt hat und der wohl dieses OAT III verursacht.

Nach der 2. ICSI haben wir dann Blut nach Kiel schicken lassen (die machen das nach dem 3. negativ - wir hatten 2 negative ICSIs und 1 negative Kryo). Nach einigen Wochen kam der Befund, dass soweit alles ok ist und eine Immunisierung nicht empfohlen wird.

Danke für die lieben Grüße :knuddel:
luna_1973
Rang2
Rang2
Beiträge: 1434
Registriert: 09 Jan 2004 11:26

Beitrag von luna_1973 »

Ganz lieben Dank, Dani :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Waldwichtel
Rang4
Rang4
Beiträge: 6089
Registriert: 30 Jun 2003 14:59

Beitrag von Waldwichtel »

luna_1973 hat geschrieben:Ganz lieben Dank, Dani :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gern geschehen :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
einhorn0607
Rang4
Rang4
Beiträge: 5292
Registriert: 03 Nov 2003 20:35

Beitrag von einhorn0607 »

@Luna
tut mit leid.....2005 wird sicher besser!!!

@all
Wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!!!!
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2
Beiträge: 1434
Registriert: 09 Jan 2004 11:26

Beitrag von luna_1973 »

@ einhorn: Wenn Du das so einfach sagst, dann wird es wohl stimmen... :-?
Sei mir nicht bös, aber ich finde solche Floskeln überflüssig. Mir und meinem Mann geht es im Moment leider nicht sehr gut und wir haben ehrlich Angst, was auf uns zukommt, denn ein noch schlechteres Jahr als 2004 wird uns beiden nicht sehr gut bekommen und der ganze Kinderwunsch hat auch in der Beziehung Narben hinterlassen und wir haben sogar Angst, dass er alles kaputt macht.
Ich weiß, dass Du auf viele Dinge härter reagierst und das ist o.k. für jeden selbst, aber ich bin vielleicht etwas anders und deswegen fänd ich es dann besser, wenn Du gar nichts schreiben würdest, als ein "es wird sicher besser..."
Das hilft mir nicht weiter, kann von Deiner Seite auch nur eine Floskel sein, weil Du sicher nicht hellsehen kannst und nimmt vor allem die Ängste andere Leute auf die Schippe. Und ganz ehrlich, dafür geht es mir im Moment zu schlecht und dafür ist auch der Wunsch nach einem zweiten und nun gemeinsamen Kind kein abgesagter Urlaub oder Kinobesuch, sondern eine Lebensvorstellung, vor der wir Angst haben, eventuell Abschied nehmen zu müssen.
Sorry, sei mir nicht bös, aber diese lieblose Floskel hat mich echt getroffen.
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Sunny72
Rang1
Rang1
Beiträge: 514
Registriert: 06 Apr 2004 12:31

Beitrag von Sunny72 »

Siehe Profil!
OHNE WORTE :cry:
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“