Liebe Luna,
mensch, das tut mir so leid!!!

!!!
Aber ich kann mich den anderen nur anschließen! Ganz bestimmt klappt es bei euch noch! Die Voraussetzungen sind doch gut! Richtig so, lasst es heute abend richtig krachen und damit das Jahr hinter euch! 2005 wird sicher euer Jahr! Und die Kryos warten schon auf euch!
Liebes Sternchen,
wie so oft hier, liegen Freud und Leid so eng zusammen!
Ich habe mich total über euer Ergebnis gefreut!! Super!!!
Costa Rica muss jetzt halt einige Jahre warten. Aber die holländische Küste ist auch ganz nett

!
Ich fand Fernreisen auch immer super, aber bin auch ganz sicher, dass Deutschland und Europa viele schöne Ecken für Kinder und Eltern haben
Ich drücke euch für die nächste Zeit auch weiterhin superfest die Daumen!
Und außerdem: herzlich willkommen im Club der schwangeren Bauherrinnen
Übrigens, am 23. könnte ich auch und fänd ein Treffen sehr schön!
Liebe Hasebärin,
euch ganz, ganz fest

und hiermit ganz viele SS-Viren puuust!
Super, dass die Werte sofort besser waren in BN! Und ganz bestimmt bereust du nicht den Wechsel!
Liebe Elb und Nancy,
euch für das nächste Jahr ein wenig mehr Ruhe, aber es kann nur besser werden
Liebe Nadine,
du hast ja ein Prachtexemplar an Schwiegermutter...

. Ist natürlich auch nervig, wenn du die einzige Schwiegertochter bist, auf die sie sich stürzen kann....! Also, ich würde sie auch nicht mehr mitnehmen!!! Genieße die Einkäufe ohne kluge Tipps!!!
Liebe Babs,
für nächstes Jahr auch ganz viele

!
Mir gehts gut! Schule ist durch die Feiertage ganz weit weg und ich werde jetzt mal langsam beginnen, alle Sachen zu sortieren. Damit bin ich auch gut beschäftigt!
Aber so lange ist es auch gar nicht mehr. Ich glaube, das geht jetzt schnell...!
Und unser kleiner Spatz ist ganz aktiv, was uns immer sehr beruhigt. Komischerweise auch viel aktiver als Jonas es war!
Und nun euch allen einen guten Rutsch in ein frohes und glückliches 2005!!!
Auf dass bei allen der sehnlichste Wunsch in Erfüllung geht!!!
LIebe Grüße von
Rike