Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Na siehste, Frau von und zu Dr. Panikpille !!!!

Gruß,

Nata :P
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

:dance: :dance: :dance: Egal was Ihr denkt. Ich bin stolz auf Deutschland und wir sind Vize-Weltmeister!!!!! :dance: :dance: :dance:

Nun noch einmal kurz zu mir. Muß morgen wieder zum US und heute nicht mehr spritzen. Mal sehen, wann ausgelöst wird. Morgen oder doch erst Dienstag. E2 war bei 1600. Ist wohl gut. Mußte den Doc zu Hause anrufen, weil ich vergessen hatte das Telefon mit in den Garten zu nehmen und ich dann 5 Minuten später in der Praxis niemanden mehr erreicht hatte. Habe in der Halbzeitpause angerufen. Er war gar nicht böse. :oops: :oops: :oops:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo meine liebe Frau von und zu Dr. Dreamer Panikpille,

ich zieh dir an den süßen Öhrchen :lol:
Ich freu mich riesig für dich und könnte mit dir Purzelbäume schlagen. Nimm schön weiterhin die Socke mit, siehst ja , dass die Glück bringt!

Denk ganz dolle an dich!! Dicke Umarmung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Veronica
Liebe Grüße

Vero und Sergio *06.05.03

Bild
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hi Dreamer,

freu mich so für Dich! :knuddel: :knuddel:

Ich hab den ganzen Tag an Dich gedacht und konnte nicht ins Internet :-( , wir waren bei Bekannten Finale gucken. Hat tierisch Spass gemacht und ich fand die Deutschen Super!!! :grin:

Ich werde unsere morgendlichen Treffen auch sehr vermissen, aber vielleicht können wir ja im nächsten Jahr zusammen zum Baby-Schwimmen. ;-)

Lass in den nächsten Tagen bloss Deine Supersocke nicht zulange los ;-) Anschließend kannst Du sie mir ja leihen. :grin:

Liebe Grüße

Farinella
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Leute!

Der Doc macht wohl auch nie Feierabend. Er rief mich um 17.30 Uhr noch einmal an, daß ich doch noch mal etwas Gonal nachspritzen sollte. :D Ob der Doc auch mal abschalten kann? Bin echt froh, daß ich ihn als Arzt habe. 8)

@Veronica
So ist das halt. Der Gute Doc wollte mir deswegen ja heute auch schon den Hals umdrehen. :wink: Könnt Ihr Euch also zusammen tun.

@Nata
So ist das halt. Was kann ich nur gegen meine Natur machen. Jetzt drücke ich Dir ganz doll die Daumen.

@Farinella
Ich hoffe, ich werde die Socke in Ehren halten. Jetzt mußt Du nur noch Deinen nächsten versuch mit Veronica und Hibiscus abstimmen, denn sonst geht hier der Kampf um die Socke los. Aber vielleicht hat ja noch jemand hier eine Erstlingsbabysocke, die wir zum Glücksbringer umfunktionieren können? Meine Schwester schickt mir morgen auch noch einen per Post. Mal sehen, was da ankommt.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hi Dreamer,

ich möchte aber lieber Deine Socke, ich bin nämlich davon ürberzeugt das sie Wunder wirkt. :grin:

Liebe Grüße

Farinella
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Farinella!

Das mußt Du leider mit Veronica und Hibiscus aus machen. Die beiden sind schon vorgemerkt. Veronica ist ja direkt nach mir dran. Fängt ja jetzt im Juli an. Drücke Dir die Däumchen meine liebe und wir schaffen das. Vertrauen wir auf Dr. Prietl und das wird schon hin haun. Da bin ich ganz sicher.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Liebe Dreamer,

ich seh da kein so großes Problem, ich denke nicht das ich im Juli schon wieder starte, muss ja erst mal auf meine Mens warten. Außerdem wäre es ja auch nicht verkehrt wenn Veronica und Hibiscus das Wundersöckchen voher noch mal kräftigst mit SS-Viren "verseuchen". :grin:

Außerdem, der Doc wirds schon richten! :wink:

Liebe Grüße

Farinella
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Ihr Socken-Fetischistinnen,

da gibt es bestimmt keine Ärger, erstens fangen wir erst im September/Oktober wieder an und zweitens hat mir Issi heute gesagt, das sie das zweite Söckchen von Niko noch hat.

Aber wie gesagt, bis ich die Socke kriege, seit Ihr ja alle mega-schwanger, dann klappt das hoffentlich auch bei mir.

Gute Nacht.

H.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo,

schön, liebe Dreamer, oder soll ich Dr. Panikpille sagen, (gefällt mir ganz gut), dass es jetzt doch weiter geht bei Dir. Ich bin ja mal gespannt, was die Ausbeute dann sagt. (Hatte übrigens nichts mitbekommen, dass Du Angst hattest nur wieder 3 Follies zu bekommen)
Irgendwie ist der Ordner jetzt so schön positiv, nicht nur die schönen Frisch-Schwangeren, nein auch die Laune hier drin. :) :) :)

Liebe Farinella, schade, dass Du aufhören musstest, aber so kannst Du Dich voll und ganz auf den nächsten Versuch einlassen.

Liebe Hibiscus, habe mit meinem Männe gesprochen, wir werden wohl auch kommen, zusammen. Werde Dir noch eine private PN schicken.

Ich hätte aber lieber Melonen-Bowle mit ganzen Früchten :wink:

Bis später
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“