Hallo an alle Langenhagener Kinderwünschis !
Nun ist es bald soweit, das alte Jahr geht und macht Platz für ein neues in dem hoffentlich unser größter Traum in Erfüllung geht. Neues Jahr neues Glück !
Ich wünsche uns allen die Kraft und die Nerven um das alles weiter durchzuhalten, was nicht immer einfach ist. Aber wir sind wenigstens nicht alleine und können uns hier gegenseitig stützen und aufmuntern.
Lasst uns schonmal anfangen für Januar oder spät. Anfang Februar ein Treffen zu planen, damit wir uns kennenlernen bzw. wiedersehen können!!!!!
Marieche, ich habe auch so fürchterlich zugelegt, dass ich mich nicht mehr auf die Waage traue

, also heißt es für mich erstmal wieder mehr Sport und weniger Süßigkeiten.Da ich ja nicht stimuliere sondern in der Warteschleife kreise werd ich das angehen.
Nick
ich wünsche Dir so dass es klappt, diese Warterei ist der reinste Nervenkrieg.
Habe das Barbara Brassel durch. Wirklich ein sehr gutes Buch.Hab gedacht wenigstens hat sie eine gute Partnerschaft, aber jetzt hab ich hier im Forum zufällig gelesen, dass sie sich von Ihrem Mann getrennt hat. Die Frau hat es was durchmacht....
Nikki unserer 1. Schwangeren weiterhin toi toi toi
Liebe Grüße und

auch an :
Juli,Mutzi,Luisa,Nickel,Schnuff und Luna. So ich glaube das waren alle 10 aus unserer Tabelle.Falls ich doch noch jemand vergessen habe sorry.
Eure Niedersachsenhexe
Ich kann auch immer noch nicht fassen was dieser Tsunami angerichtet hat....

4 negative ICSI/TESE in 2004 in Han.- Lgh.
1.EZS im Nov. 2005 = leider nur biochem. SS
2.EZS im Mai 2006 = SST negativ
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
WAS GIBTS NEUES BEI TUPPER ???
www.tupperware.de
Nicht verzagen Tupper-Hexe

fragen !