Hey Du Einbeinige!
Mit Szbg. hat sich bisher noch nix getan, da soll sich ja erst im Feb. entscheiden obs realisierbar ist

und vorher werden wir wohl nix mehr davon hören. War ja auch nur eine Vorabanfrage. Hab mir mal die Mieten dort angeguckt, mensch dagegen ist die die Gegend hier preisgünstig!
Also: sobald du wieder einsatzbereit bist, kanns von mir aus wieder los gehen!!!
Silvester war recht umtriebig, unser Nachbar hat in der Tenne ne große Party geschmissen. Um 2.00 stand dann die Bullerei vor der Tür: anonyme Beschwerde. Toll. Gibt nur eine dies gewesen sein kann: die Dritte unserer Hausgemeinschaft ... bleeede Ziege!
Viel Geschlafen hab ich die Nacht nicht mehr, das Wohnzimmer ist über unserem Schalfzimmer, total blöd! Und zwei Meter unterm Oktoberfest ists halt net so ruhig ... bin heute noch ganz alle

man wird langsam alt ...
Mensch, mein Nachbar hat seit heute einen Zweithund: ein 5 Monate altes Rotti-Mädchen! Gott, was ist die süüüüüß!!!!! Ganz ne liebe!

Mußte wegen Allergie aus ihrer Familie weg

Nur: ich weiß net, ob der das so hinkriegt, mit zwei Hunden

... ist ja doch was anderes als nur einer, gell, brisel?! Bin jedenfalls total verliebt in die Hübsche!

Mensch, und ich krieg keinen zweiten

das ist echt fies!!!!
LG, viel Spaß beim misten!!!!