sara

Mein LH war heute positiv.
 Mein LH war heute positiv.  

Erstmals seit den Sommerferien nicht am Dienstag ES. Aber ich hab's befürchtet...Wenn ich entspannt bin (sprich in den Ferien) geht's bei mir immer schneller...(Einziger Trost: Herzchen sind perfekt gesetzt, dafür haben wir gerade gesorgt.
 Erstmals seit den Sommerferien nicht am Dienstag ES. Aber ich hab's befürchtet...Wenn ich entspannt bin (sprich in den Ferien) geht's bei mir immer schneller...(Einziger Trost: Herzchen sind perfekt gesetzt, dafür haben wir gerade gesorgt.  

)
) Mein Mann ist mit seinen Eltern beim Skifahren - die schenken ihm jedes Jahr eine Woche gemeinsamen Skiurlaub, weil er ja so weit weg wohnt (6 Stunden Autofahrt) und sie sich deshalb so selten sehen. Und ich bin in derselben Woche im Schullandheim, allerdings erst ab Mittwoch (d. h. das ginge sich wohl noch aus...).
 Mein Mann ist mit seinen Eltern beim Skifahren - die schenken ihm jedes Jahr eine Woche gemeinsamen Skiurlaub, weil er ja so weit weg wohnt (6 Stunden Autofahrt) und sie sich deshalb so selten sehen. Und ich bin in derselben Woche im Schullandheim, allerdings erst ab Mittwoch (d. h. das ginge sich wohl noch aus...).
 , das es so klappt!!!
 , das es so klappt!!!  

?
 ? 

und vorher werden wir wohl nix mehr davon hören. War ja auch nur eine Vorabanfrage. Hab mir mal die Mieten dort angeguckt, mensch dagegen ist die die Gegend hier preisgünstig!
  und vorher werden wir wohl nix mehr davon hören. War ja auch nur eine Vorabanfrage. Hab mir mal die Mieten dort angeguckt, mensch dagegen ist die die Gegend hier preisgünstig! man wird langsam alt ...
 man wird langsam alt ...  Mußte wegen Allergie aus ihrer Familie weg
  Mußte wegen Allergie aus ihrer Familie weg   Nur: ich weiß net, ob der das so hinkriegt, mit zwei Hunden
  Nur: ich weiß net, ob der das so hinkriegt, mit zwei Hunden   ... ist ja doch was anderes als nur einer, gell, brisel?! Bin jedenfalls total verliebt in die Hübsche!
  ... ist ja doch was anderes als nur einer, gell, brisel?! Bin jedenfalls total verliebt in die Hübsche!   Mensch, und ich krieg keinen zweiten
  Mensch, und ich krieg keinen zweiten   das ist echt fies!!!!
  das ist echt fies!!!!
 dann drück ich auch die Daumen das es so klappt
 dann drück ich auch die Daumen das es so klappt 

.
 .