2. Ordner Uni Frankfurt....diesmal mit Tabelle! :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Bild

das ist doch der Oberhexer!!! So ein privates Hexenmail für Anke und ihre Eierstöcke
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Andrea,
das ist gut, daß Du Anke aufbaust.
Ist ist so schwer etwas Tröstendes zu sagen, da man/frau durch jedes Tief letztendlich allein durch muß. Leider.

Bei mir gibt`s sehr gute News. Habe zwei große Follikel, mal wieder beide rechts wie fast immer und muß heute um 23 Uhr in die Klinik zum Auslösen und Mittwoch ist IUI. Eigentlich sollte morgen schon IUI sein, aber das schaffe ich beruflich nicht, sonst bekomme ich Schwierigkeiten.

So, gleich geht`s noch zur Arbeit und nach Feierabend dann gleich in die Uni. Zumindest bin ich dann schon mal in FFM.

Seid lieb gegrüßt und ge :knuddel: und einen Extra :knuddel: für Anke.

Heike
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Abbruch

Beitrag von Anke Antonie »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin leider wirklich ein medizinisches Wunder. Leider kein gutes. Für mich heißt es jetzt erstmal Abbruch. Na, dann müßt Ihr eben mit gutem Beispiel vorangehen. Meine vorzeitige Luteinisierung kommt selten vor, aber es gibt sie halt. Hängt aber zum Glück wohl nicht mit den FSH-WErten zusammen. Mein Körper will anscheinend nicht. Ich werde ihn wohl mal fragen müssen warum nicht.

Naja, erstmal drücke ich ganz doll die Daumen für Susanne, Claire und Heike und Nicole.

Ich stimuliere dann im nächsten Zyklus wieder mit und gleich mit stärkerer Dosis. Na gut.

Liebe Grüße an Euch alle und vielen Dank für Eure tröstenden Worte.

Flasche leer sagt: Das Lebbe geht waider.

Anke
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Och Menno Anke, fühle dich mal lieb geknuddelt! Was hast du denn nicht noch alles für Probleme? Jetzt noch eine vorzeitige Luteinisierung.....*kopfschüttel* Wahrscheinlich machst du es so, dass du alle Komplikationen für den ersten Versuch aufgehoben hast und der nächste wird dann vieeeeeeeel besser! :knuddel: Musst du jetzt auf die Mens warten und dann wieder loslegen oder bekommst du die Pille??? Keine Ahnung was das alles heißt. Aber ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut wird! *hexhex*
Heike, supertoll und wenn alles so gut aussieht und vom Timing her gut ist...wer weiß, vielleicht sprengen wir die IUI Statistik?? Wäre doch toll. Was macht ihr eigntlich alle um 23 Uhr in der Uni? So schön isses da doch nicht?
Nicole sitzt im Zug und wird wohl Donnerstag gute Nachrichten haben..hoffe ich zumindest.
Susanne hat alles hinter sich udn lässt sich jetzt pflegen. Ich hoffe es ist alles gut gegangen? Wieviel EZ waren es denn letztendlich? GUte Besserung und bald beginnt die Warteschleife!
Moni, Männer und Termine! Grauenvoll, aber die Zeit wird auch rumgehen... :wink:
Ich habe meinen ersten Arbeitstag hinter mich gebracht und auch eine liebe Kollegin gefunden, die mit mir tauscht. Mittwoch bin ich also ab 18 Uhr bei euch udn kann euch ärgern...*hähähähä* Freue mich schon riesig, wenn ich auch hoffe, dass es mir besser geht. Mein Bauch zwackt wieder ganz gut, scheinbar mag er keine Arbeit. Kann ich ihm nicht verübeln, ich auch nicht!!!!!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Moni1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Moni1972 »

Hallo,

liebe Anke. Auch einen dicken Drücker von mir. So etwas habe ich ja noch nicht gehört. Ich finde gar keine Worte ! :-(( ICh drücke Dir aber jetzt noch mehr ( geht fast gar nicht) die Daumen für den nächsten Versuch, den Du hoffentlich bald starten kanst. Wie gehts jetzt eigentlich weiter ?

Sorra, muß weiter arbeiten, bin nur kurz zum lesen vorbehuscht. Ich kann heute auch leider nicht zuhause an dem Comp. :-((

LG und noch einen schönen Abend

wünscht Euch allen

Moni
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Moin, Moin die Damen,
Suuuuuuuuuuuusssssssssssaaaaaaaaaaaanne! Wie geht es dir? *ganzvielsorgenmach* Hoffentlich geht es dir gut udn du hast einfach keinen Nerv für PC! Ich denke an dich! :knuddel:
Anke, den Schock etwas verdaut? Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man für solche Meldungen immer etwas braucht um sich zu erholen. Nach außen hin ist man dann schon recht schnell wieder ruhig, aber in einem drinn sieht es anders aus! Auch für dich: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie geht es euch anderen? Alles im Lot??? Ich habe meine erste Woche Warteschleife geschafft! Yeah!!! Aber erfahrungsgemäß ist die zweite Woche die schlimmere und richtig, ich fange schon an auf meinen Körper zu horchen. Haha, bisher erzählt er nicht viel, außer dass ich wohl eine Zyste rechts haben muss, es sticht nämlich ganz gewaltig. Hoffen wir mal, dass es eine Gelbkörperzyste ist...*hoffnungnichtaufgeb*
Ich freue mich richtig auf Morgen! Wird bestimmt nett, auch wenn wir wohl eher NICht draußen sitzen können, es soll so werden wie heute und.... :o ...da werden wir draußen wohl erfrieren. Aber Anton war ja so lieb im Wäldches, da wird er es im Ile de Re auch sein!
Frohes Schaffen an die Arbeitende Bevölkerung! Ich habe méinen freien Tag fürs Wochenende arbeiten! :dance: Rolltag schimpft sich das!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Guten Morgen auch von mir.

War gerade bei meiner Frauenärztin. Neue Überweisung abholen und den Wert für die Röteln von schönen 46 ab 32 besteht wohl ein Schutz glaube ich.

Uni ich komme. :dance: Ob es sich dann als Erfolg rausstellt sehen wir noch. Aber probieren darf ich.

Anke wie geht es Dir? Denke immer an den Wunderdoc. Er hat schon sovielen geholfen, d. schafft er auch bei Euch. Wenn es nicht doch vorher klappt.

Nila und Heike wie geht es an d. Clomi Front? Immer noch Nebenwirkungsfrei.

Claire eine Woche und dann weißt Du bescheid. Drücke Dir die Daumen natürl. für die SS und auch das es keine Zyste ist.

Moni Kopf hoch es ist schon wieder ein Wartetag vorbei.

so dann stürze ich mich mal in meine Arbeit :lol: Muß heute bis 17 Uhr war heute ja erst um 8.30 da. Na ja was solls gibt schlimmeres hier ist es trocken und darf ins Internet.

So ihr Lieben noch einen schönen Dienstag :knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Sorry, wenn ich heute nicht auf jeden eingehe, aber mir geht es recht beschissen. Ich kann mir mit Anke :knuddel: leider die Hand geben. ABBRUCH
Sie haben insgesamt 24 reife EZ gefunden, wovon 18 gut waren. Davon sind aber leider nur 4 befruchtet worden, weil das Spermiogramm von meinem Hasen noch schlechter geworden ist. Dr. Diehl spricht von einem evtl. genetischen Defekt, was auch immer das heißen soll. Das morgen kein Transfer stattfindet liegt aber leider daran, dass sich in meiner Gebärmutter Wasser gesammelt hat, und das Risiko zu groß ist, dass die Embryos in die Eileiter oder einfach wieder ausgespült werden. Auch ist bei mir das Risiko einer Überstimu erhöht, so dass sie das Risiko nicht eingehen wollen. Ich bin sehr sehr traurig und wütend darüber, dass mal wieder nichts so klappt, wie man sich das vorstellt.

Ich habe wahnsinnige Schmerzen im Unterleib :cry: Es wird bei mir somit mit Sicherheit nichts werden, dass ich morgen zu unserem Treffen komme. Trinkt bitte was für mich mit und ich melde mich, sobald ich einigermaßen wieder auf der Höhe bin.

Viele Grüße an euch alle und vor allem an meine Leidensgenossin
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ach Susanne, das tut mir sooo unendlich leid! :cry: Ich leide mit, dabei hatte es bei dir doch so gut ausgesehen! :knuddel: Haben sie die vier befruchteten EZ denn eingefroren? Damit könntest du einen Kryoversuch machen, wenn die ganzen anderen Beschwerden abgeklungen sind. Ach Mensch, hier sollen endlich mal gute Nachrichten rein! :(
Klar, wenn du solche Schmerzen hast, kannst du morgen natürlich nicht kommen, sollte es besser werden, was ich dir sehr wünsche, kannst du ja auch kurzfristig entscheiden. Wir werden in jedem Falle an dich denken und dich vermissen und auch ein Gläschen auf dich trinken! Scheinbar war Mitte Juni kein guter Anfangsmonat..... :(
Ich kann es gar nicht glauben, dass das Spermiogramm auf einmal so viel schlechter war. Da hast du so viele EZ produziert und es sah gut aus und dann das. Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen und getröstet, soweit das überhaupt geht! So groß die Enttäuschung aber auch momentan sein mag, ich finde es sehr verantwortungsbewußt von der Uni, dass sie keinen Transfer riskieren. Die Bekannte einer Freundin von mir liegt mit einer schweren ÜS auf INtensiv!
Susanne, es kommen auch wieder bessere Zeiten, wenn das Spermiogramm auch schon mal besser war, dann wird es das vielleicht auch wieder! *ganzfesthoff* Jetzt erhole dich erst mal wieder und berappele dich. Ich wünsche dir ganz, ganz schnelle gute Besserung! :knuddel:
Mädels, hier müssen endlich mal ein paar positive Viren rein.....Diese Pechsträhne ist ja furchtbar.
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Bild
Bild

Mensch, Krümelchen das tut mir leid. Ganz verständl. das Du nich kommst. Es sah so gut aus und das jetzt.
Vielleicht sollten wir doch schon mal einen neuen Ordner eröffnen der viell. mehr Glück bringt.

Anke und Krümelchen einen super dicken Knuddler an Euch :knuddel:
Ihr wißt das wenn ihr reden wollt wir hier sind.

Also Claire wenn Du den ersten pos. Test willst. Fang doch an :lol:

Also ich muß eh noch mit testen bis 29 Juli warten, da haben hoffentl. dann schon 3 vor mir gesteste und zwar pos.

Heute ist echt ein blöder Tag, d. Wetter ist ätzend nur neg. Nachrichten.
Und Mensdepri bei mir bzw. Launig bin ich. Ach ja.
Irgendwie ist d. Wurm in d. Uni.

Freue mich aber schon mal auf morgen. Dann habe ich mal Gesichter zu den Namen.

So ihr Lieben trotzallem einen schönen Tag und denkt dran. Die Sonne geht jeden morgen aufs neue. Blöder Spruch aber mir hilft er zumindest manchmal :cry:

Ach ja das mit dem hexen lasse ich mal und Daumen drücken auch
Bild denn bringt Euch allen wohl kein Glück. Also Claire drücke Dir nicht die Daumen 8)

So bye bye gebe mich nach diesen Nachrichten mal schön meinen Mensdepris hin.
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“