Bremer Kaffeeklatsch!
- Mäuschen931972
- Rang5
Ein Versuch war es auf jeden Fall wert.daniela71 hat geschrieben:Hmm, hab' vorhin mal bei meiner Krankenkasse angerufen und versucht einen Zusatzversuch zu "erbetteln", aber ohne Erfolg. Haben sie auch noch nie gemacht, sagte mir die Dame am Telefon sehr mitfühlend.
Tja, damit sind wir jetzt Selbstzahler!![]()
Na ja, irgendwie muss man sein Geld ja durchbringen.
Wüsste in Deiner Situation auch wenig Rat

- Mäuschen931972
- Rang5
- Mäuschen931972
- Rang5
So wir haben heute nachmittag nen termin für Olli bekommen beim Ortopäden.Der kann wieder kaum laufen und den Unterschenkel ja nicht mehr anheben. Habe ihm gestern Abend dann noch die versteifungsmanschette drum gemacht, so konnte er wenigstens schafen.Der hat wieder so doll Schmerzen war gestern abend am Schrein vor Schmerzen wenn er es bewegt hat.Oh man das tut mir in der Seele weh.Im Juni 03 hatte er das ja schon mal ganz schlimm da haben die Im KH gesagt es wäre ne kerbe oder vordsazt was die Sehne Blockiert und dann entzündet sich auch noch die Sehne.Aber es wurde dann ja besser.Aber er konnte nie wieder richtig rad fahren nur ganz ganz langsam so das ihn schon die Omas überholen.Und oft Schmerzen aber jetzt ist es wieder ganz doll.
Habe zu ihm gesagt er soll das nun vorher in ordnung bringen lassen bevor unsere beiden da sind.Danach wäre blöd und kaum zu schaffen.
Ich gehe da heute nachmittag mit weil er ist jemand der oft nichtsagt was der Doc gesagt hat und es ab tut und dann sich nicht dran hält.So bekomme ich dann mit was ist und habe den daumen bischen drauf und kann druck machen das der Doc nicht est noch rumdoctert.
Drückt mal die Daumen.
Ich muß um 11.30 Uhr zur Akup.
LG Chrissi
Habe zu ihm gesagt er soll das nun vorher in ordnung bringen lassen bevor unsere beiden da sind.Danach wäre blöd und kaum zu schaffen.
Ich gehe da heute nachmittag mit weil er ist jemand der oft nichtsagt was der Doc gesagt hat und es ab tut und dann sich nicht dran hält.So bekomme ich dann mit was ist und habe den daumen bischen drauf und kann druck machen das der Doc nicht est noch rumdoctert.
Drückt mal die Daumen.
Ich muß um 11.30 Uhr zur Akup.
LG Chrissi