Punktion/Transfer in der Woche 17. - 23. Juni 02

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ari,

mach' das mal mit dem Pipitest, ich habe auch noch welche von einer Freundin, die im Krankenhaus arbeitet und würde auch gerne einen machen, aber bringt ja nichts. Aber sollte der Bluttest positiv sein, dann mache ich im nachhinein noch einen - möchte auch mal einen positiven Test haben, so fürs Album.

Wieso ist jetzt so oft die HCG-Spritzen nehmen soll, habe ich garnicht gefragt. Vielleicht weil das jetzt mein 3. Transfer mit guten Eizellen ist und bisher nicht dableiben wollte, oder weil ich schon auf die 40 zugehe, oder weil meine Werte nicht sooo toll waren. I don't know! Ob es was gebracht hat, werde ich in einer Woche und ca. 5 Stunden wissen.

Dann hoffe ich für Dich, dass die Spritze nicht ganz so weh tut. Wieviele bekommst Du denn noch? War das heute vielleicht die Letzte? Kannst Du nicht eine Salbe danach auftragen (Voltaren oder Heparin), um die Schmerzen zu lindern?

Mir geht es gut, morgen ist meine vorletzte Spritze dran. Jetzt gehe ich mal einkaufen und gleich mache ich lecker Gulasch für Sa+So, damit ich auch in Ruhe Fußball gucken kann. Bin mal gespannt, wer gewinnt.

Petra
Werbeslider mit Buttons
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo petra,

*nurkurzdrin*

habe mir heute die spritze abgeholt. UND ES TAT GAR NICHT WEH!
ich hab die helferin ganz blöd gefragt, wann sie denn anfangen wiell. und da war sie schon durch mit allen. dann hab ich zu ihr gesagt, dass ich von nun an nur noch zu ihr kommen würde *gg*. auch danach kein pieksen und dergleichen mehr.

danach war ich mit wurzel shoppen bis ich blasen an den füßen hatte. das erste mal seit der pu wieder länger unterweg. zwichendurch wurde mir schlecht und ich musste fluchtartig douglas verlassen, weil es da soooo doll stank. HAch, wenn das doch nur alles sichere ss-zeichen wären... :roll: aber all das kann ja auch von den utrogest und estrifam kommen. übrigens hab ich meinen regulären SST Termin auf donnerstag den vierten vorverlegt. die schwester meinte, das wäre kein problem. du kannst also auf den 4. juli ändern. :lol:

ich hoffe, die gehts prima und deine krümel haben sich schon häuslich niedergelassen. alles liebe

Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Halloooo,

das mit dem SST ist ja toll! Da hast Du ja dann mehr Sicherheit, als mit dem Pipitest.

Meine Freundin sagte heute am Telefon (ich hatte sie ein paar Tage nicht gesprochen), dass ich mich nicht so glücklich anhöre. Ich bin diesmal wirklich seeehr gleichgültig. Nicht negativ, sondern einfach eine 'ist-mir-egal-Einstellung'. Komisch, aber vielleicht auch nicht schlecht, sollte es mal wieder nicht geklappt haben.

So, gleich wird Fußball geguckt und ich muß die Bude noch ein bißchen aufräumen und essen vorbereiten.

Schönes Wochenende

Petra
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo petra,

so lange du nicht unglücklich bist und du dich nur so anhörst, ist ja alles gut. hoffentlich geht es dir auch gut!!!

ich wünschte mir, ich könnte auch mal so ein bißchen gleichgültigkeit an den tag legen. da beneide ich dich echt ein wenig. wenigstens fällt man dann nicht in ein soooo tiefes loch, wenn man das NEGATIV mitgeteilt kriegt.

mir wird richtig anders wenn ich an donnerstag denke... :o wie gehts dir dabei? bist du auch schon ein wenig nervös? ein bißchen bestimmt, oder?

freut ihr euch schon auf morgen fussi? ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir das schaffen. aber... wunder geschehen ja immer wieder. hoffentlich bei uns auch :knuddel:

ich wünsche dir einen schönen abend. wir lesen uns morgen.

liebe grüße und tschüß

Ari
Liebe Grüße
Ari

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ari,

ich habe seit heute morgen kein gutes Gefühl, da ich dieses typische Ziehen im linken Eierstock habe und heute ist 'offiziell' mein 30. ZT (habe ja erst später mit den Spritzen angefangen) und langsam macht sich Frust bei mir breit. Und der SST in der Praxis ist doch erst nächsten Freitag. Und kann man trotz HCG-Spritzen seine Mens kriegen?

Was soll ich machen, wenn es wieder nicht geklappt hat? Habe doch nichts mehr auf Eis und dann habe ich nur noch einen ICSI-Versuch. Irgendwie kriege ich Panik.

Petra
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo liebe petra,

mensch, wie hörst du dich an??

um dich aufzuheitern muss ich dir dann eben mal eine kurze geschichte erzählen.

im fch ordner hat bea genau das gleiche geschrieben und sogar zwei pipitests gemacht, die beide negativ angezeigt haben. außerdem war sie auch davon überzeugt, dass sie ihre mens bekommt, weil sie ihr "typischen" mensziehen hatte. und nun??? heute kam der anruf auf ihrer kiwu. Sie ist schwanger! erste icsi mit 34 jahren. also, lass den kopf nicht hängen :knuddel: :knuddel:

allerdings weiß ich, wie du dich fühlst. ich habe auch gewisse tage dazwischen, wo ich soooo traurig bin und mir sicher bin, dass es nicht geklappt hat. schon komisch, oder??? ich habe auch zwischendurch immer wieder dieses ziehen im unterleib und denke, jetzt krieg ich meine tage. auch heute wieder. aber wenn du mal im schwangeren forum liest, haben das die ganzen mädels dort immer noch! kann ja auch sein, dass deine gebärmutter kräftig am arbeiten ist, um sich zu einem gemütlichen heim für deine krümel zu entwickeln :wink:

hast du denn andere anzeichen? als ich am freitag kurz mit meinen doc gesprochen habe, habe ich ihn gefragt, ob man den jetzt schon anzeichen haben müsste. darauf sagte er, nein absolut nicht. es kann sein, aber es ist noch sooooo früh. also süße, versuch, nicht so negativ zu denken. warum sollte es nicht auch bei dir klappen. ich wünsch dir von ganzen herzen glück.

ganz lieben gruß

Ari

ach ja, ob man trotz der hcg spritzen, seine mens kriegen kann, weiß ich leider auch nicht.
Liebe Grüße
Ari

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin's nochmal,

danke für Deine aufmunternden Worte. Bis jetzt ist noch nichts rosa-rot-bräunliches in Sicht und ich hoffe natürlich bis es eindeutig andere Zeichen gibt.

Schönen Abend noch

Petra
Gast

Beitrag von Gast »

Hallihallohallöle,

heute bin ich wieder besser drauf. Gestern abend hatte ich zwar wieder ein leichtes Ziehen, aber diesmal (so meine ich es zumindest) war es irgendwie anders. Aber wenn ich den ersten rosa Tropfen sehe, ist wieder alles dahin, dass weiß ich jetzt schon.

Wie sieht es denn bei Dir aus? Noch alles im grünen Bereich?

Hier ist sooo ein Sau-Wetter: Regen, Regen, Regen. Und heute morgen ist meine liebe Nachbarin mit ihrem Mann 4 (!) Wochen in Urlaub gefahren. Jetzt bin ich tagsüber ein wenig einsam :cry: . Mit meinem Mann kann ich nicht so gut das tägliche Allerlei so durchhecheln. Ist das bei Dir ähnlich?

So, genug geschrieben, jetzt muß ich noch was tun. Bis später mal.

Petra
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen Ari,

hast Du mich vergessen :cry: ?

Wie sieht es bei Dir aus????

Bei mir ist noch alles im grünen Bereich. Melde mich heute mittag nochmal.

Petra
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo liebe petra,

nein, ich hab dich ganz bestimmt nicht vergessen!

nur musste ich die letzten beiden tage das bett hüten. mich hat so eine fette erkältung erwischt. innerhalb von ein paar stunden war sie da. glücklicherweise ist es schon besser geworden. mich quält nur noch ein blöder schnupfen und kopfweh. ich habs echt mit der angst bekommen und sofort im fch angerufen und gefragt, obs schlimm ist. die sagten aber, das würde nichts machen. dann hab ich mir gestern also nur vitamine reingezogen. frisches obst, vitamintabletten und frischen erdbeershake.
und nu ist echt besser.

heute morgen um vier bin ich aufgewacht und hatte ein solches ziehen im unterleib. das kam heute dann immer mal wieder. komisch...
ich weiß gar nicht, wie ich es bin donnerstag aushalten soll! :roll: :roll: ich werde wirklich langsam verrückt. ich habe solche angst vor dem ergebnis, dass ich sogar zu feige bin, die pipitests zu machen, die ich hier liegen habe :wink:
aber von meiner mens ist bisher auch noch nichts in sicht...

bei dir ja scheinbar auch nicht!! das ist doch super. wäre doch soooo schöööön, wenn wir beide es schaffen würden. ich drücke uns sooooo die daumen.

mit dem mistwetter kann ich dir nur zustimmen. hier regnet und stürmt es ohne ende. es ist so schlimm, dass noch nichtmal die handwerker da waren *freu*

so, ich glaube, ich werde mich jetzt erstmal wieder in die heia verkrümeln, meine erkältung pflegen und mich von diesem äußerst spannenden fernsehprgramm berieseln lassen. mir gehts ähnlich wie dir, ich bin im moment auch viel allein. aber es ist komisch, irgendwie will ich das auch so im moment.

alles liebe
Ari
Liebe Grüße
Ari

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“