Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Katti
ja mach mal ein SST *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Oder leg die Kurve bis zur nächsten Mens weg. Das macht dich doch nur verrückt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pusti
aber deine Mens ist da???? Komisch. mach doch mal ein SST. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sini
von mir auch noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wo wohnst du? In Stuttgart??? Wir wohnen nämlich gar nicht soweit weg von Stuttgart - 2 Stunden.

Hab ja die Genehmigung von der KK immer noch nicht und heut mal angerufen. Dann meinte die am Telefon, das sie gar keine Post von mir bekommen haben. *mecker* Dabei hab ich es am 06. Dezember losgeschickt. Das kann doch wohl nicht sein *mecker* Hab dann bei der Kiwu angerufen und sie schicken mir die Unterlagen nochmal zu. Echt nervig. Aber was solls. Werd dann aber persönlich bei der KK vorbeigehen.
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hallöchen

Habe gerade gelesen das Sini gestern Geburtstag hatte.

Auch ich gratuliere Dir nachträglich zu Deinem
40. Geburtstag
.

Bild *pfeif* Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Sini, Happy Birthday to you *pfeif* Bild

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Guten Morgen zusammen

Was ist denn hier los???
Es ist ja seit gestern Abend niemand mehr hier gewesen.
Hoffe es geht euch allen gut?!

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

HALLO zusammen
:o wo seit ihr denn alle???

hab grad paar fotos von unserem Neubau in meine Galerie gestellt.
Vielleicht will ja mal jemand schauen.
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Eyaaaaaaaaaah,

hier bin wenigstens ich.
War heute morgen schon so spät dran und wollte mit der Arbeit wenigstens einigermaßen fertig werden. Ich muß ja jetzt gucken, daß ich jeden Tag, soweit es möglich ist, mit der Arbeit einigermaßen fertig werde. Man weiß ja nie, was morgen ist :wink:
Gestern hatte ich in der Sauna so richtig schön das Verwöhnprogramm. Die Mädels waren alle superaufmerksam, da ich letzte Woche nicht da war. Aber zwischen Weihnachten und Neujahr ist in der Sauna immer die Hölle los, viele bringen dann auch noch die Kinder mit :-? und entsprechend ist dann der Geräuschpegel und der Entspannungsfaktor. Nach meiner Massage bin ich in die 60°Sauna um mich nochmal ein bisschen aufzuwärmen und da war unser Schwimmmeister gerade mit dem Salz/Honig-Aufguß fertig und hat mir den restlichen warmen Honig schön auf dem Bauch verteilt und eingerieben. Ach, ich glaub das könnt ich jeden Tag haben, auch wenn ich nicht ss bin :lol:

Na, was habt Ihr denn alle so für Vorsätze fürs neue Jahr gefasst? Verrratet Ihr es mir?

Ulrike
.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ulrike
die Sauna hört sich echt toll an.

ich möcht gern bisschen abnehmen. Probier es jetzt bis zur Stimu im Februar. Und dann entweder bin ich SS - und dann wird nicht mehr abgenommen :wink: und wenn nicht - was ich nicht hoff- dann muss ich mich echt bisschen zusammenreissen und 10 kg weniger zu haben bis Juni. Da heiratet meine Freundin und ich bin Trauzeugin. Da wären paar Kilo weniger nicht schlecht. Wir werdens ja sehen.
Und wenn ich SS bin, dann wird spätestens nach der Geburt abgenommen ohne Ende. *mecker*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pusti
Katti
wie siehts nun bei euch aus? *dd* *dd*

Sini :knuddel:

Lucy :knuddel:

Würmchen :knuddel:

ulrike :knuddel:
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallöchen alle zusammen !!!!

Sini...erstmal noch von mir alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag !!! :D

Puhh...waren das jetzt ein paar streßige Tage...! Habe bei einem Freund ausgeholfen, der sich jetzt selbstständig gemacht hat und hatte deswegen keine Zeit an den PC zu gehen.

Werde mich später dann auch erstmal dran machen und alles nachlesen was hier in den letzten Tagen so geschrieben wurde !!!!

Ist vielleicht gerade noch wer da von euch ???
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:cry: Anscheinend niemand da.... :cry:

Schaue dann halt morgen wieder rein....!

Wünsche euch noch einen schönen abend !!!!
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“