Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hi Dreamer,

wie Du weisst bin ich Optimistin und ich sag es nicht nur ich bin es auch ;-) Bisher konnte ich noch jeder Situation Ihre angenehme Seite abgewinnen, z.B. gestern bei ein paar Gläsern Sangria. :grin: Und heute hab ich mich mit einer superlieben Freundin zum Frühstück getroffen, die ich sonst nur selten sehen kann. Außerdem, was ist schöner als bei Regenwetter zuhause mit einer Tasse Tee auf dem Sofa zu hocken. :-)

Du kannst ja jetzt auch ein paar freie Tage genießen. :-)

Liebe Grüße

Farinella und die schnarchende Miss Dizzy ;-)
Werbeslider mit Buttons
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Dreamer, liebe Farinella:

Komme im Momentan leider nicht viel zum Schreiben, da ich so viel zu tun hab auf der Arbeit.

Tut mir leid Farinella, dass Du den Versuch abbrechen musstest. Aber beim nächsten Mal klappt es dann ganz bestimmt. Ich drück Dir die Daumen dafür. Kannst ja bald dann wieder loslegen. Wird dieser Versuch denn als IVF bei der KK abgerechnet???

Das Sprayen geht echt gut; habe bis jetzt auch keine Nebenwirkungen - wie Hitzewallungen. Gott sei Dank, denn ich hab ja keine Klimaanlage im Auto.

Am Freitag muss ich zum US und ich hoffe, dass ich dann ab dem Wochenende anfangen darf zu spritzen.

Liebe Hibiscus,

wir können leider nicht zu Eurem Sommerfest kommen. An dem Tag fahren wir nach Winterberg zum Sommerskispringen. Die Karten habe ich nun schon so lange zu Hause liegen, da möchte ich nun auch nicht mehr absagen.

Susi
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

So, hier melde ich mich jetzt auch mal wieder !!!
Meine Nerven sind im Moment echt ein bißchen angespannt, dämliche Hormone :evil: , aber hier auch ein kleiner Bericht !

Habe eben mit Prag telefoniert. Am Donnerstag wird Punktion sein !!! Am Freitag werde ich dann wissen, wieviele es sind und ob sich alle befruchtet wurden. Hoffentlich geht das glatt !!! Wenn alles ok ist, fliege ich am Samstag nach Prag, am Sonntag ist dann Transfer und am Montag komme ich dann wieder !!! Und dann heißt es warten.....

Also, entweder haben wir auf unserem Sommersfest ein paar Neuschwangere oder eben nicht ??? Mannomann !!!
Jetzt sind ja doch einige mehr oder weniger zeitgleich, oder ?

An meine Düsseldorfer Socke glaube ich aber ganz fest !!!!!

So, das wär´s für heute, ich mache jetzt Feierabend, habe nämlich überhaupt gar keinen Bock mehr ! Meine schwangere Zwillis-Kollegin hatte mir heute auch mal wieder eine nette Mail geschickt :evil: !

Bis morgen & Grüße an alle,

Nata :D
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

@all
Um 22 Uhr werde ich meine Auslösespritze abholen und werde mich wohl in den nächsten Tagen hier etwas rarer machen. Meine Eierstöcke schmerzen nun doch etwas und das sitzen ist nicht sehr angenehm. Werde mich wohl am Donnerstag erst melden, wieviele EZ Punktiert wurden und wie viele befruchtet, aber Ihr werdet mir bestimmt nicht böse sein. Morgen werde ich aber noch ab und an rein sehen.

Liebe Nata!
Wir zwei sind die einzigen, die hier in etwa zeitgleich sind. Ich habe Freitag Transfer und Du Sonntag. Super. Du mit der Düsseldorfer Socke und ich mit der Bonner Socke. Das kann ja nur Glück bringen. Lass Dich von Deiner Arbeitskollegin nicht ärgern. Bald kannst Du Ihr Nachrichten über Dein/e Baby/s schicken. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hey, hey, hey,

:dance: :dance: :dance: hier ist ja super was los und klasse Stimmung. :dance: :dance: :dance:

Hallo Nata,
das hört sich ja gut an aus Prag, werde mal wieder losstiefeln und Kerzen anzünden.

Hallo Susi,
schade, aber beim nächsten Treffen, ja?

I :wink: ch habe heute nur noch Sehnsucht meinem Sofa und danach ins Bett. :wink:

Also, ich wünsche Euch was.

H. :dance:
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Vor lauter Socke und Glück so doll,
bring ich 'n Gedicht, ist das nicht toll??

Ihr könnt jetzt lachen oder weinen,
von diesen Socken gibts nur einen.

Doch woll'n wir nicht so eigen sein,
die Socke ist gar nicht allein.

Da Düsseldorf so weit gelegen,
bringt auch 'ne zweite Socke Segen.

Doch die Geschicht' , die kenn ich nicht.
Drum schreib ich nur aus Bonner Sicht:

Es war einmal 'ne Socke klein,
die wollte mehr als das nur sein.

Die Zeit an Nikos Fuß ging schnell vorbei,
ein neuer Zweck musste herbei.

Und da die Socke Glück stets brachte,
kams zur Idee, die Sonne lachte!

Die Sam hats uns nun vorgemacht,
dass diese Socke Zwillies macht.

Und wenn das nun so weitergeht,
dann ist's für Dreamer nicht zu spät.

Sie wird die Socke feste halten,
da kann der Doc auch noch so walten.

Und bald, dass wissen wir genau,
gibts Kinderbrüllen mit Radau.

Der Socke Zukunft ist schon klar,
sie geht auf Reise Jahr für Jahr.

Die nächsten werden Schlange stehn,
nur der Doc wirds nicht verstehn.

'Ne Socke soll es alles richten?
Darauf wird keiner hier verzichten.

Und Schwupp die Wupp ist alles klar,
die Socke ist gar wunderbar!!

Ihr allerliebsten Mädels,

Dreamer, bin sooo zuversichtlich! Denk ganz feste an dich. Und nie und nimmer die Socke loslassen!!!

Und Nata, freu mich mit dir, dass Du nun auch endlich nach Prag fahren kannst.

Susi, auch dir weiterhin gutes Durchhalten!

Farinella, hab bei meinem letzten Posting ganz verbaselt, dass Du abbrechen musstest. Tut mir echt leid, bin aber doch froh zu lesen, dass Du so optimistisch bist. Das find ich klasse. Davon können wir nicht genug bekommen.

Ich grüß Euch alle ganz lieb.

Veronica
Liebe Grüße

Vero und Sergio *06.05.03

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Veronica!

:knuddel: :knuddel: Dein Gedicht ist super. Da kann ja nichts schief gehen. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Liebe Dreamer,

freut mich, dass es dir gefällt. Dann denk schön dran, bevor Du einschläfst, dann bleibt hoffentlich auch im Schlaf ein Lächeln auf deinem Gesicht.

Gutes Nächtle!!

:knuddel: :knuddel:

Veronica
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi Veronica, Du schreibst echt wunderbar, da schmunzeln alle, auch wir Muttis - und stellen gerne auch Söckchen z.B. von Ann Zoe zur Verfügung, damit so dann bald ALLE in die unterste Tabelle "abrutschen" können!
Hi Farinella, viele liebe Grüße, schade, daß ich letzten Do nicht dabei war!
Hi Nata - alles Glück der Welt wünsch ich Dir in Prag!
Dreamer, alles Gute für die Punktion... - das klappt schon!
Hi Chrissy, geht es Dir wieder besser?

Bei mir hat heute die Arbeit wieder begonnen, mal schaun, wie es jetzt wird...
Viele Grüße an alle
elb
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Vero,
ich bin ja ganz gerührt wegen dem Socken-Gedicht. SUUUPPPEERRRRR. Bist ja eine tolle Dichterin.
Wie fällt Dir einfach so was ein?

Werde ich mir gleich ausdrucken.

Liebe Grüße und dicke Umarmung.

H. :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“