Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

...
Zuletzt geändert von Gurke am 17 Okt 2006 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Yanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Yanna »

Guten Morgen!!!

Ich muss mich gleich an meinen Schreibtisch setzen und Aufsätze nachgucken, aber vorher wollte ich euch noch scheiben (bringt auch mehr Spaß!).
Daniela: Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr da noch irgendetwas machen könnt! Als ob man nicht schon genug Sorgen bei dieser ganzen Geschichte hat! Ich weiß aber auch nicht, an wen man sich noch wenden kann.
Chrissi: Sieh bloß zu, dass dein Männe wirklich OK ist, bis eure beiden Lütten da sind. Ich würde ihn auch zum Arzt schleifen. Sonst hat er später immer eine Ausdrede :D !
Ich warte auf eine Mail von Stutterheim, weil ich nicht genau weiß, wann mir eigentlich Blut abgenommen werden soll. Wenn er nicht schreibt, rufe ich heute Nachmittag in der Praxis an.
Viele liebe Grüße an alle!!!

Yanna
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja Daniela aber Bobby sein KInderwunsch ist aus gewünscht schon laaaaaaaaannnnggggeeeee.Aber nett wäre das bestimmt.Lol Und deine Chica ist ja auch schon bischen alt denke ich.Die kleine süße Oma die würde Olli noch überholen lol.

Hallo Yanna ja ist ja auch für ihn wichtig das er gesund ist wird und bleibt.Und er hat immer Probleme zum Doc zu gehen.Leider hat auch Angst vor spritzen.Deshalb war ich ja so stolz das er es mit der Tese und so gut gepackt hat.Dann kann es ja bald wieder los gehen Yanna.Auf in den Kampf.Sag mal bist du Lehrerin?? Oder was sind das für Aufsetze??
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

...
Zuletzt geändert von Gurke am 17 Okt 2006 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja Bobby ist doch kastriert! Kann man nix machen grins.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“