Düsseldorfer Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

So, hier melde ich mich jetzt auch mal wieder !!!
Meine Nerven sind im Moment echt ein bißchen angespannt, dämliche Hormone :evil: , aber hier auch ein kleiner Bericht !

Habe eben mit Prag telefoniert. Am Donnerstag wird Punktion sein !!! Am Freitag werde ich dann wissen, wieviele es sind und ob sich alle befruchtet wurden. Hoffentlich geht das glatt !!! Wenn alles ok ist, fliege ich am Samstag nach Prag, am Sonntag ist dann Transfer und am Montag komme ich dann wieder !!! Und Eure Socke nehme ich natürlich auch mit !!

@Lotte, das war ja eine schöne Ausbeute bei Dir ! Wie ist es denn heute bei Dir gelaufen ? Alles in Ordnung ?
@Zanit, habe Dir gestern noch eine Mail geschrieben !
@Michi, schön, daß Du Dich meldest...Du mußt jetzt ganz fest an die Kleinen denken, klar ?

So, ich mache jetzt Feierabend, ich habe NULL BOCK !!

Nata :lol:
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Also Ihr lieben......

Jetzt geht's aber rund hier:

DAUMEN SIND JEDENFALLS GEDRÜCKT :-) auf die POSITIVEN Tests.

SST im Juli :-)
Michi: 05.07.2002
Lotte: nach Adam Riese 12.07.2002, oder?
Nata: 18.07.2002.

Mädels, macht es uns allen vor, damit wir Euchs nachmachen:-)

Gott sei mit Euch
Viel Glück
Liebe Grüsse
Zanit
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo,

kleine Korrektur.
SSTest ist am Montag, 08.07

Tschüss
Alles Liebe Michi Bild
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Fischfrau,
schön von Dir zu hören und dass es langsam bergauf wieder geht.
Ist ja Klasse, dass Deine Blutwerte bisher okay sind :lol:

Meine Daumen sind jedenfalls für Euch alle (Lotte, Michi und Nata) ganz doll gedrückt.... Einer macht jetzt den Anfang und wir ziehen dann alle nach :dance:

Meine Mens ist doch noch so richtig gekommen....hatte mir erst Sorgen gemacht, aber das hat sich zum Glück erledigt.
Leider konnte ich bisher kein Synerela auftreiben und muss es jetzt wohl mit dem anderen Spray probieren.

Halte Euch auf dem Laufenden
Liebe Grüße
Fanni
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Das ist ja super, Fanni, dass die Mens richtig durch ist.

Wieso kannst Du synarela nicht auftreiben? Können die Apotheken das nicht bestellen?

Ich würd mal auf der Moorenstr. gegenüber von der Uni fragen. Die Uni macht ja auch KiWu-Behandlung und arbeitet mit denen zusammen.

Liebe Grüsse
Zanit
Lotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Lotte »

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für´s Daumendrücken. Der Transfer heute ist sehr gut gelaufen. Ich habe zwei 8-Zeller und einen 7-Zeller zurück bekommen. Meine Schleimhaut ist mit 18 mm laut Herrn Dr. M. überdurchschnittlich gut. Auch Gelbkörper waren im US zu sehen (damit hatte ich bisher immer etwas Probleme). Am Freitag muss ich wieder zur Blutabnahme, da wird dann kontrolliert ob ich die Gelbkörper auch gut umgesetzt habe. Da meine GS sonst immer zwischen 12 und 14 mm lag, mache ich mir nun doch etwas Sorgen, das sich alle drei einnisten. Andersrum denke ich, ist die wahrscheinlichkeit das sich keiner einnistet wesentlich höher. Na ja, so werde ich mir wohl bis zum 15.7. (SST) meine Gedanken machen.

@Fanni: Schön, das bei Dir nun doch alles wieder "normal" verläuft.

@Michi: Schön das Du Dich gemeldet hast. Ich drücke Dir auch weiterhin meine Däumchen.

@Nata: Wie schön, das es nun endlich losgeht. Auch für Dich sind meine Daumen ganz fest gedrückt. Wie viele läßt Du Dir denn zurück geben ?
Zwei oder drei ? Ich gehe mal davon aus, das so viele auf jeden Fall befruchtet werden.

Noch einen schönen Abend und viele liebe Grüsse
Lotte
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen !!!

Ich habe hier etwas für Euch !!! Aber zuerst eine kleine Erklärung dazu: wir haben in Bonn auch eine Socke von einem unserer Babie´s, Niko !!!
Eine von Niko´s Socken geht jetzt rum, für jeden, der im Versuch ist. Geholfen hat es auch schon ! Beim letzten Treffen wurde mir angeboten, daß ich die Socke auch einmal anfassen darf !! Ich habe nur hochnäsig geantwortet: "Pah, ich habe eine eigene Düsseldorfer (!!!) Socke !"

Naja, gestern hat also Veronica aus dem Bonner Ordner folgendes Gedicht uns in den Ordner gesetzt - und ich habe gedacht, das wäre auch etwas für uns:

Vor lauter Socke und Glück so doll,
bring ich 'n Gedicht, ist das nicht toll??

Ihr könnt jetzt lachen oder weinen,
von diesen Socken gibts nur einen.

Doch woll'n wir nicht so eigen sein,
die Socke ist gar nicht allein.

Da Düsseldorf so weit gelegen,
bringt auch 'ne zweite Socke Segen.

Doch die Geschicht' , die kenn ich nicht.
Drum schreib ich nur aus Bonner Sicht:

Es war einmal 'ne Socke klein,
die wollte mehr als das nur sein.

Die Zeit an Nikos Fuß ging schnell vorbei,
ein neuer Zweck musste herbei.

Und da die Socke Glück stets brachte,
kams zur Idee, die Sonne lachte!

Die Sam hats uns nun vorgemacht,
dass diese Socke Zwillies macht.

Und wenn das nun so weitergeht,
dann ist's für Dreamer nicht zu spät.

Sie wird die Socke feste halten,
da kann der Doc auch noch so walten.

Und bald, dass wissen wir genau,
gibts Kinderbrüllen mit Radau.

Der Socke Zukunft ist schon klar,
sie geht auf Reise Jahr für Jahr.

Die nächsten werden Schlange stehn,
nur der Doc wirds nicht verstehn.

'Ne Socke soll es alles richten?
Darauf wird keiner hier verzichten.

Und Schwupp die Wupp ist alles klar,
die Socke ist gar wunderbar!!

Na, wie findet Ihr das ?

@Lotte, mache es Dir schön gemütlich, Deine GS ist ja auch super, das wird bestimmt was !!!
@Michi, schön daß Du Dich gemeldet hast, Du hörst Dich ja einigermaßen munter an !!! Wir haben uns schon Sorgen gemacht !! Grüße an Deine Krümel & viel Ruhe & Kraft für die nächsten Tage !!

So, bis später,

Nata :lol:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Nata, das Gedicht ist toll. WEnn die Socke so viel ausrichten kann. Übrigens, ich habe meine immer dabei, egal wo ich bin. Sie hat scho einen Platz in meinem Handtäschchen eingenommen.

Vielleicht hat ja hier auch einer eine poetische Ader und kann dieses Gedicht auf Düsseldorf ummünzen?

Lotte, wenn du Drills bekommst, so gibst du mir einfach eins ab. Klingen ja gut deine Werte. Dann hoffe ich mal für dich, daß es sich wenigstens einer gemütlich macht. Hast du irgendwas getan, damit du eine bessere GMS bekommst? WEnn es Drills werden, dann lache ich mich kaputt. *grins*

Michi, schön, daß es dir wieder etwas besser geht. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für die nächsten Tage und hoffe, daß das Testergebnis positiv ist. Wann ist denn die Beerdigung? Ich denke an dich. :knuddel:

Liebe Grüße Rebecca
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Hallo Ihr Lieben,

Nata, ein schönes Gedicht, ich hab auch das Söckchen in meiner Handtasche immer mit :-) Es wird uns bestimmt Glück bringen.

Mensch, Lotte, das sind echt super Voraussetzungen. Mach Dir keine Sorgen über Drillis, das schaffst Du auch noch. Es ist ja nicht sicher ob es Drillis werden :-)

Meine Schwester, die schwanger durch ICSI ist, ist gestern in Krankenhaus, da sie seit 5 Wochen vorzeitige Wehen hatte.
Jetzt soll sie 5-10 Tage liegen und bekommt Wehenhämmer in die Vene. Hoffentlich wird sie keine Frühgeburt haben. Sie hat schon die Cortison-Spritze für die Lungenreife des Kleinen bekommen. Wenn der Kleine noch 3 Wochen drin bleibt, dann ist alles gut. Wir werden sehen. Normalerweise müsste er am 4.9. kommen.

Sie liegt im EVK und dort ist alles irgendwie veraltet. Dort teilen sich 2 Zimmer ein Clo. Also 6 Frauen. Doof, ne? Sie liegt auf der Gyn.
Die Entbindungsstation ist aber viel freundlicher und moderner.

Also, Ihr Lieben, muss noch ein bisschen arbeiten. Dann geh ich sie besuchen.
Alle liebe
Zanit
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

was habt ihr mit dem Himel gemacht. WEr hat hier nicht seinen Teller leer gegessen.

Nata, ich möchte dir viel Glück in Prag wünschen. Ich hoffe, es lassen sich recht viele befruchten und ihr könnt dann noch welche einfrieren.

Zanit, wann machst du denn weiter? Machst du erstmal eine ICSI oder holst du dir deine Eskimos aus Grichenland ab?

Ich hoffe doch, daß hier endlich mal jemand den Anfang macht und der Ordner auch durch Viren infiziert wird.

Michi und Lotte, noch ein schönes Brüten.

Michi, wie geht es dir?

Muß wieder was tun. Im Moment habe ich im Büro gut zu tun.

Liebe Grüße Rebecca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“