Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Oh nein Maggie, nein nein nein
das kann doch nicht war sein? Ich war so davon überzeugt das es bei Dir geklappt hat und nun diese Nachricht, ich kann es einfach nicht glauben.... mir fehlen einfach die richtigen Worte.... Sei ganz dooollllll von mir geknuddelt.
Vielleicht solltest Du doch morgen den Bluttest machen um ganz sicher zu gehen...
Hallo meine lieben tapferen Mädels!
Auch wenn ich mich ausgeloggt habe, so habe ich den Ordner doch immer ein bißchen mitverfolgt! Es tut mir so leid, dass es bei so vielen nicht geklappt hat. Ich habe euch so feste die Daumen gedrückt. Verliert bloss nicht den Mut! Hier ein paar Smilies, die trotz Regen lachen können!
Aber für dich Kirsty alles, alles Gute für deine Schwangerschaft! Ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass du in ein paar Monaten ein ganz süßes Baby bekommst!
Euch allen alles, alles Liebe und wir laufen uns bestimmt noch ein paar mal über den Weg! Eure Kirsten
Hallo ihr Lieben,
Maggie, ich weiß auch nicht was hier los ist, alles verflixt negativ und es tut mir wirklich sehr leid, wenn der Bluttest dir deinen Test bestätigt. Ich könnte laut fluchen........ Halt die Ohren steif.....
Jessica und Tine - die Hoffnung liegt bei euch....
Mir geht es gerade nicht so optimal - mit ist dauerübel und das ist echt unangenehm.....trinke nur Tee und knabbere Reistafeln und Knäckebrot ...besonders gesund ist meine Ernährung gerade wirklich nicht, aber ich kann einfach nicht.....deswegen war ich auch die letzten Tage gar nicht im Netz....Kreislauf kommt auch noch dazu....
Na ja, ich werd schon durchkommen, dauert hoffentlich nicht sooo lange..
ich grüße euch allllle ganz herzlich - eure Kirsty
jetzt ist es amtlich: mein Ergebnis ist definitiv negativ. Ich bin heute doch zum Bluttest gefahren, weil die in meiner KiWu-Praxis sonst wieder rummeckern und mir sowieso gesagt hätten, dass ich auf jeden Fall kommen soll. Der Bluttest hat aber natürlich das bestätigt, was ich seit gestern schon wusste.
Tja wie's weitergeht? Eskimos hab ich ja leider keine und so steht für mich erstmal auf jeden Fall eine längere Pause und ein Neuanfang an. Wir werden in 3 Wochen umziehen und ich werde mich jetzt natürlich intensiv umd die ganzen Vorbereitungen und um eine neue Arbeitsstelle bemühen. Wenn ich dann wieder arbeite, kann ich natürlich nicht gleich am Anfang wegen irgendwelcher ominöser Arzttermine fehlen. Ich denke schon, dass wir nochmal einen Versuch wagen, aber ob es dieses Jahr noch sein wird, steht in den Sternen.
Ich werde Eure Beiträge natürlich weiterverfolgen und auf Jessica und Tine hoffen. Außerdem bin ich natürlich auf Deinen Bericht Kirsty sehr gespannt. Ist ja nicht so schön, dass Dir dauerübel ist. Vielleicht ist es aber auch ein bißchen die Aufregung vor Deinem morgigen Termin? Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Ansonsten seid vorerst lieb gegrüßt und geknuddelt
Eure Maggie
@ Maggi
kommt lass dich ganz fest drücken, es tut mir leid.
Mir geht es zur Zeit garnicht gut, ich komm mir vor als ob ich im 5 Monaten schwanger bin, so einen Dicken bauch habe ich, hinzu kommen
noch Rückenschmerzen. Ich hoffe das der Spuck bald vorbei ist.
Hallo ihr Lieben.......
Maggie, es tut mir wirklich sehr leid, dass der Bluttest es bestätigt hat. Vielleicht ist der Umzug mit allem was dran hängt gar nicht schlecht als Ablenkung - ich wünsche dir und deinem Mann alles alles Gute...von ganzem Herzen....
So nun zu mir....tja...mir ist schlecht für drei/zwei...- es sind tatsächlich beide Würmchen geblieben...und wir konnten in beiden Fruchtblasen die Herzaktivität erkennen....Es ist schon krass - gleich zwei auf einmal!!!!!!!!!! Der Doc meinte schon auch dass es wirklich außergewöhnlich ist, dass dies gleich beim 1. Mal so funktionniert hat. Vielleicht war da wirklich ein Engel...der uns hoffentlich auch gut durch die Schwangerschaft bringt.....(ein wenig Bammel habe ich ja schon...Schißhase....)
Ich muß das alles auch erst mal verdauen.....was in den letzten Wochen so alles geschehen ist......
Booah Kirsty, Du schießt ja echt den Vogel ab. Klasse, dass es beide Krümel geschafft haben. Kein Wunder, dass die Dauerübelkeit Dich heimsucht. War das nicht ein irres Gefühl als Du heute die beide Herzen schlagen gesehen hast? Klar, musst Du das jetzt erstmal alles verdauen. Wer rechnet auch schon damit, dass es tatsächlich Zwillinge werden. Also gewöhn Dich erstmal in Ruhe an den Gedanken, das geht bestimmt schneller als Du denkst. Auf jeden Fall kannst Du doch jetzt erstmal beruhigt sein, dass sich alles ganz toll entwickelt hast und Deinem nächsten Arzttermin sicher viel gelassener entgegensehen. Weiterhin alles, alles gute für Dich und danke auch für Deine lieben Worte. Mir geht es heute schon wieder ganz gut und ich sehe schon viel positiver in die Zukunft. Auch wenn das bei dem heutigen Depri-Wetter nicht ganz so einfach ist. Jetzt hab ich mir erstmal einen Termin beim Friseur geben lassen und geh zur Sonnenbank. Es wird Zeit, dass ich mir mal wieder was Gutes antue.
Also weiterhin toi toi toi und Grüße an alle anderen !!!
Maggie
Kirsty das haut mich nun aber wirklich von den Socken.... Das ist wahrhaftig SPITZE, das es beide Krümel geschafft haben. Ich weiß noch wie wir beim chaten darüber geulkt hatten mit Zwillis und Drillis ....hoffentlich legt sich die Übelkeit bald, damit Du die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst. Halt uns auf jeden Fall auch weiterhin auf den Laufenden.
Maggie schön das es Dir heute schon etwas "besser" geht. Ich hoffe das wir auch weiterhin ab und zu von Dir hören werden. Sei ganz lieb von mir geknuddelt.
Wo wohl die anderen stecken? Haaalllllloooooo wo seit Ihr?
Ich bin im Moment dabei unser Haus ein bisschen umzustellen und zu renovieren. Meine beiden Hundis sind schon ein bisschen mit Farbe bespritzt, sieht wirklich lustig aus *grins*.
Liebe Grüße an alle
Euer leicht bekleckertes
Glöckchen
nachdem ich ein superstressiges Wochenende hatte bin ich überglücklich wieder bei Euch zu sein. Meine süssen Neffen und noch ein paar Freunde haben bei uns übernachtet und wir haben mehr oder weniger durchgemacht. Gestern war mir sowas von übel.. aber das später..
Maggie,also Du auch?? Mensch, ich habe echt so gehofft, jetzt bleibt nur noch Jessica und Tine.. Das ist ja wirklich eine traurige Truppe.. Wir werden es einfach beim nächsten Mal schaffen und dann anderen Mut geben, dass es klappen kann. Maggie, lass Dich ganz doll umarmen..
Kirsty, meine Maus!!! Ich wusste es!!! Ich hoffe jetzt nur, dass es Dir bald besser geht. Ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt die Angst vielleicht noch grösser ist, aber da musst du jetzt durch. Bis jetzt klappt alles wie am Schnürchen und ich wünsche Dir ganz ganz ganz viel Glück und dass Dir bald nicht mehr übel ist und dass Du bald nicht mehr so sentimental bist und dass Du bald soooooooo glücklich schwanger bist und uns alle damit ansteckst.. Klar wirst Du das schaffen, auf jeden Fall!!
Glöcki, du bekleckerte, das macht doch ein Riesenspass, oder?? Renovieren ist zwar super anstrengend, aber nachher ist alles so viel schöner ( natürlich nur, wenn man es richtig macht *grins* ) Ich versuche auch schon die ganze Zeit meinen Menne zu überzeugen, aber er findet immer wieder neue Ausreden.. Irgendwann werde ich einfach damit anfangen, aber erst wenn es seinem Knie wieder besser geht. Tapeziert Ihr auch oder streichst Ihr nur ( nur ist gut!! ). Das scheint wirklich eine Epidemie zu sein. Fast 60% meiner Bekannten haben dieses Jahr renoviert, meine Eltern waren gestern noch damit beschäftigt.. Knuddel mal Deine mit Farbe bespritzten Hunde von mir und noch viel Spass beim Umstellen und Renovieren..
Tine, Daumen sind weiterhin gedrückt!!
Jessica, ganz ruhig bleiben, solange Du keine Schmerzen hast, ist noch alles in Ordnung..
Hallo Glöckchen, hallo Sevda,
danke für's - da geht's einem doch schon gleich viiiiiel besser. Wir sind echt eine traurige Truppe hier. Bisher zählt nur Kirsty zu den Glücklichen. In einem anderen Ordner, in dem ich noch schreibe (und Sevda auch) haben es von 15 auch nur 3 geschafft. Ist das nicht traurig??? Also ein bißchen besser könnte die Quote schon sein.
Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt, so fühlt man sich nicht so ganz alleine gelassen von dem Rest der Welt. Geteiltes Leid ist eben halbes Leid.