so, jetzt sitze ich hier mit Kaffee bewaffnet und muß auch nirgendwohin: mein Menne hat meinen Schwiegereltern erzählt ich sei erkältet und wolle das jetzt nicht auch noch ins Krankenhaus bringen

Nadine: Was machst du denn eigentlich für grauenhafte Sachen??? Ich hab auch immer schon so totale Angst vorm Zahnarzt, aber das hört sich ja nach Horror pur an. Ganz liebe

Nancy und feldmäuschen: auf daß es euch auch bald wieder besser geht....

Rike: ist doch schön, wenn nach ein paar gemeinsamen freien Tagen die Männer wieder arbeiten müssen und man selber die Zeit so richtig geniessen kann, oder? Ist bei uns nämlich genauso

Stawine: bin erst seit ganz kurzer Zeit in BN, kann dir also nur vorschwärmen, wie toll ich es im Vergelich zu meiner alten Klinik finde, das nutzt dir aber nichts...Preise usw. kenne ich auch nicht wirklich, wir haben so überstürzt angefangen, daß wir noch nicht einmal wirklich wissen, was uns der Kryo eigentlich kostet und ob wir für jede zussätzliche Blutabnahme jetzt zahlen müssen...ist uns gestern erstmal aufgefallen, weiß das hier einer????????? Ich hab aber von einem Infoabend in Bonn gehört, vielleicht hilft dir das ja weiter, kann mich gerne mal für dich erkundigen...
Kröte: Huhu!!!!Auch Probleme mit der 2. ZH:

Luna: Du bist ja wirklich ein Stehaufmännchen

Sternchen: na, wie sieht es aus??????? Seid ihr euch denn jetzt einig geworden, ob es wirklich 2 Mädels sind, weil es dir so schlecht geht

Huhu Bully, nur mal so
hab ich wen vergessen????

Hasebärin