Hallo an ALLe,
nun fange ich nochmal von vorne an und hoffedann endlich nichts vergessen zu haben bei meiner Behandlung:
Also Habe faktor V Leiden und einen weiteren Gerinnungsstörung, habe ANA borderline, was bedeutet, mal ist es erhht, mal ist es in deer Norm. Leider ist es meist so, dass es bei einer beginnenden SS meistens ansteigt, da dann der Körper gemeldet bekommt, da ist ein Fremdkörper. weiterhin habe ich mich aktiv Immunisieren lassen, da mein Mann und ich einige identische HLA-gene besitzen und ich zudem keinerlei paternale (väterliche) Antgene besaß. P.S. war eben falle bei Dr. Reichjel und kann nur bestätigen dass, diese Frau die ENZI deutschlanmdweit ist die Know-how hat und der "Sache" auch Glauben schenkt. Kann Sie also nur weiterempfehlen!!!!
ANA verstärkt einerseits die Gerinungsgefahr, wirkt alöso benenfalls wie eine direkte gerinnungstörung, andererseits führt es zu einer Entzündung in der Plazenta. Oft bekommt man dan Hämatome und der lebende Embryo blutet ab (habe ich selbst erlebt).
Das überprüfen der Thrombozyten ist wirklich sehr wichtig!
Hi Sonnie,
meine natürlichen Killerzellen (NK) waren gerade nch in der Norm glaube Wert 12 oder 14. da ich aber 2x auffällige PAP-Werte hatte vermutete dr. R. bei mjri ebenfalls erhöhte Nk, denn die werte im Blut sind nicht immer identisch mit denWerten in der GB und eben auf die kommt es an. Warb Ebenfalls leicht auffällig in Sachen Endometriose Grad I und meine Schilddrüsen werte sind meidkamentös eingestellt worden.
Kurz und gut, da ich fast alles habe/hatte kenne ichmich eben auch bei fast bei allen aus.
p.S. In USA Foren surfe, dort gibt es jeden Menge Infos!!! Über Google suchen!
Was ist Trental?? Ein Kortison???
"Dr. Reichel meinte, Cortison würde bei den NK / ANA nicht ausreichen." Also ich denke es reicht aus, nur eben nicht unbedingt mit einer geringen Dosis. Meine Imunisierung übrigens hielt nir lanmge an und ich mußte immer 3x imun. werden.
Wie hoch wurde es bei dir dosiert? - Kerine Ahnung mehr galube 10 mg oder 15 mg bis 10SSW, dann ausschleichen.
Zum TCM-Tee:
Suche dir einen guten TCM-Doc und bitte um einen Tee, die werden immer individuell angesetzt. Aber für KIWU mit unserer Diagnostik sind bestimmte Inhaltstoffe agranterit darin. Diese wirken dann Entzündungshemmdend (gegen ANA), durchblutungsfördernd (gegen Gwerinnungsstörung) usw.
Falls Du Inreresse hast dann rufe hier an. Denn es gibt viele die sagen sie können es, aber nur wenige, die wirklich fähig sind. Rufe an, sag wo Du wohnst und die geben Dir eine Adresse aus der Nähe, ansonsten eben in Heidelberg bei Dr.med. Henry Johannes Greten, (
http://www.dgtcm.de/main.shtml), Karlsruher Str. 12, 69126 Heidelberg, Telefon: (06221) 4337001.
Zu Info: TCM hilft dem Körper sich selbst zu heilen/helfen und nicht wie die westl. Medizin mit Medis die Symptome unterdrücken, aber die Urasche außen vor zu lassen.
Nun alles Gute
marina