her mit den 2004 SS-Positiv

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piep
Rang1
Rang1
Beiträge: 990
Registriert: 26 Sep 2001 02:00

Beitrag von piep »

hallo guten morgen

du meine güte fleur - bleibt da von dir überhaupt noch was übrig? 18 kg abgenommen, soviel nimmt man doch eigentlich garnicht zu, oder????? hilfe, mir sind meine knapp 11 kg schon viel zu viel

ja ich will unbedingt stillen und mache mich gerade schlau, wei ich es mit ks am besten hinkriege - ich glaube da stehen noch viele verhandlungen mit den ärzten an: z.b. sofort anlegen nach der geburt, schließlich fehlt mir ja dann das oxytocin von der nachgeburt völlig (ggf. spritzen?)
von pda gehe ich aus, werde ja dann sehen bzw. spüren ob sie funktioniert - bin aber erst am 10.1. zur "Einstellungsuntersuchung" im kh - da muss noch viel besprochen werden, ich will ja auch so nah wie möglich an den richtigen entbindungstermin ran (und am liebsten bei der op zugucken). was den termin angeht schienen sich alle ärzte gegen mich verbündet zu haben - da bin ich jetzt schon total grantig - ich akzetiere es nicht die kleine früher zu holen, als es medizinisch tatsächlich notwendig ist, was soll das ein kind mit gewalt vor der reife aus dem mutterleib zu reißen, damit ist weder kind noch mutter geholfen, lediglich die ärzte können ihren dienstplan schön bequem machen *mecker*

heute morgen habe ich schon den tv-wagen zusammengebaut und nach dem frühstück werde ich den wickelaufsatz nachschleifen und wieder streichen - er hat übrigens zwei höhen (zufallstreffer von piepmann) so dass er für mich und für schwiegi passend ist :wink: - ob ich schwiegi aber ran lasse ????

so,

falls ich es nicht nochmal schaffe hier herein zu gucken

ich wünsche euch allen einen super schönen start ins jahr 2005 und reichen kindersegen
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Elke
wir beide schaffen das auch noch und haben auch bald unser Baby im Arm :knuddel: :knuddel: :knuddel:



Ich wünsch Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2005!!!!

Das unser aller sehnlichster Wunsch bald in Erfüllung gehen wird.

Das Jahr 2005 wird unser Kinderjahr :knuddel:

Bild


AUF EIN NEUES :dance:
piep
Rang1
Rang1
Beiträge: 990
Registriert: 26 Sep 2001 02:00

Beitrag von piep »

knuddel und elke

noch kann ich welche verteilen - von den ss-viren :wink:

achtung hier kommen sie puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust Bild

auf dass ihr auch bald so rumlauft *dd* Bild *dd*

dann könnt ihr den ordner für 2005 fortführen (schade dass es mit unserem ss-treffen dieses jahr nix wurde :( das hätte ich so schön gefunden)
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Benutzeravatar
elke68
Rang4
Rang4
Beiträge: 5209
Registriert: 08 Okt 2002 19:47

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Piep, dann saug ich gleich mal kräftig ein *g*.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!Bild

LG Elke
Benutzeravatar
Fleur
Rang3
Rang3
Beiträge: 2512
Registriert: 09 Jun 2003 20:40

Beitrag von Fleur »

Hi Mädels,
Piep,ich habe 18Kilo zugenommen.Das meiste war sehr viel Wasser.Nun bin ich "schon"wieder bei 60kg.Leider passen mir aber meine Hosen (Gr.36)noch nicht.Durch das Stillen nimmt man aber auch kräftig ab :wink: Da gebe ich dir recht,wenn du fühlst das alles mit deiner Maus in Ordnung ist,dann lass ihr die Zeit die sie noch braucht!Bei mir war es ja so,dass der Geburtstermin falsch errechnet wurde,und so war ich am Tag der Einleitung 9Tage drüber!Habe so gespürt,dass mein KInd raus möchte,aber aus welchem Grund auch immer nicht kann :?: Mein Gefühl hat mir recht gegeben,die Plazenta war schon verkalkt und Niklas hat fast das gesamte Fruchtwasser geschluckt gehabt.Aber generell denke ich wie du,das Kind kommt schon wenn es reif ist(unseres war ja überreif).Genieße noch die letzten Wochen :knuddel:
Natalie,du hörst dich so optimistisch an!Das klappt sicher im neuen Jahr :knuddel:
Janni,alles Gute für die bevorstehende Geburt :knuddel:
Elke,auch bei dir wird es sicher im neuen Jahr klappen :knuddel:
WÜNSCHE EUCH ALLEN;EINEN GUTEN START INS JAHR 2005 :knuddel:
Evi
<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /13/Niklas Elias/0/51/0/255.png" border="0"></img></a>

<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /18/Jasmin und Lelia/1/255/102/204.png" border="0"></img></a>
piep
Rang1
Rang1
Beiträge: 990
Registriert: 26 Sep 2001 02:00

Beitrag von piep »

guten morgen ihr alle und ein gutes neues Jahr 2005

ich hoffe ihr seid ohne blessuren oder gehörschäden gut hineingekommen-

uns geht es gut, wir haben hervorragend geschlafen - nach dem käsefondue - (obeline und ich im bett, piepmann auf der couch) und um mitternacht wurden wir von piepmann mit einem ausnahmsweise-wein-schluck geweckt.
dann haben piepmann und ich am schlafzimmerfenster gestanden, unsere wunderkerzen abgebrannt und den anderen beim knallen und feuerwerken zugeschaut (es soll leute geben, die das als schmarotzen bezeichnen :wink: )

anschließend waren wir so wach, dass wir eine runde trivial pusuit gespielt haben bevor wir wieder dann zu dritt ins bett sind. unsere kleine hat sich bei dem geläute und der knallerei nix anmerken lassen - offensichtlich waren mamas bauch und der dicke mantel gut schalldämmend.
wenn alle kirchen gleichzeitig läuten - das hört sich hier richtig schön an - bekomme ich jedesmal eine gänsehaut (könnten sie ruhig öfter machen)

bis bald
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Piep
ja vielleicht klappt es mit dem Treffen mal. Evi kenn ich ja schon :dance:
Danke für die Ss-Viren

Elke
wir schaffen das auch noch.

Evi
schön das es dir und Niklas so gut geht :knuddel:
piepmann
Rang0
Rang0
Beiträge: 111
Registriert: 21 Jun 2004 23:19

Beitrag von piepmann »

Hallo!


Wo seid Ihr den alle?

Bei Piep hat es auch nicht mehr geklappt, da ich sie gestern viel zu früh in das Bett gebracht habe :roll: . Bestimmt wird sie dann heute Nacht so zwischen 03:00 / 04:00 Uhr wach :dance: werden und in kp lesen und schreiben.

Nur wie soll ich schlafen, wenn neben mir am Läppi die tastatur klappert?
:help: :wink:


Ich wünsche eine gute Nacht!
Piepmann
piep
Rang1
Rang1
Beiträge: 990
Registriert: 26 Sep 2001 02:00

Beitrag von piep »

guten morgen,

naaaaaa, ausgeschlafen? habe extra bis 7 gewartet mit kp :wink:

... außerdem, piepmann ratzt wie ein murmeltier, der kriegt garnicht mit, was neben ihm passiert :wink: :wink:

nachher werde ich noch mal ein kinderwagenfoto in die galerie packen - hoffentlich klappts auf anhieb...

so gleich stehe ich auf, mag nicht mehr liegen und obeline wird auch gerade wach...

liebe grüße
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Benutzeravatar
Fleur
Rang3
Rang3
Beiträge: 2512
Registriert: 09 Jun 2003 20:40

Beitrag von Fleur »

Hi Piep,schöner KInderwagen!Na,freust du dich schon wieder ohne Bauch rumzulaufen?Ich trage Niklas öfters im Glückskäfertragesack.Irgendwie fühle ich mich da wieder schwanger :wink: Bin aber heilfroh,dass er nun da ist.....und ich wieder normal laufen kann(kein Watschelgang mehr),und auch wieder schön schlank bin.Nehme durchs Stillen kräftig ab,obwohl ich viel futtere :wink:
Lieber Gruß,Evi
Elke, :knuddel:
Janni, :knuddel:
Natalie, :knuddel:
<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /13/Niklas Elias/0/51/0/255.png" border="0"></img></a>

<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /18/Jasmin und Lelia/1/255/102/204.png" border="0"></img></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“