Uiuiuiuiuiui!!!
Soooo viele Seiten nachzulesen!!!!
@Batty: Na herzlichen Glückwunsch, drei kleine Battymäuse und schon mit Connys Kugel gekuschelt, die freuen sich bestimmt jetzt schon auf die gemeinsame Krabbelgruppe!
@Anja: Na, dass dein Männe dich in Watte packt war doch klar!!! Aber wie die Vorrednerinnen schon sagten, sei brav wenn er da ist und mach was du willst (aber nur was dir gut tut!!!) wenn er arbeiten muss
@Claudia: Na, jetzt kommst du zwar schon fast wieder, trotzdem noch schöne Tage an der Ostsee und vor allem: KEINEN REGEN !!!!
@Anita: Ach Mäuschen, ich kann dich so gut verstehen!!!! Eine meiner Bekannten hat noch zu Weihnachten getönt, dass es eine Frechheit wäre, das keiner sie einstellen will (ist gerade mit dem Referendariat fertig geworden) weil alle Angst hätten, dass eine verheiratete Anfangdreißigerin direkt Kinder kriegt, dabei würde sie auf keinen Fall jetzt schon (!) Kinder haben wollen. Mittlerweile ist sie im 4. Monat! Da hab ich auch erst mal doof geguckt
Und das Wochenende in Holland war zwar einerseits wunderschön, aber zu der Zeit fahr ich da so schnell auch nicht wieder hin! Nur Schwangere und Babies und Kleinkinder!!! Schatzi und ich haben ganz schön bedröppelt aus der Wäsche geguckt. So was stecken wir alle nicht weg, ohne dass es erstmal weh tut. Manchmal denk ich auch schon, mich können sie bald in die Klappse stecken, aber irgendwie ist es doch auch normal, oder ??!!
@Christiane: Richtig, wir haben des Bus ausprobiert und es war richtig nett!! Es funktioniert alles und das Wetter war auch noch klasse!!! Außerdem gab es Frikandel spezial und ähnliche holländische Spezialitäten. Nur das Spiel um den 3. und 4. Platz wurde nicht übertragen, woran das wohl lag
@Billi: Mensch, bei dir hört es sich diesmal aber auch gut an!!! Ich bin ganz gespannt, was du heute zu berichten hast!!! Alles, alles Gute!!!!
Ich habe gestern Abend übrigens ein sehr ausführliches Gespräch mit Doc Neuer geführt! Eigentlich war ich ja fest entschlossen Humangenetik und HLA-Analyse jetzt im Sommer checken zu lassen, bevor ich weitermache. Aber das Doktorchen hat mich doch überzeugt mir erst noch mal die Ruhe anzutun und noch ein oder zwei Versuche abzuwarten! Er meinte ich sollte mich nicht auf die Ursachensuche versteifen, er wäre sich ziemlich sicher, dass die Untersuchungen bei mir keinen Befund ergeben. Ich sollte versuchen mich damit abzufinden, dass es eben Frauen gäbe, die aus unerklärlichen Gründen Schwierigkeiten hätten schwanger zu werden. Wir hätten seiner Ansicht nach jedoch mit IVF gute Chancen, dass es doch noch klappt, schließlich hätte es ja schon mal fast geklappt und ich sollte mal versuchen lockerer an die Problematik heranzugehen. So hört sich dass jetzt vielleicht etwas oberflächlich an, aber ich habe für mich schon mitgenommen, dass meine krampfhaften Versuche, möglichst alles im Leben zu planen hier eben mal an eine Grenze gekommen sind, die ich jetzt auch versuchen muss zu akzeptieren (was mir natürlich unendlich schwer fällt)! Ichmuss das Gespräch noch mal sacken lassen und vor allem mal mit Lars drüber reden, aber der Doofmann ist ja schon wieder nicht da (Klassenfahrt!). Prinzipiell würde ich aber für alle Untersuchungen auch seine Unterstützung kriegen, nur für sinnvoll hält er es in unserem Fall eben nicht.
So, die Finger sind jetzt wund getippt!!! Bis später oder morgen!!
Liebe Grüße, Micha