DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Billi, Grieche hört sich wirklich nicht schlecht an,mmmmhhhh.
Ich glaube,Christiane war auch für den Griechen ;) wir sind auf jeden Fall dabei :D

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen Ihr Süßen...

Ich habe mit meinen Schatzi noch nicht drüber gesprochen, aber er ist mit Sicherheit auch für den Griechen! Wir sind auch dabei...

Schönen Tag Euch allen
Anita
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Billi: Ersteinmal ganz viel Glück für heute!!!! Die Däumchen sind gedrückt!!! :knuddel:
Ja, bütte, bütte zum Griechen!!!!!!

@ Anita: Kater ist schon wieder draußen!!! Der hat mich zwar die Nacht durchschlafen lassen, aber um 9 Uhr hat er eine Riesenrandale an der Schlafzimmertür gemacht :evil: ! Und dann wollte er halt raus.
Und da bleibt er jetzt erstmal!!!!!

@ Tina: Na, jetzt mache ich mir so langsam aber doch Sorge um Dich!!! Hat Michael Dich beim Tanzen erschlagen????

Gerade hat mich Wolfram angerufen und gesagt, daß unser Auto kaputt ist (er ist heiß geworden). So ein Mißt!! Jetzt muß er nachher in die Werkstatt. Aber ich muß doch zum Zahnarzt. Und ohne Auto ist man doch echt aufgeschmißen und wir haben doch nur das eine!!!!

@ Anita: Ich hol den Kater jetzt doch wieder rein!! :wink:

Bis gleich mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Uiuiuiuiuiui!!!

Soooo viele Seiten nachzulesen!!!!

@Batty: Na herzlichen Glückwunsch, drei kleine Battymäuse und schon mit Connys Kugel gekuschelt, die freuen sich bestimmt jetzt schon auf die gemeinsame Krabbelgruppe! :P

@Anja: Na, dass dein Männe dich in Watte packt war doch klar!!! Aber wie die Vorrednerinnen schon sagten, sei brav wenn er da ist und mach was du willst (aber nur was dir gut tut!!!) wenn er arbeiten muss :wink:

@Claudia: Na, jetzt kommst du zwar schon fast wieder, trotzdem noch schöne Tage an der Ostsee und vor allem: KEINEN REGEN !!!!

@Anita: Ach Mäuschen, ich kann dich so gut verstehen!!!! Eine meiner Bekannten hat noch zu Weihnachten getönt, dass es eine Frechheit wäre, das keiner sie einstellen will (ist gerade mit dem Referendariat fertig geworden) weil alle Angst hätten, dass eine verheiratete Anfangdreißigerin direkt Kinder kriegt, dabei würde sie auf keinen Fall jetzt schon (!) Kinder haben wollen. Mittlerweile ist sie im 4. Monat! Da hab ich auch erst mal doof geguckt :(
Und das Wochenende in Holland war zwar einerseits wunderschön, aber zu der Zeit fahr ich da so schnell auch nicht wieder hin! Nur Schwangere und Babies und Kleinkinder!!! Schatzi und ich haben ganz schön bedröppelt aus der Wäsche geguckt. So was stecken wir alle nicht weg, ohne dass es erstmal weh tut. Manchmal denk ich auch schon, mich können sie bald in die Klappse stecken, aber irgendwie ist es doch auch normal, oder ??!!

@Christiane: Richtig, wir haben des Bus ausprobiert und es war richtig nett!! Es funktioniert alles und das Wetter war auch noch klasse!!! Außerdem gab es Frikandel spezial und ähnliche holländische Spezialitäten. Nur das Spiel um den 3. und 4. Platz wurde nicht übertragen, woran das wohl lag :lol:

@Billi: Mensch, bei dir hört es sich diesmal aber auch gut an!!! Ich bin ganz gespannt, was du heute zu berichten hast!!! Alles, alles Gute!!!!

Ich habe gestern Abend übrigens ein sehr ausführliches Gespräch mit Doc Neuer geführt! Eigentlich war ich ja fest entschlossen Humangenetik und HLA-Analyse jetzt im Sommer checken zu lassen, bevor ich weitermache. Aber das Doktorchen hat mich doch überzeugt mir erst noch mal die Ruhe anzutun und noch ein oder zwei Versuche abzuwarten! Er meinte ich sollte mich nicht auf die Ursachensuche versteifen, er wäre sich ziemlich sicher, dass die Untersuchungen bei mir keinen Befund ergeben. Ich sollte versuchen mich damit abzufinden, dass es eben Frauen gäbe, die aus unerklärlichen Gründen Schwierigkeiten hätten schwanger zu werden. Wir hätten seiner Ansicht nach jedoch mit IVF gute Chancen, dass es doch noch klappt, schließlich hätte es ja schon mal fast geklappt und ich sollte mal versuchen lockerer an die Problematik heranzugehen. So hört sich dass jetzt vielleicht etwas oberflächlich an, aber ich habe für mich schon mitgenommen, dass meine krampfhaften Versuche, möglichst alles im Leben zu planen hier eben mal an eine Grenze gekommen sind, die ich jetzt auch versuchen muss zu akzeptieren (was mir natürlich unendlich schwer fällt)! Ichmuss das Gespräch noch mal sacken lassen und vor allem mal mit Lars drüber reden, aber der Doofmann ist ja schon wieder nicht da (Klassenfahrt!). Prinzipiell würde ich aber für alle Untersuchungen auch seine Unterstützung kriegen, nur für sinnvoll hält er es in unserem Fall eben nicht.

So, die Finger sind jetzt wund getippt!!! Bis später oder morgen!!

Liebe Grüße, Micha
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo alle zusammen!

Wann ist das Treffen? Auf jedenfall klingt Grieche gut und wenn es sich einrichten läßt und wir auch kommen dürfen :-? , dann kommen wir gern.

Babsi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Babsi: na klar dürft Ihr auch kommen. Um so mehr wir sind, um so besser (die armen Bedienungen :wink: )!!
Das Treffen ist am 20.07.02 und diesmal wahrscheinlich in Olpe.

@ Micha: :knuddel: Ich kann Dich so gut verstehen. Aber ich gehe auch nicht weiter auf Ursachensuche. Ach, da fällt mir ein, ich habe Euch ja noch garnicht von dem Gespräch mit Kiel erzählt. Die Ärztin dort hat mir gesagt, daß dieses positive Ergebnis kein "pathologischer Befund" wäre. D.h., auch wenn ich immunisiert werde, heißt das nicht, daß ich schwanger werde. Bei mein nächsten IVF-Behandlung erhöht es die Chancen um gerade mal 5%. Natürlich lassen wir es trotzdem machen, aber meine Hoffnungen schwinden schon wieder.
Die Chancen bei 4 IVF-Versuchen schwanger zu werden liegen nun mal nur bei 50-60%. Und irgendwer muß ja die 40% ausmachen :evil: .
Aber bevor wir jetzt wieder traurig werden!!! Wir gehören natürlich zu den 50-60 % :D !!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Ok, Olpe ist gut, da kennen wir uns aus (zumindest bilden wir uns das jedesmal ein, bis wir uns mal wieder verfahren :lol: :lol: ).

20.07 müßte auch klappen, wenn ich da nicht gerade Transfer habe :cry: . Ich sage erstmal JA WIR KOMMEN!!

Babsi
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

Hallo,

@ Billi schlaf schön und träum was schönes, werde ab heute mittag die Daumen drücken.

@ Tina, wie geht es Dir, was machen die Füße ? :lol:

@ Batty, wie geht es Dir, Deine Dauerkerze brennt noch sie hat sich noch nicht ausgegangen.
ICh drücke Dir weiterhin die Daumen.

@ Micha, ich kann Dich gut verstehen, man such wirklich nach der Ursache doch leider ist es die Natur die entscheidet, aber aufgeben tuen wir alle nicht. Für das nächste mal drücke ich Dir ganz feste die Daumen.

@ Christiane, ihr habt auch auch ein Pech. Wohnst Du auch in einem Kuhdorf wo nur einmal am Tag ein Bus fährt, wie bei uns, da ist man ohne Auto wirklich aufgeschmissen.

@ Anita, danke für die Antwort. Wie geht es Dir ??

Wir werden am 20.7 auf kommen, Grieche ist ok.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag muss weiterarbeiten.

Steffi
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!

Wollte eigentlich gestern noch posten, aber wenn Billi im Netz ist, klappt das irgendwie nicht :lol: Sie hat mindestens 20 finger und bombardiert einen so mit Telegrammen, das man nirgendwo mehr zum antworten kommt :wink:
Billi, nicht böse sein, hab dich ganz doll lieb :knuddel: :knuddel:
Schlaf gleich schön, und träum was süßes. Wir wünschen dir alles gute!

Micha, gut, das unser Neuerchen sich dir so angenommen hat und dich so gut berät. Las es wirklich erst mal auf dich zukommen.

Christiane, las den Kopf nicht hängen. Zahlen sind dafür da, um ignoriert und getoppt zu werden. Schau mal, wieviele nach dieser Imunisierung gleich beim ersten mal schwanger wurden.

Anita, du Ärmste, ich fühle mit dir. Eine Freundin von mir hat eine woche vor meiner Punktion ihr 2. Baby bekommen. sie kennt auch unsere Lage. Ich habe mich die ganze Zeit noch nicht bei ihr gemeldet, weil ich nicht damit klarkam. Letzte Woche rief dann ihr Mann bei uns an, ihr gratulierte ihm dann herzlich, und entschuldigte mich dafür, das wir uns noch nicht gemeldet haben. Er hat es aber verstanden und ist uns nicht sauer.
Ich habe einfach die Notbremse gezogen, weil ich da ja schon dachte, das es diesmal auch wieder nicht geklappt hat, und wollte mich vor diesem tiefen Loch, in das man dann immer fällt schützen. Dies und einiges andere hat mich deshalb schon so abstumpfen lassen, das ich heute immer noch nicht daran glaube. Es lässt einen aber auch schon mal leichtsinnig werden, indem man Dinge tut, die man jetzt besser lässt. Meist liegt es aber auch daran, das man gar nicht daran denkt, und alles einfach vergisst. Ich hoffe das sich das Donnerstag dann endlich ändert!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

Bianca, passt du schön auf deine Krümmelchen auf!!!!! Ihr noch ein paar Viren:Huuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Allen anderen einen schönen Tag noch
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Guten morgen Ihr lieben,

Anita:lass Dich mal so richtig von mir :knuddel: :knuddel:
ich verstehe Dich sehr gut!!! Es ist schon ein grosses Problem zumindest
bei uns,dass die meisten unserer Freunde und Bekannten es einfach
nicht verstehen können oder wollen was wir alles machen um ein Kind zu
bekommen und genau aus diesem Grund erzählen wir nicht mehr wenn wir mit einer Behandlung anfangen :cry: So ist das für Party´s und Spass
ist man gut genug aber wenn man dann mal über was Ernstes reden möchte geht das irgendwie nicht :evil: :cry: :cry:
Naja aber für sowas haben wir ja uns und diesen Ordner :) was würden wir nur ohne ihn machen :-? :o

So genug jetzt mal wieder etwas fröhlicher: ich bin Patentante geworden
und zwar am Sonntag meine beste Freundin hat auch sehr lange gebraucht um SS zu werden! Leider wohnen sie in Berlin und so schnell
kann ich mein Patenkind (ein Mädchen) nicht live sehen!
Das sind auch die einzigen,die immer über unsere Behandlung bescheid
wisse und sich auch mit ehrlichem Interresse danach erkundigen!!!

Tina:wie war das Tanzen :dance: ???

Christiane:wie schaut´s bei Euch aus,was macht der neue Teddy schon fertig???

Billi:die Daumen sind gedrückt und die Kerze brennt!

Alle werdenen Mami´s:schön weiter schonen :D

Anja:auch für Deinen bzw. Euren ersten US sind die Daumen gedrückt!!!

Wenn ich jemanden vergessen habe:BITTE NICHT böse
sein :oops: :oops:

Ich grüsse Euch alle ganz lieb,bis später

Bianca&Batty-mäuse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“