DIE ZEIT WÄRE GRAD GÜNSTIG FÜR SARA UND MICH

Hallo sarasara99 hat geschrieben:Hallo, ihr Lieben!
Na, habt ihr alle das "Frühlingsintermezzo" genossen! Hoffentlich ist es morgen nochmal so schön (letzter Ferientag!!!)!![]()
Bei mir gibt's eigentlich nix wirklich Neues, nur dass das Busen-Aua wieder vorbei ist und das übliche Mens-Ziehen dafür begonnen hat...Flau ist mir zwar noch sehr (kann keine Zähne mehr putzen, ohne dass mir schlecht wird
) - wird aber wohl doch eher von der Einbildung herrühren oder ne Magenverstimmung sein
. Hab mir heute auf alle Fälle mal einen Frühtest gekauft, den könnt ich theoretisch ab morgen machen
. Aber irgendwie hab ich Riesenbammel davor, dass ich nimmer hoffen darf... (Dani, beneide dich um deine Ruhe!
)
Brisel: Hoffe, der Umzugsstress ist einigermaßen erträglich. Ich kann mich noch gut an meinen Umzug ins Allgäu erinnern. Das war grauenhaft, obwohl noch fast keine Möbel da waren und die ganze Familie mitgeholfen hat. Hab mir geschworen, dass ich in meinem Leben höchstens noch ein Mal umziehe und dann in die eigenen vier Wände.
Zaubi: Ich hab auch so nen Nachtmenschen daheim, der nachts aktiv wird und den halben (oder den ganzen) Tag verschläft! Aber hat dein Mann nicht auch was mit Computer zu tun? Die sind alle so! Berufskrankheit!!!
Liebe Grüße an alle,
sara