BITTE HEXEN !!!
 BITTE HEXEN !!!  

DIE ZEIT WÄRE GRAD GÜNSTIG FÜR SARA UND MICH

BITTE HEXEN !!!
 BITTE HEXEN !!!  

Ich bilde mir nämlich gerade ganz fest ein, dass ich schwanger bin!
 Ich bilde mir nämlich gerade ganz fest ein, dass ich schwanger bin!  Bin heute Nacht aufgewacht, weil mir so speiübel war (Ich weiß, ich weiß, das kann nicht sein nach 4 Tagen...
 Bin heute Nacht aufgewacht, weil mir so speiübel war (Ich weiß, ich weiß, das kann nicht sein nach 4 Tagen... ) Ansonsten bin ich reif fürs Notschlachten. Hab seit Tagen Kopfweh und höllische Kreuzschmerzen (Ischias) bis in die Beine. Hat wohl eher nix mit Schwangersein zu tun...
) Ansonsten bin ich reif fürs Notschlachten. Hab seit Tagen Kopfweh und höllische Kreuzschmerzen (Ischias) bis in die Beine. Hat wohl eher nix mit Schwangersein zu tun...
 ? Musst du denn montags wieder in die Schule oder bist noch krank geschrieben?
? Musst du denn montags wieder in die Schule oder bist noch krank geschrieben? . Er ist ja wirklich goldig und soooo brav.
. Er ist ja wirklich goldig und soooo brav. wenn es davor nochmal schneit ist dann auch gleich unsere Skiwoche...= wieder eine Woche ohne Proben...Gott sei Dank ist es ne dritte, da ist das noch nicht so tragisch.
 wenn es davor nochmal schneit ist dann auch gleich unsere Skiwoche...= wieder eine Woche ohne Proben...Gott sei Dank ist es ne dritte, da ist das noch nicht so tragisch. (nicht nur auf die Schulter wie sonst
 (nicht nur auf die Schulter wie sonst  )...schön dass er so toll wächst. Verträgt er denn das Impfen so ohne weiteres? Oder hattest du überlegt ihn nicht impfen zu lassen?
)...schön dass er so toll wächst. Verträgt er denn das Impfen so ohne weiteres? Oder hattest du überlegt ihn nicht impfen zu lassen? bricht hier nun langsam aber sicher das Chaos aus...und irgendwann packt Peter auch mein Laptop ein...viel steht hier eh nicht mehr rum..
 bricht hier nun langsam aber sicher das Chaos aus...und irgendwann packt Peter auch mein Laptop ein...viel steht hier eh nicht mehr rum.. 

.
. 

ich hoffe sie ist am Ende der Odyssee!
 ich hoffe sie ist am Ende der Odyssee!

und das mit dem Haxn wird auch wieder
 und das mit dem Haxn wird auch wieder 

Da gehen wir zum Chinesen Essen und am 15.1 fliegt er wieder für ne Woche nach Amerika.
 Da gehen wir zum Chinesen Essen und am 15.1 fliegt er wieder für ne Woche nach Amerika.

Flau ist mir zwar noch sehr (kann keine Zähne mehr putzen, ohne dass mir schlecht wird
 Flau ist mir zwar noch sehr (kann keine Zähne mehr putzen, ohne dass mir schlecht wird  ) - wird aber wohl doch eher von der Einbildung herrühren oder ne Magenverstimmung sein
) - wird aber wohl doch eher von der Einbildung herrühren oder ne Magenverstimmung sein  . Hab mir heute auf alle Fälle mal einen Frühtest gekauft, den könnt ich theoretisch ab morgen machen
. Hab mir heute auf alle Fälle mal einen Frühtest gekauft, den könnt ich theoretisch ab morgen machen  . Aber irgendwie hab ich Riesenbammel davor, dass ich nimmer hoffen darf... (Dani, beneide dich um deine Ruhe!
. Aber irgendwie hab ich Riesenbammel davor, dass ich nimmer hoffen darf... (Dani, beneide dich um deine Ruhe!  )
) . Hab mir geschworen, dass ich in meinem Leben höchstens noch ein Mal umziehe und dann in die eigenen vier Wände.
. Hab mir geschworen, dass ich in meinem Leben höchstens noch ein Mal umziehe und dann in die eigenen vier Wände.
 ,
,
Hallo sarasara99 hat geschrieben:Hallo, ihr Lieben!
Na, habt ihr alle das "Frühlingsintermezzo" genossen! Hoffentlich ist es morgen nochmal so schön (letzter Ferientag!!!)!
Bei mir gibt's eigentlich nix wirklich Neues, nur dass das Busen-Aua wieder vorbei ist und das übliche Mens-Ziehen dafür begonnen hat...Flau ist mir zwar noch sehr (kann keine Zähne mehr putzen, ohne dass mir schlecht wird
) - wird aber wohl doch eher von der Einbildung herrühren oder ne Magenverstimmung sein
. Hab mir heute auf alle Fälle mal einen Frühtest gekauft, den könnt ich theoretisch ab morgen machen
. Aber irgendwie hab ich Riesenbammel davor, dass ich nimmer hoffen darf... (Dani, beneide dich um deine Ruhe!
)
Brisel: Hoffe, der Umzugsstress ist einigermaßen erträglich. Ich kann mich noch gut an meinen Umzug ins Allgäu erinnern. Das war grauenhaft, obwohl noch fast keine Möbel da waren und die ganze Familie mitgeholfen hat. Hab mir geschworen, dass ich in meinem Leben höchstens noch ein Mal umziehe und dann in die eigenen vier Wände.
Zaubi: Ich hab auch so nen Nachtmenschen daheim, der nachts aktiv wird und den halben (oder den ganzen) Tag verschläft! Aber hat dein Mann nicht auch was mit Computer zu tun? Die sind alle so! Berufskrankheit!!!
Liebe Grüße an alle,
sara