***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !!

Na ?? Habt Ihr alles gut überstanden und hat Euch das Neue schon am Wickel ??

Heute ist meine Schwester wieder auf und davon nach Mainz und wir ringen hier zu dritt mit unserem schwersten guten Vorsatz !! Mit dem RAUCHEN aufhören !! Man, ist das diesmal schwer und ich glaube, ich bin von uns dreien diejenige, die am meisten süchtelt !!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Furchtbar !!! Aber wir pflaumen uns hier zu dritt an, das kann ja hier noch heiter werden !! *g* *g* *g*

Wir waren heute wegen meinem Mini-Job unterwegs. Mit einem 1 €-Job ist das so, daß mir der Herr (er wurde mir vom AA zugewiesen, das ist ein e.V.) dort sehr freundlich begegnete (Stevie war auch dabei) und er will sich für mich bemühen und möchte für mich das Passende finden. Na, er schaut sich um für mich und nun muß ich wieder warten (das habe ich so satt, am liebsten würde ich eine rauchen gehen) !! *augenroll* = :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

:P Hallo Susilein, na dann müsse ma die Stellung hier halten, damit ma net absaufe !! Was passiert eigentlich mit unserem Ordner, wenn wir auch keinen Bock mehr haben ??? :o
Dina weiß eben ganz genau, was sich gehört. Man schläft nicht bei der Arbeit und lümmelt sich auch nicht auf dem Wohnzimmerboden rum !!! *g* *g* Ist ja süß, die Lady !!! *g* *g*
Was sagen denn Deine 3 Kitty´s dazu ???? :o :o :o :o :o :o

:P Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Bienchen ...und Huhu an den Rest ..falls sich mal Jemand verirrt ..

Bienchen ...1 € Job ......aber so hat man vielleicht irgendwie die Chance ..so in einen Job reinzurutschen ... *dd* *dd*

unsere Kitty`s finden Dina nicht so prickelnd ...außer Blinki ....die ist so alt ..sie stört sich nicht daran ..wohnt tagsüber eh im Schlafzimmerbett ... :wink: ...abends kommt sie dann ins WZ ..Dina will dann immer zu ihr ...fressen glaub ich nicht :o ..aber ein bischen jagen.. :roll: ....

jetzt müssen wir auch los zur großen Runde ...gleich muss ich arbeiten...

ich wünsch Euch einen schönen Tag .... :knuddel:
und das mit dem "Nichtrauchen" ..das schafft Ihr ... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

tja, langsam kommt man sich vor wie bei den 10 kleinen Negerlein :(

Habt ihr Silvester gut überstanden. Wir hatten es zu dritt auch ganz lustig. GöGa wollte Hitgiganten-Party auf Sat1 aufnehmen, hat auch fast geklappt nur leider ohne Ton :argh: :roll: Sonntag waren wir dann mit einem Kollegen mit Kind bowlen. Schäm, mein Kind war besser als ich :oops: Dabei hab ich mich natürlich auch wieder irgedwie verdreht und krauche nu hier rum :roll: Ich sollte es lassen!

Bienchen, löblicher Vorsatz und ihr schafft das auch !!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* Das glaub ich dass diese Warterei nervt, hoffentlich klappts recht schnell mit irgendwas :knuddel: Schwarm verraten??? :oops: Eigentlich wärs viel interessanter zu erfahren, wen ihr mir zutraut :P Kleiner Tip: die Fortsetzung der DVD (kann sie bald mitsprechen :D) läuft gerade heissumworben im Kino :P Was macht das Buch?

Susi, prima, Dina ist jetzt also bei euch. Wusste gar nicht, dass auch Hundies so ihren eigenen Kopf haben :D Wenigstens weiss sie schon, wo es gemütlich ist. Eure Kittis sind mir ganz entfallen, die machen bestimmt Augen :o

Huhu, Irenchen! :knuddel: für den Kleinen.

Hanni *tröst* *tröst*

Mittagessen !!
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P Hallo Ihr Süßen !! :P :dance:

Guckst Du hier :

... und wo ist die kleine Nina und die Bauchtanzfee Biene ?????????????????????????
Wer findet uns ???????????????????????????????????????????????????????

http://www.klein-putz.net/forum/album_p ... ic_id=6800

http://www.klein-putz.net/forum/album_p ... ic_id=6799

http://www.klein-putz.net/forum/album_p ... ic_id=6798

Das nächste Mal schreibe ich wieder mehr !! *g* *g* *g* :knuddel: an ALLE !!

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallöle ...

Huhu Susan ....bowlen und Kerli hat der Mama gezeigt wo`s langgeht ??? :lol: :lol: :lol: ....
ja ..vielleicht können wir unseren Ordner bald in ..."die DRei Musketiere " umbenennen ....der vierte ist dann Hanni ... :wink: ...

Bienchen ..dann werd ich Euch jetzt mal suchen gehen ... :o :o

heute hatte ich fast einen Herzkasper ....wir gehen raus ..draussen steht die Nachbarin mit ihrem kleinen "Cäsar-Hund" ..wir gehen weiter und dann kommt uns Bella(Schäferhündin) entgegen ..ich dreh um und ab in die andere Richtung ..aber nach ein paar Schritten will Dina nicht weiter ..sie will zurück ...und eh ich mich verseh ...hat sie sich aus dem Halsband gedreht und rennt frei ... :help: :help: PANIK :help: :help: ...ich hab gerufen und bin hinterher geflitzt ....sie ab zu dem kleinen Cäsar ....die Nachbarin wollte Dina verscheuchen ..aber nix....und Dina?????sie fängt an mit Moses ..so heißt Cäsar ...zu spielen und sich zu beschnüffeln .....Mädels ..meine Knie waren weich wie Butter ....stellt Euch mal vor sie hätte gebissen .... :o :o :o ....
ich hab dann das Halsband gaaaaaaanz eng gemacht und dann ab in den Wald....*puh* nochmal Glück gehabt ....*schweißvonderstirnwisch*

so ...bekomme gleich Besuch ...und son Zoo hinterläßt Spuren auf dem Laminat ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu gefunden ...

stimmt Ninchen hat echt das zugelegt ...was Mama abgelegt hat ... :o :o :o

ist die Tänzerin ..Eure Träinerin???..
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Piep und ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch.

Mir geht es nicht besonders, ich verkrieche mich am liebsten in mein Erdloch oder in die Arbeit.

Das wichtigste in diesem Jahr ist, daß ich meinen Job behalte. Mein Arbeitsvertrag ist bis zum Sommer befristet und ich hoffe und bete, daß ich dableiben kann. Ansonsten möchte ich einfach nur meinen inneren Frieden.

Bienchen: Schöne Bilder! :knuddel:

Susi: Toll, daß ihr Dina habt. Hoffentlich zieht bei uns irgendwann eine Katze oder Kater ein. Und gleich so ein Streß!

Susan: Wir haben Silvester erst viel geweint, uns dann betrunken und um 22:30 Uhr sind wir ins Bett gegangen.

Seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Hallo Ihr Süßen !!

Heute nur kurz, denn ich muß noch meinen Ordner für´s AA neu ordnen, da ich doch morgenfrüh bei meinem neuen "Fallmanager" (so heißen die jetzt = D´ englisch) einen Termin habe. Drückt mir die *dd* !!

:wink: Genau Hanni, Arbeit ist A und O !!! Meine *dd* hast Du !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:wink: Hey, halt Susi, die Nina ist auf dem Bild am Rand etwas verzehrt ins Bild gerückt !!! Ganz so dicke isse nu doch nich !!!!!!!!!! :roll: :wink:
Aber, wenn mein Schatz Zeit dazu findet, dann macht er bessere Foto´s, die ich ins Netz stellen kann !!! *g*
Das mit Dina, das ist ja ´nen Ding, da hätte ich auch Butterknie gehabt !!! Puuuuhhh, ist ja dann noch mal gut gegangen !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:wink: Liebe Susan, da hattet Ihr ja ein recht lustiges Silvester !! Und der Lütte ist beim bowlen besser als die Mama !! hi hi hi ... dat kommt mit den Jahren immer besser !! *g*
Wir gehen doch gar nicht so ofte ins Kino, also habe ich keine Ahnung, was da so neu ist. Wir sehen dann immer die DVD´s aus der Videothek und die kommen ja immer erst später !!
Also bitte verrate uns Deinen Schwarm !! Meiner ist ja Bon Jovi und den übertrifft nur mein Mann !!! *g* *g* *g*
Morgen hast wegen meiner Arbeit gleich die Chance auf´s Neue die Daumen für mich zu drücken ... Danke !!!! :wink:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.Guten Morgen ....

Hanni ...ich kann Dich soo gut verstehen ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...die Sieben ist ne Magische Zahl ...ich drück fest die Daumen ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bienchen ...hey da hat Ninchen aber Glück gehabt dass das Bild verzehrt ist ... :wink: ..hat sie Dich nicht gehauen ..dann so ein Bild ins Netzt zu stellen???? *pfeif*
Dir sind auch die Daumen für`s AA gedrückt ..... *dd* *dd* *dd*

hab gerade Dina angemeldet ...aber Pustekuchen mit 1 J Steuerbefreiung wegen Hund aus dem TH ... *mecker* *mecker* sowas hat die Gemeinde Wipp nicht ... :evil: :evil: ...naja ...ist nicht sooo schlimm ...aber ungerecht .. :( ...

werde jetzt mal meinen Dad anrufen ...und dann die große Runde drehen .... 8)
heute hoffentlich ohne Zwisachenfälle... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

und schubs .....
puh, ist das neue Jahr auch schon wieder eine Woche alt. Weihnachtsdeko heut abgeräumt, (hab ich doch grad erst angebracht ?????) Ausserdem mit Schrecken festgestellt, dass der Winterurlaub auch nur noch eine Woche weit weg ist – verstärkt Bügeln und Waschen angesagt. :help:

Susi, puh, da hätt ich aber auch Bammel bekommen. Ist ja gutgegangen- würden die Grossen wirklich so einen Kleinen beissen? Die Runde heut ohne Zwischenfälle?

Hanni, :knuddel: Arbeit ist immer eine recht passable Ablenkung, hoffentlich kannst du bleiben, hast ja wirklich genug Einsatz gezeigt schliesslich. Und alles andere, seufz, na ja, fällt schwer etwas wirklich tröstendes zu sagen. :knuddel:

Bienchen, na klar gleich gefunden ;) Ninchen hat ja wirklich etwas zugelegt, aber geht doch noch. *dd* fleissig gedrückt. „Fallmanager“ also die spinnen die Römer *kopfschüttel * Hauptsache es klingt toll, aber das allein bringts nun auch nicht. Wie wars? Bon Jovi –hmmm da hab ich nun nicht den blassesten Schimmer, wie der überhaupt aussieht :roll: *g* So dolle Kinogänger sind wir nun auch nicht. Und wäre da nicht die Vorschau gewesen, hätt ich nicht die DVD gekauft.... Aber angefangen hat es ja mit dem guten alten TV *g* Okay, okay, ich bekenn mich hiermit offiziell zu den wahrscheinlich nicht wenigen Brad-Pitt-Anhängerinnen und momentan laufen im Fernsehen so einige Filme mit ihm. Ich mag beileibe nicht alle Rollen –aber in Mexican *schmelz* und Oceans Eleven (DVD) und .... :oops: GöGa ist natürlich auch nicht schlecht ;)

So, bevor mir hier nun wieder der Saft abgedreht wird.....

Wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“