@all
hier die Postkarte
Stellt Euch vor - ich habe nur 1 KG in der Toskana zugenommen

Das Essen war super (v.a. aber teuer).
Wir waren auf einer Burg aus dem 15. Jhdt untergebracht - glücklicherweise auf der Schattenseite. Klimaanlage gabs natürlich keine, dafür aber Schnacken (die sind aber alle über Schatzi hergefallen - müssen weiblich gewesen sein

). Nachts hat es auf 30° abgekühlt und tagsüber ging das Thermometer bis 40° hoch !!!
Wir haben Siena, Lucca, Pisa, San Gimignano, Florenz, das Chianti und noch viele schöne Ecken in der Toskana besucht. Trotz der elenden Hitze haben wir unser Kulturprogramm durchgezogen !
Die einzigen "freien" Tage waren die WM-Spiel-Tage - da sind wir dann an den Pool.
Der größte Schock war, als am 2.Urlaubstag unser elektrischer Fensterheber im Auto kaputt ging. Das eine Autofenster ließ sich nicht mehr schließen. Ich war einem Nervenzusammenbruch nahe. Es ist zwar schwierig einem Automechaniker der nur italienisch kann - mit Händen und Füßen zu erklären welches Problem man hat, doch irgenwie geht alles. Er hat dann erstmal die Scheibe wieder hochgemacht und festgekeilt, am nächsten Tag ein Ersatzteil bestellt und am übernächsten Tag eingebaut. Nach 3 Tagen war das Problem gelöst.
Es war zwar irgendwie ein anstrengender Urlaub, doch mein Schatz und ich haben sehr gut abgeschaltet - das war mal wichtig.
Er war richtig urlaubsreif und mir tat ein wenig Tapetenwechsel auch ganz gut.
Das Büro ist leer und ich kann in der UNI anrufen ! Die Mens kam heute wie erwartet

Ich habe am 12.7.02 mein Kontroll-US und denke, daß am 15 oder 16.7 ich mit der IUI dran bin. Glücklicherweise war dieser Zyklus auch nur 33 Tage lang, so daß ich im Juli noch dabei bin. Werde ja am Jahrestag der Mondlandung 33 !!! Ist zwar eigentlich kein Alter, doch die Bio-Uhr tickt mittlerweile hörbar
Allen die im Moment in der schrecklichen WS hängen viel Glück und die Daumen sind ganz fest gedrückt. Muss jetzt erstmal in die Tabelle schauen

- um wieder auf dem laufenden zu sein.